Bei Pop.de auch auf CD gelistet..
Posts by -SilentBob-
-
-
Jo, die hab ich auch.
Es ist wirklich krass, was damals für eine Mühe in die Sets und die ganzen Tiere usw. gesteckt wurde. Alleine deswegen lohnt sich der Film und auch die Charaktere sind perfekt besetzt.
Eigentlich müsste alles passen, aber aus irgendeinem Grund zündet der Film, im Gegensatz zur Serie, nicht vollständig bei mir.
-
"Die Nacht der Creeps" ist kein übersehener Klassiker. Vielleicht ist er nicht einmal ein guter Film. Aber er macht alles in allem verdammt viel Laune. Und ich denke, es gibt schlechtere Dinge, die man über einen knapp 90 Minuten langen Film aus den 80ern sagen kann. In diesem Sinne: "Thrill Me!"
Ich würde sagen, dass der Film eher an ein spezielles Publikum gerichtet ist. Vermutlich nichts für den Mainstream.
Aber, für mich ist er eben doch genau das, was du schreibst. Ein übersehener Klassiker und ein sehr guter Film. Einer dieser Filme, die ich persönlich dem Großteil des ganzen oscarpremierten Einheitsbreies vorziehe. Schon oft gesehen und jedes mal bestens unterhalten worden.
-
Wollen wir hoffen dass beim Master noch einmal Hand angelegt wird. Die bisherige 4k ist nämlich extrem dunkel.
-
Super!

Schöner Querschnitt mit einigen meiner All-time Favourites.
Tourist Trap ist übrigens so richtig creepy.
-
Groovy
Wirklich beeindruckende Arbeit.
Da bekomm ich direkt wieder Lust mich durch das ganze Bonusmaterial der vielen Releases zu wühlen!
-
Hast du Curse of Chucky absichtlich ausgelassen?
Der ist nämlich auch auf dem gleichen hohen Niveau wie die anderen Teile...
Vor allem die Chillie-Szene hat mir sehr gefallen 🥰
-
"4 Fliegen" für seinen rauen Charme und die Täterauflösung
Nagut..und weil Bud Spencer mitspielt 😀
-
Ok, Inferno würde ich noch dazu nehmen. Den hab ich vergessen.
Sleepless und Vier Fliegen fallen aber leider deutlich ab.
-
Ich hab zwar das Gefühl dies schonmal irgendwo hier im Forum geschrieben zu haben..

Dario Argento:
Suspiria
The Bird with the Crystal Plumage
Deep Red
Phenomena
Opera
Tenebre
-
-
-
Eine restaurierte Version gibt es seit vielen Jahren in den USA. Das Master existiert also schon längst.
Die Serie hat sich aber in Deutschland auf DVD nicht gut verkauft. Die letzte Staffel ist hier leider nie auf DVD erschienen. Die Chancen sind demnach gering.
Ich hab zwar die US Blu-Ray aber obwohl ich eigentlich absolut kein Fan von synchronisierten Filmen oder Serien bin Donnerkiesel, hier würde ich aus Nostalgiegründen sofort zuschlagen!
-
Flesh Gordon 2- Schande der Galaxies [1989/Trash-Erotik-Comedy-Weltraum-Abenteuer mit Vince Murdocco, Robyn Kelly etc-]
Ultra trashige Flash Gordon Verarsche, die ihr besser nicht anschauen solltet!

Die beiden Teile sind mir letztens beim Filmregal umräumen ins Auge gefallen und liegen seitdem auf dem To-Watch Stapel

-
-
Naja ich glaube jeder der hier mitliest, hatte schon eine Ahnung um wen es ging

Ich fand die Postings dieser Person auch an vielen Stellen schon deutlich überzogen aber ganz ehrlich, solange hier keine Falschinfos oder was auch immer verbreitet werden kann jeder aus solchen Postings herausziehen was ihn interessiert oder sie auch einfach ggf. mit einem wissentlichen Lächeln, komplett ignorieren.
-
4 Tage
Manchmal gibt es dort echt gute Preise. Porto liegt bei 4 Euro. Und Zoll fällt natürlich auch nicht an.
Ich bestelle auch sehr viele Filme aus den USA. Da wird es dann aufgrund der Steuern und des Zolls leider schnell sehr teuer.
Aber das isses mir wert. Verdammte Sammelleidenschaft 🫣
-
Das schaut schon gut aus. Wo hast du den Import denn bestellt?
Bei Amazon.es
Ca. gleicher Preis wie in Deutschland.
-
Das Steelbook macht einen hochwertigen Eindruck und dürfte für Sammler die attraktivste Variante darstellen.
Für mich nicht. Ich hab mir extra die spanische 4K gekauft, weil es hier das original Filmplakat als Cover gibt. Alle anderen Varianten finde ich ziemlich häßlich..
Mir fehlt leider auch ein Audiokommentar als Bonusmaterial. Ansonsten aber eine wirklich gute Veröffentlichung.
-
Texas Chainsaw Massacre (1974)
Hat schon über 50 Jahre auf dem Buckel und inzwischen weiß ich den wirklich zu schätzen. Tobe Hooper hat hier einen echt kreativen und vor allem für seine Zeit spektakulären Film abgeliefert. Ich hätte gerne mal die Reaktionen des damaligen Publikums im Kino miterlebt.