Ich glaube zu den Heftromanen im 1000er Bereich kommen wir eh nicht mehr.
Deswegen keine große Gefahr.
Ich glaube zu den Heftromanen im 1000er Bereich kommen wir eh nicht mehr.
Deswegen keine große Gefahr.
Ich hab es in den Spoiler gesetzt. Wobei obwohl ich nie so weit beim Lesen von Sinclair gekommen bin, habe ich das auch schon gewusst. Irgendwo schnappt man immer was auf.
Markus G. Danke
Irgendwo schnappt man immer was auf.
Ich hab auch schon vor einigen Jahren ungewollt einige Details aufgeschnappt, u.a. die Entwicklung von Jane und von Will Mallmann. Danach habe ich die Charaktere immer mit anderen Ohren gehört. Darum lieber einmal zuviel etwas in Spoiler packen, zumal es hier im Thread um die Edition 2000 geht, also die Hörspiele. Lese ich das im Romanthread, die schon lange darüber hinaus sind, ist es mein Problem. Seit also bitte so fair und denkte auch immer an die Nur-Hörer
Mann das hört sich ja wirklich nicht übel an...
Ich glaube ich leg mir die Atmos Version doch zu
Ich wollte gerade bei Grobi.tv kaufen, aber 60€ Versandkosten nach Österreich waren dann auch mir zu viel Dann werde ich wohl bei Amazon oder Pop.de kaufen.
Ich hab es in den Spoiler gesetzt. Wobei obwohl ich nie so weit beim Lesen von Sinclair gekommen bin, habe ich das auch schon gewusst. Irgendwo schnappt man immer was auf.
Eben. Bei so einer langlebigen Heftserie bin ich auch einfach davon ausgegangen, dass man das eh irgendwo mitbekommt. Danke für's Spoiler setzen, ich denke aber auch dass wir im Leben nicht mehr zu den 1700er Romanen kommen werden.
Ich wollte gerade bei Grobi.tv kaufen
Du siehst mich verwirrt. Warum solltest du überhaupt auf die Idee kommen dort zu bestellen, statt bei pop.de
Immerhin ist Pop.de Partner dieses Forums und bekommst noch Rabatt?!
Detlef Ich hab’s einfach mal probiert. Wenn ich nur die BluRay bei Pop.de bestelle, zahle ich 10€ Porto. Ich hab erst kurz bevor die BluRay raus kam bei Pop um 150€ bestellt. Meine nächste größere Sammelbestellung wird erst im Herbst sein. Solange möchte ich aber nicht warten. Daher mein Versuch bei Grobi. Aber ich hoffe mal dass es bei Amazon erscheint, da braucht es keine Portokosten. Ansonsten wird es dann doch Pop.de werden. Mal schauen:
Bis zum zweiten Teil hat es jetzt einige Zeit gedauert.
Folge 165 - Mit Blut geschrieben
Die Leichenvögel sind wieder da. Die Folge beginnt mit einem gnadenlosen Kampf.
Auch danach weiß die Folge wirklich zu gefallen und hat sich zum ersten Teil gesteigert.
Viel Action.
Dazu die eindringlichen Szenen zwischen Jane und John. Das wird noch weiter spannend bleiben in der Zukunft.
Und dann Akim. Da erfährt man etwas, das man nicht erwartet hat.
Und ist das wirklich sein Ende?
Gute Folge
8 Punkte.
Am 12.07.2024 erscheint auf Blu-ray: 50 JAHRE GEISTERJAGD – DIE GROSSE DOKU ÜBER JASON DARKS GRUSELUNIVERSUM
50 Jahre Geisterjagd – Die große Doku über Jason Darks Gruseluniversum - Blue-Ray
Da bin ich noch am überlegen
Da bin ich noch am überlegen
Wer den Wucherpreis unterstützt, hat für immer sein Recht auf Kritik verwirkt, wenn etwas zu teuer ist
Meine Empfehlung: Das wird nen Ladenhüter, warte bis er für 10-15 rausgeschmissen wird....was der normale Marktwert für ne Doku ist....
Ich beschwere mich niemals über den Preis eines Hörspielproduktes. Entweder ist es mir wert, dann kaufe ich es sofort. Klar weiß man dass es später viel billiger sein wird. Aber wie geschrieben ist einem der Preis auch wert, möchte die Aktion unterstützen und/oder will es sofort sehen/hören. Oder es ist mir einfach nicht wert, dann kaufe ich es nicht oder warte ab. Ich bin im Zwiespalt. Nicht in erster Linie wegen dem Preis sondern weil ich in erster Linie Hörspielfan und nicht Romanfan bin. Mal sehen…
Auch wenn es zu erwarten war, ist es doch eine große Überraschung! Detlef Bierstedt hört als Bill Conolly auf 😔
QuoteDisplay MoreWir verabschieden Detlef Bierstedt als Bill Conolly in den John-Sinclair-Hörspielen! Detlef hatte seinen letzten Einsatz als Sprecher von Bill in Folge 170.
Er hat uns diese Nachricht an euch zukommen lassen:
„Es war mir eine Ehre, seit Folge 1 Bill Conolly meine Stimme zu leihen und an Johns Seite mit ihm gegen das Böse zu kämpfen. Mit 71 Jahren habe ich nun den Entschluss gefasst, nicht weiter in den Sinclair-Hörspielen mitzusprechen und in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Es hat mir all die Jahre sehr viel Spaß gemacht und wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Ich hoffe, ihr bleibt Bill und John treu, und wünsche euch weiterhin gute Unterhaltung mit den Hörspielen. Euer Detlef Bierstedt“
Wir danken Detlef von Herzen für seine langjährige, großartige Sprecherleistung! Ab der Sonderedition 17 „Das Horror-Restaurant“ begrüßen wir im Sinclair-Team David Nathan als die neue Stimme von Bill Conolly. Herzlich Willkommen, lieber David! 😊
Quelle:
Hat er sich verdient!
Den Bill Sprecher von Sinclair Dead Zone und Underworld fand ich damals auch gut, ich muss mal nach dem Namen suchen.
Die Nachfolge ist aber gut geregelt da ich David Nathan sehr schätze.
Hat er sich verdient!
Den Bill Sprecher von Sinclair Dead Zone und Underworld fand ich damals auch gut, ich muss mal nach dem Namen suchen.
Die Nachfolge ist aber gut geregelt da ich David Nathan sehr schätze.
Ich hab mal gesucht, es müsste Robert Kotulla gewesen sein. Fand ich auch damals gut, kenne ihn aber von keiner anderen Rolle. Aber David Nathan ist natürlich immer eine Bank.
Detlef Bierstedt's Stimme fand ich durchgehend gleich gut. Finde auch nicht das sie sich so verändert hat.
David Nathan ist ein sehr guter Ersatz.
Hörprobe zu Kalli's tödlichen Spiegel.
Have Fun
Kritik zu Der Anfang
Ein Amazon-Kunde hat die Doku schon bewertet.....und machte mich sprachlos
"Die große John Sinclair Doku"
hat eine Spielzeit von 45 Minuten
....okay.....das wäre für mich schon ein Umtauschgrund. "Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft" GROSSE DOKU.....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!