Markus G. Danke für´s taggen vom Threat.
Ich habe da mal noch Fragen bezügilch der non-kommerziellen Hörspiele. Gibt es im Hinblick auf das Produktionsjahr / Releasedatum eine Einschränkung ? Sollen es Einzehörspiele sein oder Serien, die wir ins Battle schicken?
Meine Favoriten-Liste führt für mich Rick Future an. Darauf folgt Mindcrusher Studios mit Another World. Es gibt aber jede Menge andere freie Hörspiele, die richtig gut gelungen und produziert wurden. Hörwelle hat einiges rausgebracht, auch SoundTalesProductions haben einige schöne Hörspiele produziert, z.B. die Urform von Frank Hammerschmidts Reihe "Zukunfts-Chroniken", die nun vom Hörspielprojekt weitergeführt wird. Gerade das Hörspielprojekt hat ganz viele schöne kleine Hörspiele produziert. Daneben gibt es reichlich unbekanntere kleine private Produzenten, die viele schöne kleine nonkommerzielle Hörspielperlen produziiert haben. Wir haben hier enen schönen Sammelthreat zu,
Ebenso der Threat, Welches nicht-kommerzielle Hörspiel habt ihr zuletzt gehört? zeigt in Hülle und Fülle neue non-kommerzielle Amateurproduktionen. Für mich ein großes Highlight Commander Cosmo und die Conan Hörspiele. Und ich weiß, dass da noch SciFi-Fanfiction derzeit in Produktion ist, auf die sich schon sehr viele freuen können.