Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt geschaut?

  • Wie schön! War schon die Musik-Folge?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Mondbasis Alpha 1 (Space 1999/ Sci Fi Serie von 1975-77 mit Martin Landau und Barbara Bain) Eine Folge: Das Spiegelwunder.

    Die Serie macht(e) einfach Spaß. Vor allem wenn man sie noch aus der Kindheit kennt...:thumbup:

    The Jokes on you!

  • Suicide Squad 2 auf Pro 7 warum tu ich mir das an, ich hätte warten sollen bis der Film im SRF oder ORF läuft dann wäre er wenigstens nicht so zerschnitten gewesen. Aber jetzt wo ich weiss wie schlecht der Film ist schaue ich lieber die Wand an.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • the End of the f**cking world (Netflix - Miniserie)

    Coming of Age / Bonny & Clyde Dramedy - ein Teenager Pärchen brennt mit durch und auf der Reise quer durch die UK passieren ihnen allerlei verrückte Dinge. Tolle Schauspieler, krass trockener Humor und tolle Story.

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Jepp, gerade hatte Willow ihren Magie-Absturz, während Buffy Spike verfällt.

    Ich bekomme meine Frau einfach nicht für die Serie erwärmt.. Wir sind jetzt am Ende der 2. Staffel und ich hab das Gefühl, dass wird nix.

    Ich selbst hab die Serie seit ca. 12 Jahren nicht mehr gesehen. Ein paar Folgen sind tatsächlich etwas lahm, aber dem gegenüber stehen auch immer ein paar echte Knaller. Wie cool ist z.b. der Twist mit der Bauchrednerpuppe??

    Btw. die Dialoge sind bei der Serie im Original noch mal deutlich besser. Gerade die, welche von Joss Whedon geschrieben wurden...

  • Buffy ist halt eine Teenie Horror-Serie. Die muss man als Junger gesehen oder noch jung sein. Als Älterer kann(!) einem da doch ein wenig der Bezug fehlen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich bekomme meine Frau einfach nicht für die Serie erwärmt.. Wir sind jetzt am Ende der 2. Staffel und ich hab das Gefühl, dass wird nix.

    Ich selbst hab die Serie seit ca. 12 Jahren nicht mehr gesehen. Ein paar Folgen sind tatsächlich etwas lahm, aber dem gegenüber stehen auch immer ein paar echte Knaller. Wie cool ist z.b. der Twist mit der Bauchrednerpuppe??

    Btw. die Dialoge sind bei der Serie im Original noch mal deutlich besser. Gerade die, welche von Joss Whedon geschrieben wurden...

    Gerade die ersten Folgen mit dem monster of the week finde ich am coolsten. Das ist halt Buffy pur. Auch wenn natürlich Spike, der heimliche Star der Serie, fehlt.

  • @Pelzy, bist wieder öfters hier?! Das freut mich.:)

    Mondbasis Alpha 1/ 1975-77/ Sci Fi Serie von Gerry Anderson mit Tony Anholt, Nick Tate etc.

    2 Episoden: Planet der Wartenden & Gegen die Zeit

    (Die Serie kann ich immer wieder schauen. Egal ob mit 13 oder 51. Kann mir aber auch vorstellen, dass es Zuschauer gibt, die damit gar nichts anfangen können!);)

    Sehr interessant ist auch, dass viele Europa Sprecher hier mit synchronisiert haben: Hans Paetsch, Andreas von der Meden, Manfred Schermutzki, Christian Rhode, Renate Pichler, Peter Kirchberger, Henry König, Volker Brandt, Lutz Mackensy, Horst Stark, etc

    The Jokes on you!

  • American Pie - das Klassentreffen

    Den Film habe ich heute das erste Mal mit meiner Frau gesehen und es war super amüsant. Bei Gelegenheit werden die alten Filme auch nochmal geschaut. Ein Stück Jugend :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!