John Sinclair EDITION 2000 [LÜBBE AUDIO]

  • Hallo liebe Talkfreunde,

    hier sind die nächsten Folgen des Geisterjägers:
    John Sinclair (47) - Die Werwolf Sippe (1/2)
    John Sinclair (48) - Lupinas Todfeind (2/2)
    John Sinclair (49) - Ich jagte Jack the Ripper
    John Sinclair (50) - Zombies in Manhattan
    John Sinclair (51) - Mannequins mit Mörderaugen (1/2)
    John Sinclair (52) - Horrortrip zur Schönheitsfarm (2/2)
    John Sinclair (53) - Dämonen im Raketencamp
    John Sinclair (54) - Ein schwarzer Tag in meinem Leben

    Für die Folgen 47 und 48 ist die geplante VÖ für den 10. Februar 2009 bei Lübbe-Audio eingetragen...

    Zitat

    John Sinclair (47) - Die Werwolf Sippe (1/2)

    Klappentext:
    Die Menschen einer kleinen Stadt geraten in den Sog der blutigen Ereignisse, und die Angst dringt wie ein schleichendes Gift in die Häuser und Wohnungen. Niemand hat den unheimlichen Mörder gesehen, doch jeder weiß, dass er da ist. Wen holt er sich als nächstes?


    Zitat

    John Sinclair (48) - Lupinas Todfeind (2/2)

    Klappentext:
    Als die beiden Scheinwerferstrahlen zu grellen Lichtspeeren wurden und mich blendeten, wußte ich, dass man mich töten wollte. Dicht an dicht standen die Häuser zu beiden Seiten. Da gab es keine Einfahrt und auch keine Lücke. Die Lichtkegel explodierten vor meinen Augen, und wenn mir in den nächsten zwei Sekunden nichts einfiel, würde mich dieses rasende Ungeheuer überrollen ...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Interessant, weil meine Infos haben anders ausgesehen. Schön finde ich, dass Ich jagte Jack the Ripper definitiv dabei sein wird. Da freue ich mich besonders drauf #daumenhoch#

  • Die Cover gehören doch aber nicht zu den Hörspielen, oder habe ich was verpaßt? #gruebel#

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • Gerade im phantastischen Forum entdeckt:

    Es ist also zu einer Titeländerung gekommen. Schön, dass bereits 8 neue Titel geplant sind #freu2#

  • Ich kann es kaum erwarten das es weiter geht, für mich persönlich ist John Sinclair zur Zeit die beste Serie. Freue mich auf jede weitere Folge.

    So long

    grifter

  • Inzwischen sind sogar alle Folgen bis 54 gelistet!

    47/48 sollen im Februar 2009 erscheinen
    49/50 im April
    51/52 im Juni
    53/54 im August.

    Also wenn man sich da so ungefähr dran hält, wäre das echt klasse. #freu2#

  • Wohl nur die nächsten beiden Folgen noch, und dann wird die Serie, so wie ich das mitbekommen habe eingestellt.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • 8 Folgen in einem 1/2 Jahr sind sensationell, wie ich finde. Ich traue den VÖs von Sinclair auf Grund der schlechten Erfahrungen in den letzten jahren nur bedingt, aber selbst wenn es 8 Folgen in einem kompletten jahr werden würde, wäre es spitze!!!! Schön, dass man sich wieder darauf besinnt mehr Folgen zu produzieren. Demnach lebt die Chance dass auch die EDI 2000 die 100er Marke erreichen könnte. Meine Sinclair-Lust hat stark nachgelassen, aber diese Nachricht könnte sie wieder entflammen, besonders wenn die Qualität der kommenden Folgen ähnlich hoch sind wie die der letzten Teile #jaja# #daumenhoch#

  • Die 4 nächsten "Don Harris - Psychocop" Titel "Das schwarze Amulett",
    "Das Erbe der Wächter", "Das Killer-Kommando", "Das Glastonbury-Rätsel"
    sind fertig gemixt und sollen bald erscheinen. Momentan laufen noch die
    letzten Vertriebsverhandlungen.

    So stand es am 15. August in einem Zitat von Markus. Also nehme ich jetzt mal ganz stark an, das dieses Serie mit 4 weiteren Folgen ins Rennen gehen wird. Freu !!

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

    Einmal editiert, zuletzt von petershaw71 (1. Oktober 2008 um 21:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!