Posts by -SilentBob-

    Ich nutz den Thread jetzt einfach mal für meine Frage.

    Kann mir jemand eine Empfehlung für einen CD Player fürs Schlafzimmer geben? Wichtig wäre vor allem ein gutes und leises Laufwerk. Mein aktueller Player gibt manchmal, je nach CD, leider ein leises aber hörbares Geräusch wieder. Zusätzlich sollte er möglichst ohne Beleuchtung sein. In den Bewertungen schneiden die Player von Lenco recht gut ab. So einen hatte ich schon 2x im Einsatz und das sind genau die Geräte die ich nicht suche. Hier war nämlich von der Qualität der Laufwerke alles ziemlicher Schrott. Mein aktueller Player ist von Blaupunkt...die Firma kannte ich zumindest von früher, aber auch hier lässt die Qualität zu wünschen übrig. Es ist leider ziemlich nervig, sich ständig durch Player durchprobieren zu müssen.

    Ich brauche nichts, was den ganzen Raum beschallt und 100 Sonderfunktionen hat. Nur ein Gerät, was leise neben dem Bett CDs abspielt.

    Jepp, gerade hatte Willow ihren Magie-Absturz, während Buffy Spike verfällt.

    Ich bekomme meine Frau einfach nicht für die Serie erwärmt.. Wir sind jetzt am Ende der 2. Staffel und ich hab das Gefühl, dass wird nix.

    Ich selbst hab die Serie seit ca. 12 Jahren nicht mehr gesehen. Ein paar Folgen sind tatsächlich etwas lahm, aber dem gegenüber stehen auch immer ein paar echte Knaller. Wie cool ist z.b. der Twist mit der Bauchrednerpuppe??

    Btw. die Dialoge sind bei der Serie im Original noch mal deutlich besser. Gerade die, welche von Joss Whedon geschrieben wurden...

    Super! Sehr interessantes Interview. Nach den ersten Folgen hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass die Serie so lange läuft aber da habt ihr echt die Kurve bekommen.

    Hast du Infos ob Kiddinx mit den Absatzzahlen zufrieden ist und ob man die Serie als Erfolg bezeichnen kann?

    Bei diesem, doch sehr konstanten Output kann man ja fast davon ausgehen ;)

    Oh mann da hab ich wohl nen wunden Punkt bei jemandem getroffen ;)

    Was das Thema 4k angeht, hier kann ich sagen, dass ich mich da grundsätzlich sehr zurück halte. Viele aktuelle Filme sehen auf Blu-Ray genau so gut oder vielleicht minimal besser aus.

    Bei meinen Lieblingsfilmen lese ich mir dann aber doch Vergleichreviews durch ob sich ein Kauf lohnen würde. Die Zurück in die Zukunft Trilogy sieht z.B. wirklich noch einmal deutlich besser aus als die Blu-Ray. Auch Halloween (Carpenter) legt in 4K noch einmal deutlich zu. Den habe ich übrigens in 4 oder 5 Versionen zuhause...ich denke das wird jetzt wirklich die Letzte sein :)

    Was mich mal interessieren würde...ich sehe hier viele Postings von DVD-Käufen obwohl es die Filme auch auf Blu-Ray gibt. Ist euch die Qualität so unwichtig?

    Wenn es einen Film oder eine Serie nicht auf Blu-Ray gibt greif ich allerdings auch zur DVD. Aber wenns ne bessere Alternative gibt...

    Da gibt es den Film mit dem Ski-Sessellift, wo zwei Menschen vergessen werden und fest-frieren. Kennt ihr den?

    Frozen -Eiskalter Abgrund (2010) mit Shawn Ashmore. Der war auch richtig übel!<X

    Der ist richtig super.

    Ich bin großer Fan von Adam Green, dem Regisseur des Film.

    Der ist auch für die Hatchet Reihe verantwortlich. Absolute Feelgoodmovies für mich. Die totale Homage an die 80er Horrorfilme.

    Adam hat einen seit Jahren laufenden Podcast, wo hauptsächlich die B und C Prominenz aus Hollywood (von Vor- und Hinter der Kamera) zu Wort kommen. Super interessanter Blick auf das Filmbusiness, welches nicht so glamourös ist, wie vielleicht manche glauben. ;)

    Bei mir ist es im Bereich Musik genau umgekehrt. Da bin ich sogar bereit extra etwas mehr zu bezahlen. Hier kaufe ich ggf. wenn vorhanden direkt über die Homepage der Band und nehme evtl. noch ein Shirt mit um die Künstler zu unterstützen. Stream nutze ich nur um kurz mal reinzuhören. Wenns gefällt, wirds gekauft.

    Bei Hörspielen mache ich das ähnlich. Nur Drei Fragezeichen kaufe ich bei Amazon. Das pendelt sich bei Hörspielen bei 50 Euro im Monat ein. ca. 3 CDs plus Die letzten Helden CD Abo.

    Ich habe mir tatsächlich auch vor wenigen Tagen 1-3 als 4k gekauft :) (UK Box)

    Über Neve Campbell und Kevin Williamsons Rückkehr freue ich mich sehr!

    Ich gucke mir die Filme gerade zusammen mit meiner Ältesten an...zumindest schonmal den Ersten..

    Es macht auch immer noch einen Unterschied, wie viel Aufwand und "Liebe" in eine CD Veröffentlichung fliest. Die Letzten Helden bzw. Die Abenteuer dieser, haben z.B tolle Cover und Booklets bei denen sich noch richtig Mühe gemacht wird. Da gibt es Zusammenfassungen der bisherigen Geschichte, handgeschriebene Tagebucheinträge der Hauptcharaktere, Übersichten zu den Monster usw. Auch bei den Winterzeit CDs lohnt es sich ins Booklet zu gucken.

    Das finde ich toll und hebt für mich die CD deutlich vom Stream ab...und wie ich auch schon erwähnte, höre ich tatsächlich Abends im Bett häufig von CD, auf dem Player neben meinem Bett.

    Ich habe tatsächlich noch einen CD Player neben dem Bett und dort befindet sich jeden Abend eine CD zum abspielen drin :)

    Darüber hinaus steht ein Player im Wohnzimmer wo tatsächlich nur noch selten was eingelegt wird. Alexa steht dort nämlich ebenfalls parat.

    Der dritte Player steht zusammen mit einem Tapedeck in einem Zimmer auf dem Dachboden, wo sich auch ein Teil meiner Comics, Actionfiguren und Tabletopkram befindet. Hier wird tatsächlich auch manchmal von CD gehört, wenn ich gerade ein paar Comics eintüte..

    Also: Cds werden bei mir noch sehr aktiv genutzt!:thumbup:

    Am meisten freue ich mich auf das was Holysoft so rausbringt. Damit wäre tatsächlich schon viel meiner Zeit die ich fürs hören habe abgedeckt. Ich hoffe dass es hier auch zum einen mit CDs zu den letzten Helden weitergeht und dass es auch wie geplant für andere Serien eine CD Option geben wird.

    Dann bin ich auch sehr auf Dragonbound gespannt...hier hoffe ich ebenfalls auf CDs.

    Naja vermutlich Serien die komplett von Holysoft erdacht wurden..

    Richtig cool finde ich, dass das Streaming Abo nun im DLH Abo enthalten ist. Vielen Dank dafür!

    Und auf die CDs freue ich mich auch schon lange.


    Alles tolle Neuigkeiten!!!! :)