Unserem Cheftalker HP. Göldner alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!!

  • Lieber @HP. Göldner!

    #juhu# unserem ATARI-, Eisenbahn- und Hörspielliebhaber! Im September werden es sieben Jahre, dass Du dieses wunderschöne Forum übernommen hast und das Hörspieltalk-Schiff als umsichtiger Kapitän in weiterer Folge durch schwierige Zeiten gesteuert hast. Auch wenn Du Dich aktuell im Hintergrund hältst, so möchte ich diesen freudigen Anlass Deines Geburtstages nicht verstreichen lassen um Dir dafür #danke# zu sagen. Viele andere hätten ihren Kapitänshut genommen. Aber nicht Du! Du bist auf Deiner Kommandobrücke geblieben, getreu dem Motto, der Käpt’n ist der Letzte der von (Hörspiel-)Bord geht und hast den Talk letztendlich in sichere Gewässer geführt. Und heute liegen wir wieder in einem wunderbaren Hafen und verleben hier wie ich finde eine sehr schöne Zeit! #top# Genieße Deinen heutigen Ehrentag #urlaub3# , feiere mit Deiner wunderbaren Familie #party# und stoße auf Dich und die vergangenen turbulenten und erfolgreichen Zeiten hier im Talk an #prost2# ! Bleib gesund und umsichtig, bleib hörspielbegeistert und bleibe weiterhin ein ganz wichtiger Eckpfeiler des Hörspieltalks #applaus#

    In diesem Sinne Happy Birthday #freunde# #cheerleader# #happybirthday# #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • #juhu# Chef #party# #laola# #dance#
    Schließe mich einfach mal Markus an weil man es besser nicht sagen kann.
    Lass dich heute ordentlich feiern, bleib wie du bist und hab vor allem immer
    ein gutes Hörspiel im Ohr.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles Gute :D

  • Auch von mir #juhu# Und #happybirthday# H.P. .
    Lass dich feiern #party#

    „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

  • Nachträglich auch von mir noch #juhu#

    Die besten Wünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr!

    Vielen Dank für all deine Bemühungen in Sachen Hörspiel und Hörspieltalk.

    #laola# #party# #laola#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!