Mein Steelbook ist heute gekommen freue mich auf den Film.
Posts by Phoenixmoon
-
-
Flash Gordon??????
Wow ich bin gespannt.
-
Reacher Staffel 3 wie immer ein Genuss.
Sowie die erste Staffel von "reincarnated as a slime"
-
Wird geordert aber erst in 2 Wochen, dieser Monat war sehr Hörspiel Anschaffung intensiv.
Bin aber auf jeden fall dabei eine meiner Lieblingsserien.
-
Jan Tenner 40 "Konfrontation in Ostland" hat mir sehr gut gefallen und entwickelt die Geschichte wieder weiter.
Absolute Hörempfehlung.
-
Cds sind heute angekommen vielen Dank eine coole Aktion

-
Hätte ich nicht etwa die Hälfte meiner Hörspiele nur digital, wäre ich auch bei Nummer 4. Sind so ca. 2300 Stück...😃
Aber ich habe einfach zu wenig Platz... Ich muss nochmal ausmisten...🤣
Ich kann mich so schwer von Hörspielen trennen. Und Pop hat so gute Angebote. Ohne meine Liste auf dem PC verliert man langsam den Überblick

-
Wie viele von diesen 600er Regalen hast Du denn...😃
Das ist Nummer Vier ich brauchte dringend Platz

-
Ein neues Regal für 600 Cds kommt am Freitag.....
Ansonsten freue ich mich auf meine Mark Brandis Hörspiele sollen morgen ankommen.
-
Ahhh noch mehr Cds aber ja muss ich kaufen.....
-
Abo? wo denn bei Lübbe?
-
Kann sein dass Infinity einfach in der Masse an Hörspielen im Musikstream einfach untergeht. Werbung gab es dafür auch keine. Wie soll daher eine solche Serie auch gehört werden? Da ist sie für den Holy App Benutzer deutlich greifbarer, hier fällt sie in kleinerem Rahmen auf. Ein Problem, das wohl viele Serien haben.
Und dabei sticht Infinity so aus der Masse raus. Zumindest in meinem Bekanntenkreis mache ich Werbung ohne Ende.
-
Und zugeschlagen wieder ein paar Löcher weniger in der Sammlung.
Vielen Dank für die tolle Aktion

-
Gerade die 30te Folge von Heliosphere 2265 gehört.
Alter was für eine Wendung die habe ich nicht kommen sehen.
Die letzten 3 Minuten haben es in sich, bin auf eure Meinungen gespannt.
Jetzt heißt es auf die 31 warten.
Ich hoffe das man vielleicht alle Folgen bis zur 50 vertont.
-
Ich fand die damals genial.
Stimmt schon eine Serie die es so nie wieder geben wird.
-
Subnautica 2 allerdings geht es erst heute Abend weiter.
Die Arbeit ruft...
-
Die Folgen der Drei Fragezeichen 31-40 auf Vinyl waren bei Amazon als Box bei 130,00 Euro.
Die einzelnen Folgen kosten sonst schon 30 Euro also passt.
-
Horror - Tales Folge 1 - 3.
Oh da ist eine kleine feine Serie an mir vorbei gegangen bisher.
Frischer Wind im Horror-Bereich gefällt mir sehr gut
-
Die vierte Folge der Conan Reihe.
Mir gefällt die Reihe.
-