Der Fussball-Bundesliga-Thread

  • Es ist einfach bezeichnend für den Zustand des FC Bayern, dass man auch niemanden in den eigenen Reihen hat, der übernehmen kann. In einem Club mit guter Jugendarbeit wäre da ein absoluter Taktik-Fuchs in der U23 oder U19, der den nächsten Schritt gehen könnte.

    Hab gelesen, dass Miro Klose für jeden Job bereit steht aktuell :D

    Aber im Ernst - wenn man sieht, wie man in München mit den letzten drei Trainern umgegangen ist und wenn man liest wie ein Uli Hoeness evtl. Kandidaten oder auch den eigenen aktuellen Trainer in der Presse bloss stellt... da ist Eberl um seinen Job nicht zu beneiden. :P

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Ja, sehr beeindruckend!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ja, sehr schade.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hab’s nur gelesen. Menschlich verständlich, die Enttäuschung ist groß, aber man sollte sich da nicht zu sehr von Gefühlen leiten lassen. Das zweite Bayern-Tor soll irregulär gewesen sein. Mir tut es leid für Konrad Laimer. Schade dass Alaba noch nicht fit war um für Real aufzulaufen. Hätte ein Österreichertreffen sehr schön gefunden. Wenn man von Schuld sprechen kann, dann wahrscheinlich Neuers Fehler beim 1:1, aber dafür soll er die Bayern vorher vor einem Verlusttreffer gerettet haben. Für den deutschen Fußball sehr schade, denn zwei deutsche Teams in einem Finale wäre schon ein mächtiges Rufzeichen gewesen. Aber dass war es letztlich auch so. Am Ende ist es vielleicht sinnbildlich für die heutige Saison wo für Bayern nicht alles rund lief. Aber der Sport ist kein Wunschkonzert und manchmal gibt es auch Situationen wo man falsche Entscheidungen trifft und der Gegner besser ist.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wenn Fußball aus (politischen)Gründen einmal verboten WÜRDE, es wäre mir wirklich sowas von egal!:D

    Ich hatte mal einen Kumpel, der war so Fußball-begeistert, und hat mich mit seinem dämlichen Gelaber soooo genervt, dass es mich heute noch ärgert!:cursing:;)

    The Jokes on you!

  • Ich begreiffe Tuchel das wahr kein Offside von de Ligt, fehler von Tuchel sind natürlich die Einwechslungen. Sane raus, Kane raus, Kim rein, Chupo-Moting rein, warum nicht Tel. Tuchel geht, auch nicht schlimm. Und vielleicht kommt ja ein guter Trainer der auch mit dem Personal aufräumt. Neue Saison neues Glück :thumbup:

  • Real gestern schon die bessere Mannschaft,Bayern wirkte ungewohnt gehemmt und hatte nach vorne kaum etwas anzubieten.Und Sane,sorry für mich ein Totalausfall gestern.Das Ende natürlich maximal unglücklich,auch das ausgerechnet Neuer so ein Fehler passiert.Aber die bessere Mannschaft war eindeutig Madrid.

  • Wie auch PSG gegen Dortmund aber nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft, z.b. Hinspiel in München, wäre Kim nicht so, sagen wir übermotiviert gewesen würde es auch anders ausschauen. Und Real hatte eine gefährliche Chance viele Schüsse aber nichts gefärliches. Schwamm drüber und auf ein neues.

  • Richtig,nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft,aber die Leidenschaft,den Kampf vom BvB,das war noch einmal etwas anderes als die Bayern gestern.Das war insgesamt einfach zu wenig gestern,auch wenn es fast gereicht hätte.

  • Jedes Spiel schreibt seine ganz eigene Geschichte. Am Ende haben Schwächen entschieden. Für mich passt es in das heuer nicht perfekte Bild einer über die Saison fehlerhaften Bayern Mannschaft inklusive Trainer und Vorstand.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Sehr schade Neuer hat so stark gehalten und dann passiert ihm diese Fehler. Sane, und auch diesmal Musiala haben komplett keinen guten Tag gehabt.der Schiri war bis zu dieser glasklaren Fehlentscheidung(de Ligt war niemals im Abseits und es waere die Verlaengerung damit gewesen) echt gut.

    Trotzdem kann ich Tuchel da voll verstehen dass er da so reagiert ( obwohl genau genommen war der erste Fehler ja beim Linienrichter).

    Naja zwrei Spiele noch diese Saison in der naechsten wird es wieder besser.


    Leverkusen nach dem Ausgleich in der Nachspielzeit wenn sonst im Finale.:thumbup:


    Hoffe sehr Holstein steigt Samstag auf.:Sbin auch da natuerlich wieder im Stadion.

    4 Mal editiert, zuletzt von Schulzi (10. Mai 2024 um 00:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!