Terra pestem teneto – salus hic maneto ! Folgen wir hier unseren Geisterjäger :
John Sinclair -176- Aibon - Land der Druiden
John Sinclair -176- Aibon - Land der Druiden

Von Aibon hatten wir schon oft gehört! Doch wie gefährlich war es wirklich? Als es unseren Freund Mandra Korab dorthin verschlug, starteten wir eine Rettungsmission und ich setzte zum ersten Mal überhaupt einen Fuß in das „Land ohne Wiederkehr“.
VÖ: 29.11.2024
Hörprobe unter :
youtu.be/vZiAZVypIBg?si=ReLk_qtNV5dPQCMY

John Sinclair -177- Verliebt, verlobt und eingesargt

John Sinclair -178- Jiri, der Flammenteufel
RE: John Sinclair -178- Jiri, der Flammenteufel
https://www.luebbe.de/luebbe-audio/h…178/id_10723426

John Sinclair -179- Kathedrale der Angst
John Sinclair -179- Kathedrale der Angst

Wir hatten noch eine Rechnung offen mit Vincent van Akkeren! Der einzige Hinweis war die „Kathedrale der Angst“, in der wir uns angeblich wiedersehen würden. Doch wo befand sich dieses unheimliche Bauwerk? Wir folgten den Hinweisen nach Frankreich und lüfteten ein uraltes Geheimnis des Ordens der Tempelritter – ein Frevel, der uns in Todesgefahr brachte!
VÖ: 28.02.2025 (Derzeit nur als CD)
VÖ im regulären Sreaming 03.04.2025

John Sinclair -180- Horror-Hochzeit
John Sinclair -180- Horror-Hochzeit

Klappentext:
Ein Notruf der besonderen Art führte mich in die nordenglische Grafschaft Durham. Auf einem altehrwürdigen Schloss wollten sich der Earl of Barrington und seine Geliebte Lucienne Lavalle das Jawort geben – eine Traumhochzeit, die nun ein Werwolf in ein Blutbad zu verwandeln drohte! Das musste ich mit allen Mitteln verhindern …
Sprecher:
Erzähler – Gregor Höppner
John Sinclair – Dietmar Wunder
Jane – Katy Karrenbauer
Bill Conolly – David Nathan
Sheila Conolly – Daniela Hoffmann
Sir James…

John Sinclair -181- Zeit der Grausamen (1/2)
John Sinclair -181- Zeit der Grausamen (1/2)

Inhaltsangabe:
Hinweise, die uns womöglich zu unserem alten Feind Strigus führen könnten, lockten uns nach Bayern in eine Kurklinik. Wie sich dort herausstellte, verfolgte der Klinikleiter Dr. Viktor Gregorin andere Ziele als die Genesung seiner Patientinnen und war einen Pakt mit dem Teufel eingegangen.
Sprecher:
Erzähler – Gregor Höppner
Sir James Powell – Achim Schülke
Ansage – Ulrike Stürzbecher
Suko – Martin May
Wladimir Golenkow – Pjotr…

John Sinclair -182- Strigen-Terror (2/2)
John Sinclair -182- Strigen-Terror (2/2)
8

Inhaltsangabe:
Noch immer in Deutschland auf dem Gelände der Kurklinik, waren wir Strigus‘ Anhängern zahlenmäßig unterlegen. Doch wir durften nicht aufgeben, wenn wir Helen und die Bewohner des nahe gelegenen Dorfes Heroldsbach retten und Strigus‘ diabolischen Plan durchkreuzen wollten.
Erzähler – Georg Höppner
Ansage – Ulrike Stürzbecher
Suko- Martin May
Wladimir Golenkow – Pjotr Olev
Will Mallmann – Lutz Riedel
Helen Kern – Nana Spier
Constanza…

John Sinclair -183- Das Hexenschiff
John Sinclair -183- Das Hexenschiff

Klappentext:
Man nannte ihn den „Geisterschreiber“ – Flavio Giacomo, der angeblich Botschaften aus dem Jenseits empfing und sie mit blutiger Tinte niederschrieb. Ich stand den Weissagungen des skurrilen Alten skeptisch gegenüber – bis mich das kleine Dorf Kelgin und dessen Einwohner eines Besseren belehrten…
Spielzeit: 1 Std 9 min
VÖ: 27.06.2025
Hörprobe unter :
https://bastei-luebbe.de/Audio/Science-…3/9783785787212

John Sinclair -184- Die Bluteulen
John Sinclair -184- Die Bluteulen

Inhaltsangabe:
Ein Anruf meines alten Freundes Bill Conolly ließ uns hellhörig werden: ein Pärchen war auf den Schären bei Stockholm von einer Eule mit Totenschädel angegriffen worden! Der Gedanke an Strigus lag nah und wir machten uns sofort auf den Weg nach Schweden. Was wir dort vorfanden, lag jedoch jenseits unserer Vorstellungskraft…
VÖ: 25.07.2025
ab 14 Jahren
6:42 min Hörprrobe unter :
https://www.john-sinclair.de/jason-dark/hoe…8-3-7857-8722-9

John Sinclair -185- Am Tisch des Henkers
John Sinclair -185- Am Tisch des Henkers

Inhaltsangabe:
Am Flughafen London-Heathrow erwartete mich eine so ungewöhnliche wie grausame Fracht. Der untote Körper einer Frau in Form eines indischen Rachegeists! Wir stießen auf drei ehemalige Offiziere aus Zeiten der britischen Besatzung Indiens, die alle einst in die Verurteilung und Hinrichtung eines jungen Mädchens verstrickt gewesen waren…
VÖ: 29.08.2025

John Sinclair - 186- Carinas Todesparties
John Sinclair - 186- Carinas Todesparties

Klappentext :
Als Londoner Kanalarbeiter auf die Leiche eines wohlhabenden Geschäftsmannes stießen, standen wir vor einem Rätsel: wie war er gestorben und woher kamen seine Bisswunden? Hatte seine blutjunge Ehefrau etwas damit zu tun, die für ihre wilden Parties bekannt war? Suko und ich mischten uns unter die Gäste. Doch wie sollten wir Carinas Todesparty überleben?
Actionreiches Grusel-Kino für die Ohren
Mit den besten Stimmen Hollywoods und einem phänomenalen Soundtrack
…

John Sinclair -187- Die Wölfin von Rom
John Sinclair -187- Die Wölfin von Rom

Klappentext :
Wölfe mitten in Rom? Mich beschlich ein schrecklicher Verdacht, wer dahinterstecken könnte, als Bill Conollys Sohn Johnny im Urlaub von den Bestien entführt wurde. Suko und ich machten uns gemeinsam mit unserer Wolfsfreundin Nadine Berger für den Showdown mitten auf dem Petersplatz bereit. Doch niemand konnte erahnen, welches Drama sich dort abspielen würde ...
Mit den besten Stimmen Hollywoods und einem phänomenalen…

John Sinclair -188- Das Hexentor
John Sinclair -188- Das Hexentor

Klappentext :
Der Fluch des Hexenmeisters Abandur, der auf Jane lag, erreichte plötzlich eine neue Dimension des Schreckens. In ihrer Verzweiflung rief mich Lady Sarah an. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass eine unserer mächtigsten Gegnerinnen zum entscheidenden Schlag gegen uns ausholte, indem sie das Hexentor öffnete.
Ersterscheinung: 12.12.2025

John Sinclair -189- Tanz auf dem Scheiterhaufen
John Sinclair -189- Tanz auf dem Scheiterhaufen

Klappentext :
Lilith hatte es geschafft. Mit Hilfe meines Kreuzes war es ihr gelungen, das Hexentor zu öffnen. Plötzlich war Suko in der Vergangenheit verschollen. Während wir nach einem Weg suchten, ihn zu retten, wurde er auf seinem mörderischen Abenteuer zum Gejagten. Zeitgleich geriet Jane in Liliths Bann.
Ersterscheinung: 30.01.2026

John Sinclair -190- Zombie-Zug

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
QuoteJohn Sinclair (47) - Die Werwolf Sippe (1/2)
Klappentext:
Die Menschen einer kleinen Stadt geraten in den Sog der blutigen Ereignisse, und die Angst dringt wie ein schleichendes Gift in die Häuser und Wohnungen. Niemand hat den unheimlichen Mörder gesehen, doch jeder weiß, dass er da ist. Wen holt er sich als nächstes?
QuoteJohn Sinclair (48) - Lupinas Todfeind (2/2)
Klappentext:
Als die beiden Scheinwerferstrahlen zu grellen Lichtspeeren wurden und mich blendeten, wußte ich, dass man mich töten wollte. Dicht an dicht standen die Häuser zu beiden Seiten. Da gab es keine Einfahrt und auch keine Lücke. Die Lichtkegel explodierten vor meinen Augen, und wenn mir in den nächsten zwei Sekunden nichts einfiel, würde mich dieses rasende Ungeheuer überrollen ...