Interview mit Volker Sassenberg angekündigt

  • Zitat von T-Rex: „Zitat von der markus: „Sassenberg muss sich zu garnix äußern, nur weil sich ein paar Leute in ein paar Foren einbilden, sie hätten ein Anrecht auf Informationen.“

    Natürlich haben "Fans" ein Anrecht auf Informationen. Die…

    Die ganze Hörspiel Welt bewegt sich nicht in diesem und anderen Foren.
    Die bittere Wahrheit ist doch, das wir eine ganz geringe Gruppe sind.
    Und aktiv sind hier doch sicher nur um die 100 Fans.

  • Eine zwischenzeitliche Meldung über den Stand der Dinge wäre sicher toll gewesen.

    Besonders Schade finde ich aber das eingestellte Fanprojekt "Experiment Stille ".
    Die haben sich sehr viel Mühe gegeben.
    Sehr schade.

    Ich freue mich schon das es weitergeht. Mehr aber auch nicht.
    Die letzten Burns Folgen habe ich immer noch nicht gehört.
    Und die letzten PW waren auch nicht mehr so gut.
    Da muss nun wirklich der Punkt drauf liegen.
    Das muss besser werden.

    Das Burns irgendwann mal wieder den Erfolg wie früher hat, glaube ich nicht.
    Die vielen und langen Pausen und die geänderte Story tut dem nicht gut.
    In den CD Regalen findet man die Serie nicht mehr. Zu Beginn lief sie doch scheinbar so gut wie Sinclair.
    Das wird aber nichts mehr.

    Mit einem Ende beider Serien wäre ich auch Einverstanden gewesen.
    Kaufen tu ich die neuen Folgen aber dennoch.

  • Na ja er Herr Sassenberg ist eben lieber der Mann im Hintergrund.
    Finde ich besser als beknackte Videos zu drehen und jeden ans Bein zu pinkeln der mir über dem Weg läuft.

    Wenn man bedenkt wie man mittlerweile miteinander in den Foren umgeht,verständlich.
    Und wenn man bedenkt wer sich alles feiern lässt nur weil er wieder ein Hörspiel "witzig" verrissen hat ...... also Wertschätzung sieht anders aus.


    Das mit der Fan Seite ist echt blöde.
    Vielleicht erscheint sie ja mit erscheinen der neuen Folge auch wieder am Horizont.

  • Sehr optimistisch aufgerunden. Aktiv sind 10-20 Leute, okay sagen 30....aber ich lese im Grunde nur von immer den gleichen 10 (?) Leuten im Forum, alle anderen sind still

    Und das ist nicht nur hier so sonderen kann man auf alle Hörspielforen beziehen. Von daher sind so aussagen das die Fans von Gabriel Burns und Point Whitark weg sind auch sehr gewagt. Das kann man bestimmt für sich selber festlegen aber für die breite Masse zu sprechen wirkt da schon etwas seltsam.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Ich finde nur die Aussagen zu Abseits der Wege sehr frustrierend

    Da ich aber weder Burns noch Point gehört habe und mich daher nicht zu den Fans zähle, ist mir das offen gesagt recht latte, was da passiert. Zumal einfach auch viel Wasser den Fluß hinuntergeflossen ist, womit ich sagen will, wir haben uns seit dem einstellen diverser Serien doch recht weiter entwickelt und ich persönlich wüßte gar nicht, ob ich überhaupt wieder Fuß fassen würde wenn meine Serie weiter laufen würde. Meine Hörgewohnheiten haben sich verändert, und ob die Erwartung, die ich an neuen Folgen hätte überhaupt erfüllt werden könnten, ist fraglich. Daher lieber so und Volker solte sich einfach neuen Projekten widmen, wenn er dazu Zeit und Lust findet

  • Die Frage ist doch geht es wirklich weiter, oder war das Interview nur eine Nebelkerze?

    Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest noch eine Folge kommt, aber danach das entgültige Aus vor der Tür steht, weil sich einfach zuviele Leute von der Serie abgewandt haben. Aber das ist reine Spekulation.

    "SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD"

  • Geiles Interview. Die Ankündigung mit mehr Produktionen 2018 könnte allerdings auch dazu gedient haben, das Autohaus zu beruhigen, was die kommenden Raten für den neuen Mercedes angeht #smoke#

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • ....er sagte das auch das neue Folgen von Point Whitmark fertig sind und nach den Sommerferien erscheinen würden.
    Habe bis heute nichts gefunden.

    Schade ...wirklich schade ..... hätte sie gerne gekauft.

    Mittlerweile sind die die Aussagen von Herrn Sassenberg leider nichts mehr wert.

    Wenn was dazwischen kommt,was auch immer , hätte man eine kurze Info auf der Homepage posten können.
    Klappt ja bei Titan Medien auch.......

  • Heuer ist das Interview 5 Jahre her. Wir haben alle @DerPoldi sehr gelobt für das Interview. Im Nachhinein gebührt ihm nach wie vor meine Hochachtung dafür dass er das Interview zustande gebracht hat. Das war ja nicht vielen gelungen. Betreffend Inhalt, Aussagen und Nachfragen muss man jetzt 5 Jahre danach doch vieles neu und anders bewerten. Hier war es wohl doch teilweise zu blauäugig und zu zahnlos. Ich hätte es klasse gefunden wenn man ein, zwei Jahre danach nachgefragt und nachgehakt hätte. Ob es jemals wieder ein Interview mit Sassenberg geben wird?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!