John Sinclair EDITION 2000 [LÜBBE AUDIO]

  • Ich hab es in den Spoiler gesetzt. Wobei obwohl ich nie so weit beim Lesen von Sinclair gekommen bin, habe ich das auch schon gewusst. Irgendwo schnappt man immer was auf.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Markus G. Danke #prost#

    Irgendwo schnappt man immer was auf.

    Ich hab auch schon vor einigen Jahren ungewollt einige Details aufgeschnappt, u.a. die Entwicklung von Jane und von Will Mallmann. Danach habe ich die Charaktere immer mit anderen Ohren gehört. Darum lieber einmal zuviel etwas in Spoiler packen, zumal es hier im Thread um die Edition 2000 geht, also die Hörspiele. Lese ich das im Romanthread, die schon lange darüber hinaus sind, ist es mein Problem. Seit also bitte so fair und denkte auch immer an die Nur-Hörer #blinker#;D

  • Ich wollte gerade bei Grobi.tv kaufen, aber 60€ Versandkosten nach Österreich waren dann auch mir zu viel ;D Dann werde ich wohl bei Amazon oder Pop.de kaufen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich hab es in den Spoiler gesetzt. Wobei obwohl ich nie so weit beim Lesen von Sinclair gekommen bin, habe ich das auch schon gewusst. Irgendwo schnappt man immer was auf.

    Eben. Bei so einer langlebigen Heftserie bin ich auch einfach davon ausgegangen, dass man das eh irgendwo mitbekommt. Danke für's Spoiler setzen, ich denke aber auch dass wir im Leben nicht mehr zu den 1700er Romanen kommen werden.

  • Detlef Ich hab’s einfach mal probiert. Wenn ich nur die BluRay bei Pop.de bestelle, zahle ich 10€ Porto. Ich hab erst kurz bevor die BluRay raus kam bei Pop um 150€ bestellt. Meine nächste größere Sammelbestellung wird erst im Herbst sein. Solange möchte ich aber nicht warten. Daher mein Versuch bei Grobi. Aber ich hoffe mal dass es bei Amazon erscheint, da braucht es keine Portokosten. Ansonsten wird es dann doch Pop.de werden. Mal schauen:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Bis zum zweiten Teil hat es jetzt einige Zeit gedauert.

    Folge 165 - Mit Blut geschrieben

    Die Leichenvögel sind wieder da. Die Folge beginnt mit einem gnadenlosen Kampf.

    Auch danach weiß die Folge wirklich zu gefallen und hat sich zum ersten Teil gesteigert.

    Viel Action.

    Dazu die eindringlichen Szenen zwischen Jane und John. Das wird noch weiter spannend bleiben in der Zukunft.

    Und dann Akim. Da erfährt man etwas, das man nicht erwartet hat.

    Und ist das wirklich sein Ende?


    Gute Folge

    8 Punkte.

  • Da bin ich noch am überlegen #nachdenk#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich beschwere mich niemals über den Preis eines Hörspielproduktes. Entweder ist es mir wert, dann kaufe ich es sofort. Klar weiß man dass es später viel billiger sein wird. Aber wie geschrieben ist einem der Preis auch wert, möchte die Aktion unterstützen und/oder will es sofort sehen/hören. Oder es ist mir einfach nicht wert, dann kaufe ich es nicht oder warte ab. Ich bin im Zwiespalt. Nicht in erster Linie wegen dem Preis sondern weil ich in erster Linie Hörspielfan und nicht Romanfan bin. Mal sehen…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Zitat

    Auch wenn es zu erwarten war, ist es doch eine große Überraschung! Detlef Bierstedt hört als Bill Conolly auf 😔

    Quelle:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hat er sich verdient!

    Den Bill Sprecher von Sinclair Dead Zone und Underworld fand ich damals auch gut, ich muss mal nach dem Namen suchen.

    Die Nachfolge ist aber gut geregelt da ich David Nathan sehr schätze.

    Ich hab mal gesucht, es müsste Robert Kotulla gewesen sein. Fand ich auch damals gut, kenne ihn aber von keiner anderen Rolle. Aber David Nathan ist natürlich immer eine Bank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!