Hallo Leute,
gerade das Hörbuch gehört und wundere mich das es bisher noch nicht als Hörspiel umgesetzt worden ist.
Wäre doch mal was erfrischend anders .Was meint ihr dazu !?
Posts by Arkham
-
-
Werden von Herrn Meyer eigentlich noch Bücher als Hörspiel vertont !?
-
Stranger Things als Hörspiel ----finde das hätte was
-
Persönlich glaube ich nicht mehr das GB sowie PW weiter geführt wird.
Zu oft angedeutet und dann nichts geliefert und wieder auf Tauchstation gegangen.Finanziell ,so vermute ich,hätte man das ganze per Crowdfunding finanzieren können wenn es gut gemacht wird wie bei Der Fjord.
Die Fanbase dürfte da noch groß genug sein,wenn man denn wollte.Und wenn das ganze in einer schön gestalten Box geliefert würde mit den einen oder anderen Goodie noch dabei ,wäre es wohl ein Selbstläufer........ Betonung auf ....wäre.Schön finde ich, wenn trotz Querelen eine Serie zu Ende geführt wird ,wie AMADEUS.
Oder Ankündigungen wie VIDAN auch eingehalten werden. Das wird meinerseits dann auch mit einer Vorbestellung honoriert.Darf jeder gerne anders sehen
-
-
Markus G. Danke für den Hinweis
-
-
Vielen lieben Dank
-
Meiner Meinung nach, hätte man als die Produktion zu stottern begann, nennen wir es mal so, jemand anderes den Kundenkontakt pflegen und aufrecht halten sollen.
Und die zwei sich auf die Produktion konzentrieren sollen. Vielleicht würde es den HP dann noch geben.
Aber Kunden zutexten ,was sowieso am Ende keiner wahrscheinlich zu Ende gelesen hat ,ist fehlgeleitete Zeit & Energie ..... wobei man sich da fragen musste, dafür habt ihr Zeit !?Fairerweise muss man aber auch sagen, das es bei einigen Label´s mit dem Support bzw. Kundenkontakts ,News usw. etwas hapert.
Keiner verlangt das man innerhalb weniger Minuten antwortet aber bei mehreren höflichen Anfragen überhaupt keine Antwort bekommt, ist auch nicht so dolle. -
Bin gespannt wie das Endergebnis aussieht der Umfrage....
-
Am Anfang ein wirklich gutes Label .... gute Hörspiele ...Käufer nah...... und dann der Absturz.
Lobenswert ist das sie Amadeus zu Ende geführt haben aber das war es auch schon.
Hörspielkammer des Schreckens
Selbst nichts gebacken bekommen aber über andere Leute herziehen .... sowas liebe ich ja.Noch nicht mal geschenkt würde ich von denen Hörspielen nehmen. Angebote werden ignoriert im Shop.
-
-
Erst Kaffe trinken .... dann fragen stellen .... Memo an mich selbst.
Danke schwrzmlr + Markus
-
Welches Label beziehungsweise gibt es auch eine richtige Internetseite !?
Hörprobe ganz oaky .... -
Wenn man die Energie der "Spottsaire" Videos genutzt hätte, um Werbeclips zu produzieren a la VIDANE ,Monster 1983 prodziert wäre es mit hoher Wahrscheinlichkeit anders gelaufen.Und vielleicht würde es die eine oder andere Serie vielleicht noch geben.
-
Markus ..... beim besten Willen deine Aussage hinkt gewaltig.
Kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein Label so seine Kunden angepampt oder behandelt wie diese zwei Herren.Leere Versprechungen und Wortkargheit sind das eine aber ellenlange Antworten und Leute zu tode texten ist schon ein anderes Level.
-
Gute Vorschläge wobei ich vermute das sie ungehört oder ignoriert werden.
Das was gemacht werden sollte ,steht außer Frage. -
Hier meine Vorschläge zur Gestaltung :
Siehe Wolpertinger Hörbücher ,waren immer nette Gimmicks die zur Geschichte gepasst haben dabei.
Zum Beispiel eine Stadtkarte oder so.Die Geschichte in einer ausführlichen Version auf CD erzählen und als Download eben kürzer.
Wenn es nicht zu teuer wäre, die CD mit dem entsprechenden Cover bedrucken.
-
Ist schon Kunst auf verbrannte Erde doppelt zu zündeln......
Sollten sich mal lieber mehrere Jahre ´ne Auszeit gönnen, um sich klar zu werden, was sie überhaupt wollen.
Finde ich... -
Das dürften nicht viele sein,eine handvoll vielleicht.
Die Liste, die sich mehr engagieren sollten ,dürfte um einiges länger sein.
Angefangen damit, das sie mal ihre E-Mails beantworten.