Aktion Gratis-BluRay zu Weihnachten!

  • Liebe Hörspieltalker/innen!

    Weihnachten ist ein Fest der Liebe, des Schenkens und des Gebens. In den Jahren habe ich doppelten Hörspielkassetten, doppelte Schallplatte und CD hier im Hörspieltalk verschenkt #geschenke#

    Heuer möchte ich Euch sehr gerne eine doppelte BluRay verschenken:

    Wer von Euch würde sich über das gute Teil freuen? Jeder der sie gerne haben will, schreibt einfach in diesem thread ein kurzes „will haben“. Es dürfen auch Admins und Mods sein :) Sollten sich mehr als Einer melden, würde ich einfach auslosen. Ihr müsst nix dafür zahlen, Porto übernehme natürlich ich. Einzige Bitte wäre, dass es wirklich für Euch oder auch Freund/Familienmitglied etc. ist und ihr die BluRay nicht nur wollt um sie zu verkaufen. Das fände ich dann doch schade, denn dass hätte ich selbst ja auch machen können. Aber ich würde gerne einem Hörspieltalker oder einer Hörspieltalkerin eine Weihnachtsfreude machen #geschenke# #w-kuss#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • - will haben -

    Ich habe den Film noch nicht gesehen, bin aber sehr gespannt darauf. Da ich ja eh ein Freund von Hardware bin, sehr gerne.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Ich war zwar immer Kino. Aber würde Ihn gerne auch noch haben.

    Will haben ;).

    Tolle Aktion lieber Markus G.

    „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

  • Ich freue mich sehr, dass so viele daran teilnehmen!!! Bis heute Abend ist noch Zeit, morgen Vormittag mache ich die Auslosung! Also wer noch in den Lostopf möchte, bitte melden #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Kann bitte mal jemand von Euch ziehen?! #blinker#🙏

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Danke!!!

    Packerl ist aufgegeben! Mal schauen ob es sich bis Weihnachten noch ausgeht.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hi,

    sorry für die späte Rückmeldung - trotz zweier freier Tage war Weihnachten dann doch etwas stressig...
    Vielen lieben Dank nochmals - das Päckchen ist noch pünktlich vor Weihnachten angekommen - und ich muss jetzt einen Abend finden, an dem Mama nicht mitbekommt, dass Papa mit den Kleinen einen Film schaut, der erst ab 12 freigegeben ist :P

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Orko aus dem Zauberland Super, dass es noch zu Weihnachten angekommen ist! Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim ansehen!!! Wir sind auch noch nicht dazu gekommen es uns anzusehen. Wird aber demnächst passieren :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!