Terra pestem teneto – salus hic maneto ! Folgen wir hier unseren Geisterjäger :
John Sinclair -176- Aibon - Land der Druiden
John Sinclair -176- Aibon - Land der Druiden
Von Aibon hatten wir schon oft gehört! Doch wie gefährlich war es wirklich? Als es unseren Freund Mandra Korab dorthin verschlug, starteten wir eine Rettungsmission und ich setzte zum ersten Mal überhaupt einen Fuß in das „Land ohne Wiederkehr“.
VÖ: 29.11.2024
Hörprobe unter :
youtu.be/vZiAZVypIBg?si=ReLk_qtNV5dPQCMY

John Sinclair -177- Verliebt, verlobt und eingesargt

John Sinclair -178- Jiri, der Flammenteufel
RE: John Sinclair -178- Jiri, der Flammenteufel
https://www.luebbe.de/luebbe-audio/h…178/id_10723426

John Sinclair -179- Kathedrale der Angst
John Sinclair -179- Kathedrale der Angst
Wir hatten noch eine Rechnung offen mit Vincent van Akkeren! Der einzige Hinweis war die „Kathedrale der Angst“, in der wir uns angeblich wiedersehen würden. Doch wo befand sich dieses unheimliche Bauwerk? Wir folgten den Hinweisen nach Frankreich und lüfteten ein uraltes Geheimnis des Ordens der Tempelritter – ein Frevel, der uns in Todesgefahr brachte!
VÖ: 28.02.2025

John Sinclair -180- Horror-Hochzeit
John Sinclair -180- Horror-Hochzeit
Ein Notruf der besonderen Art führte mich in die nordenglische Grafschaft Durham. Auf einem altehrwürdigen Schloss wollten sich der Earl of Barrington und seine Geliebte Lucienne Lavalle das Jawort geben – eine Traumhochzeit, die nun ein Werwolf in ein Blutbad zu verwandeln drohte! Das musste ich mit allen Mitteln verhindern …
Spielzeit: 66 min
VÖ: 28.03.2025

John Sinclair -181- Zeit der Grausamen (1/2)
John Sinclair -181- Zeit der Grausamen (1/2)
Inhaltsangabe:
Hinweise, die uns womöglich zu unserem alten Feind Strigus führen könnten, lockten uns nach Bayern in eine Kurklinik. Wie sich dort herausstellte, verfolgte der Klinikleiter Dr. Viktor Gregorin andere Ziele als die Genesung seiner Patientinnen und war einen Pakt mit dem Teufel eingegangen.
Laufzeit: 57 Minuten & Skript: Florian Hilleberg
VÖ: 25.04.2025

John Sinclair -182- Strigen-Terror (2/2)

John Sinclair -183- Das Hexenschiff
John Sinclair -183- Das Hexenschiff
Man nannte ihn den „Geisterschreiber“ – Flavio Giacomo, der angeblich Botschaften aus dem Jenseits empfing und sie mit blutiger Tinte niederschrieb. Ich stand den Weissagungen des skurrilen Alten skeptisch gegenüber – bis mich das kleine Dorf Kelgin und dessen Einwohner eines Besseren belehrten…
VÖ: 27.06.2025

John Sinclair -184- Die Bluteulen
John Sinclair -184- Die Bluteulen
Ein Anruf meines alten Freundes Bill Conolly ließ uns hellhörig werden: ein Pärchen war auf den Schären bei Stockholm von einer Eule mit Totenschädel angegriffen worden! Der Gedanke an Strigus lag nah und wir machten uns sofort auf den Weg nach Schweden. Was wir dort vorfanden, lag jedoch jenseits unserer Vorstellungskraft…
VÖ: 25.07.2025

John Sinclair -185- Am Tisch des Henkers
John Sinclair -185- Am Tisch des Henkers
Am Flughafen London-Heathrow erwartete mich eine so ungewöhnliche wie grausame Fracht. Der untote Körper einer Frau in Form eines indischen Rachegeists! Wir stießen auf drei ehemalige Offiziere aus Zeiten der britischen Besatzung Indiens, die alle einst in die Verurteilung und Hinrichtung eines jungen Mädchens verstrickt gewesen waren…
VÖ: 29.08.2025

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Talkfreunde,
hier sind die nächsten Folgen des Geisterjägers:
John Sinclair (47) - Die Werwolf Sippe (1/2)
John Sinclair (48) - Lupinas Todfeind (2/2)
John Sinclair (49) - Ich jagte Jack the Ripper
John Sinclair (50) - Zombies in Manhattan
John Sinclair (51) - Mannequins mit Mörderaugen (1/2)
John Sinclair (52) - Horrortrip zur Schönheitsfarm (2/2)
John Sinclair (53) - Dämonen im Raketencamp
John Sinclair (54) - Ein schwarzer Tag in meinem Leben
Für die Folgen 47 und 48 ist die geplante VÖ für den 10. Februar 2009 bei Lübbe-Audio eingetragen...
QuoteJohn Sinclair (47) - Die Werwolf Sippe (1/2)
Klappentext:
Die Menschen einer kleinen Stadt geraten in den Sog der blutigen Ereignisse, und die Angst dringt wie ein schleichendes Gift in die Häuser und Wohnungen. Niemand hat den unheimlichen Mörder gesehen, doch jeder weiß, dass er da ist. Wen holt er sich als nächstes?
QuoteJohn Sinclair (48) - Lupinas Todfeind (2/2)
Klappentext:
Als die beiden Scheinwerferstrahlen zu grellen Lichtspeeren wurden und mich blendeten, wußte ich, dass man mich töten wollte. Dicht an dicht standen die Häuser zu beiden Seiten. Da gab es keine Einfahrt und auch keine Lücke. Die Lichtkegel explodierten vor meinen Augen, und wenn mir in den nächsten zwei Sekunden nichts einfiel, würde mich dieses rasende Ungeheuer überrollen ...