Posts by Prince004
-
-
Schon lange vorgehabt und nun endlich gehört. Den Dracula-5-Teiler von Marco Göllner. Der Mann überrascht mich immer wieder und was er hier mit diesem alten Stoff gezaubert hat, echt Klasse. Mir haben die Sprecher gefallen, die Musikstücke, die Inszenierungen, die Effekte, die Erzähl-Strukturen. Einfach nur GEIL
-
9 Folgen waren nachzuholen und nun ist dies geschehen. Produktionstechnisch wie gewohnt auf hohem Niveau. Die Musik, die Geräusche, die Inszenierungen überzeugen auf ganzer Linie. Die Sprecher machen alle Spaß, aber ich habe immer noch meine Probleme mit Katy Karrenbauer. Sie ist einfach für mich keine Jane Collins, außerdem nervt der Charakter nur noch. Mal sehen, was mit Jane passieren wird.
#163 "Die Werwolf-Schlucht" bot eine tolle Action-Sequenz, für mich als Action-Liebhaber ein Ohrenschmaus
Auch alle anderen Folgen hatten ihre Momente, aber muss zugeben, dass mir aktuell die Einzelfolgen viel mehr Spaß machen als die mit den Dauergegnern. Gerade den Homunkulus finde ich sowas von uninteressant, genauso auch Akim Samaran.
-
Ich mag den Zweiteiler sehr und würde mir sogar gerne eine Fortsetzung mit der gleichen Truppe wünschen
-
Auch von mir einen herzlichen Dank an Detlef Bierstedt. Er hat immer eine tolle Leistung abgeliefert und ich gönne ihm seinen Ruhestand.
David Nathan ist ein Profi, er wird sicher ein toller Nachfolger
-
Hatte Folge 8 und 9 schon gehört, fand sie inhaltlich ok, nicht schlecht, aber auch kein Burner Vorhin gab`s dann die 10 und die 11. Fand ich beide echt gut.
Die beiden Hauptsprecher machen einfach Spaß Mir gefällt die Reihe sehr und hoffe auf viele weitere Erscheinungen.
-
Schwierig, aber versuchen wir`s:
- John Sinclair - Die Comedy
- John Sinclair - 28 - Das Eisgefängnis
- Gespenster-Krimi - 2 - Als der Meister starb
- Caine - 2 - Todesengel
- Faith - 6 - Ravens Geheimnis
- The Undead Live Trilogie
- Gabriel Burns - 1 - Der Flüsterer
- Dorian Hunter - 1 - Im Zeichen des Bösen
- Gruselkabinett - 3 - Die Familie des Vampirs
- Schattenreich - 1 - Die Nephilim
-
"Cthulhus Ruf" ist die letzte Folge vom Season Pass. Ich hatte sicherheitshalber bei Imaga nachgefragt und dies wurde mir bestätigt.
-
Ich habe Oli in Köln im Kino angetroffen. Ein Herzenswunsch ist dadurch in Erfüllung gegangen Mein absoluter Lieblingshörspielmacher.
Ich habe ihn gefragt, wann es mit dem Vampir weitergehen wird. Er sagte, dass alle restlichen Folgen geschrieben wurden und demnächst Aufnahmen stattfinden.
Er ging auch davon aus, dass noch dieses Jahr 1 oder 2 Folgen veröffentlicht werden
-
Ich musste bei diesem Thema direkt an "Der Untergang des Hauses Usher" denken
-
Ich kenne einige Produktionen von Stil und diese waren auch großartig, aber in Verbindung mit John Sinclair? Weiß nicht, ich lasse mich aber gerne überraschen.
Ian Rolf Hill ist ein lebender John Sinclair-Lexikon, er kennt sich perfekt aus und wird sicherlich mit den bisherigen Änderungen in der Hörspiel-Serie zurechtkommen. Ich kenne aber seine Romane und Hörspiel-Skripte nicht, daher lasse ich mich auch da überraschen.
Ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg und möchte auch an Dennis & Sebastian für ihre Produktionen danken, auch wenn mir einiges nicht so gefallen hatte.
-
Nur das Ende fand ich kurzzeitig etwas zu theatralisch. Dafür war dann die letzte Szene mit der Bombe
super spannend und doch irgendwie unterhaltsam komisch!Durch den Trailer zu Bad Boys 4 habe ich Lust auf die Filme bekommen und hab mir alle 3 Teile kürzlich wieder angeschaut. Tolle Filme
Da kam mir dieses Hörspiel in den Sinn, als es erschien kam ich leider nie dazu es zu hören, aber nun habe ich es geschafft
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, die Musik hat gepasst, die Effekte, die Sprecher größtenteils auch. Die Story fing spannend an, aber nahm so nach der Hälfte langsam ab.
Das Ende fand ich auch zu theatralisch und bei der Lösung des "Bomben-Problems" dachte ich nur: Ernsthaft? Aber gut, komisch wars schon
Wichtig ist, es hat Spaß gemacht und eine Fortsetzung hätte ich mir auch gewünscht
-
Interessant, dass du hier zwei Folgen aus der normalen Reihe nennst, aber nicht die Classics 50...?
Classics 50 war ein gutes Hörspiel, aber hat mir bei weitem nicht so viel Spaß bereitet, wie die beiden Einzelfolgen Versteh nicht, was daran interessant sein soll
Das Schiff (Phnatastische Geschichten)
Kam "Das Schiff" nicht 2022 raus?
-
-
Durfte ihn beim Live-Hörspiel "John Sinclair - Deadwood" erleben. Kenne ihn seit der Edi 2000. Er ist einfach Bill Conolly.
Hat eine tolle, sympathische Stimme.
-
Sie hat eine schöne Stimme und für mich ist sie einfach Faith Van Helsing
-
Ich habe Udo Schenk auch erst bei EDI 2000 richtig wahrgenommen. Durfte ihn auch live auf der 2.Convention von John Sinclair erleben. Ein sympathischer, toller Schauspieler. Er hat einfach DIE Stimme für einen Bösewicht Aktuell genieße ich ihn gerne als Dr. Satanas bei Larry Brent
-
-
Vielen lieben Dank hat mich wirklich sehr gefreut. Danke nochmals an alle
-
- Ich musste auch zuerst an Udo Schenk denken. Die perfekte Stimme für einen Bösewicht. Er hat ja bisher in vielen Produktionen gesprochen, aber als Dr. Satanas wird er mir unvergessen bleiben.
- Kaspar Eichel, der auch sehr fies klingen kann. (z.B. bei Psycho Cop 4 oder bei Larry Brent 40)
- K. Dieter Klebsch, z.B. als Asmodi bei Dorian Hunter oder im Synchron, z.B. bei "Kiss of the Dragon", da synchronisiert er den Bösewicht Tchéky Karyo.