Noch ein Buchtipp an dieser Stelle: Kipphardt, Heinar - In der Sache J. Robert Oppenheimer
Sehr spannend
Noch ein Buchtipp an dieser Stelle: Kipphardt, Heinar - In der Sache J. Robert Oppenheimer
Sehr spannend
Habe versucht mal wieder Perry Clifton - Das Geheimnis der weißen Raben zu hören. Leider meistens schon meist beim zweiten Track eingeschlafen, oder wenn Paganini singt. Sehr Mühsam das ganze
Georges Simenon - Maigret und der gelbe Hund
(War einer meiner ersten Erwachsenenhörspiele überhaupt und wird heute zum Einschlafen gehört:) )
Kennt und mag jemand noch die Krimis von Georges Simenon?
Kenn ich, mag ich sehr und ich glaub, ich so ziemlich alles, was bis 2020 erschienen ist, zuhause im Regal stehen an Hörspielen und Hörbüchern
Paul Temple und der Fall Westfiel erschien ja im Oktober 22, nun 10 Monate später, wie sieht es aus. Irgendwer was gehört, gesehen, gelesen?
Würde mich freuen, wen es weiter geht
Rita Ora ist natürlich klasse,...
Ich hab von der Tante vorher noch nie was gehört gehabt
Gefallen hat es mir trotzdem nicht
Moin und Danke
wie üblich nichts mitbekommen, sorry dafür
Nur mal in den Raum geworfen, wer Nachschub an Temple braucht und offen für Bücher ist... lese gerade Paul Temple und die Affaire Gregory aka Schöne Grüße von Mr. Brix
Hammerteil. Sehr zu empfehlen
Weiß eigentlich wer, ob es irgendwie noch weiter geht mit Wolfgang Ecke?
Ist schon wieder ein Jahr rum und ich habe nichts Neues entdeckt im Stream
Das 9 Dartler Leg war das beste Leg ever
Noch niemals sowas geniales im Dart gesehen
Klingt danach, als würde es etwas Geld in die Kasse spülen...
Find ich gut
Der Fall Westfield ist nach dem sanften und verträumten McRoy wesentlich stärker und besser. Mehr davon
Moin,
na toll, man freut sich seit 11 Monaten auf den Tag wo es endlich wieder losgeht, die Tour der Leiden. Und was machen die Idioten von die Telekom? Schmeißen den einzigen Grund die Tour zu gucken - Jan "den einziegen Deutschen Tour Sieger und Held …
Eigentlich lustig zu lesen, wenn man heute die andere, bittere Wahrheit kennt
Irgendwie fand ich sie seit London 2012 echt sympatisch
Schade drum
und weiter gehts; Paul Temple - Der grüne Finger
https://www.pidax-film.de/Hoerspiel-Klas…piel::2485.html
Irgendiwe lustig, da kommt das Buch als Hörbuch und kurze Zeit später die Filmfassung als OTon
Ich tu mich mit dem Gendern echt schwer, in wie weit ist denn jetzt Ulrich Pleitgen ein queerer Mensch, daß man ihn | sie | es als Sprecherin bezeichnet
Bei google findet man so eine innenansicht vom laden, wo man auch drin stöbern kann. Sehr geil
Was meint ihr? Kriselt es bei AUDIBLE? Serien auch von namhaften Autoren wie Kai Meyer werden nicht verlängert. Manche Serien werden gar nach Staffel 1 sang und klanglos nicht mehr weiter gemacht! Und plötzlich kommt man vom bisherigen Geschäftsmodell…
Mir ist sowieso nie klar gewesen, wieso Audible mit so einem Retro Geschäftsmodell an den Start gegangen ist. Erinnert mich an den Buchclub, Bücherbund, Bertelsmann in den 80er Jahren. Ich mein, für wen war das gedacht? Die Jugend (Gott bin ich alt geworden) will streamen und mein seiner eins möchte gerne etwas haptisches besitzen, vor allem, wenn ich es nicht mehr mag, kann ich es verkaufen oder ganz spektakulär in den Mülleimer werfen.
Und warum soll ich nen zehner im Monat ausgeben für 1-2 Titel, wenn mir Spotty & Co für das gleiche, oder auch sogar evtl weniger, mehr Content (Ein ziemlich wichtiges Wort seit Corona) bekommen kann
Yippie! Endlich mal was von Sherlock Holmes