Medusas Königreich [HOLYSOFT]

  • Ich muss gestehen, ich bin auf diese Serie echt neugierig und bin gespannt, was man daraus macht. Die Figur der Medusa finde ich extrem interessant für eine Hörspielserie. Egal ob in der alten Zeit oder Neuzeit. Ich meine mal bei Instagram gelesen zu haben, das Saskia Haisch eine Hauptrolle spricht. Vielleicht sogar die Medusa selbst? :)

  • Jede neue Serie freut mich. Bin gespannt in welche Richtung sie geht. Tippe auf Fantasy, was jetzt nicht meines ist. Aber vielleicht auch Mystery???

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Cover gefallen mir! :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Die Cover gefallen mir sehr gut und ich bin auf diese Serie wirklich extrem gespannt. Schon seit Ankündigung eine Serie, der ich wirklich entgegen fiebere. Ich freue mich schon auf den August. :)

  • Waren zu anderen Holysoft Serien, wie z.B. Van Dusen, nicht auch mal CD Edition vor langer Zeit in Planung? Wie ermittelt ihr den Bedarf? Anhand der Streamingzahlen?

    In Medusas Königreich will ich definitiv reinhören. Die Cover sind gut geworden. Am Besten gefällt mir das Cover von Folge 3.

  • Es ist die Frage ob hohe Streamingzahlen mit hohem Interesse an CDs korrelieren?! Ich wäre mir da nicht so sicher…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Habe gerade über die HolyShop Seiten in die 15 minütliche Hörprobe reingehört.
    Atlantis als Thema macht schon mal richtig neugierig.
    Schick, in der flotten Titelmusik wird sogar extra drauf hinwiesen, dass es sich um eine Holysoft Produktion handelt. Gerade in Streamingzeiten eigentlich eine gute Sache, das Label im Titel zu nennen, da die Cover meist keinen Aufdruck diesbezüglich mehr haben. So bleibt letzlich nicht nur das Hörspiel an sich, sondern auch das Label bei den Streaming Hörer/innen im Kopf hängen.
    Was ich gehört habe, hat neugierig gemacht. Es ist aber noch zu früh zu sagen, in welche Richtung das Hörspiel gehen wird. Mehr Fantasy oder mehr Mystery? Ich hoffe auf letzteres.
    Ich würde das Hörspiel ja gerne komplett hören und wäre auch zu einem neuen Abo bereit, aber leider ist die Preview in der iOS Version der Holy Hörspiel App noch nicht vorhanden.
    Hat sonst schon jemand die Folge 1 komplett gehört und wie ist eure Meinung dazu?

    Edited once, last by hoerspiel (August 9, 2023 at 2:57 PM).

  • Ich bin auch schon sehr gespannt darauf und kann es kaum erwarten. Mal sehen wann es in der App für mich zu hören ist. Ich werde dann berichten.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe in die Sneak reingehört und werde mir das Hörspiel oder die Serie nicht weiter anhören. Minutenlange Selbstgespräche mit lauter Stimme, als würde die Person mit jemand anderem sprechen, das ist peinlich und ganz schlechtes Hörspiel. Für mich.

  • Ich habe in die Sneak reingehört und werde mir das Hörspiel oder die Serie nicht weiter anhören. Minutenlange Selbstgespräche mit lauter Stimme, als würde die Person mit jemand anderem sprechen, das ist peinlich und ganz schlechtes Hörspiel. Für mich.

    Klingt jetzt nicht so schön, dabei war das eines der wenigen Highlights für mich bei den bereits angekündigten Sachen. Ich werde, wenn es soweit ist, wohl trotzdem ein Ohr riskieren.

  • Danke für die erste Meinung. Es kann einem ja nicht alles gefallen. Ich werde nach meiner Trainingswoche hoffentlich Zeit finden zum reinhören. Bin sehr neugierig. Gerade etwas unterschiedliche Meinungen finde ich spannend und machen mich einen Tick neugieriger :D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe in die Sneak reingehört und werde mir das Hörspiel oder die Serie nicht weiter anhören. Minutenlange Selbstgespräche mit lauter Stimme, als würde die Person mit jemand anderem sprechen, das ist peinlich und ganz schlechtes Hörspiel. Für mich.

    Klingt jetzt nicht so gut, dagegen bin ich in der Regel auch allergisch. Gibt aber weniger Ausnahmen, wenn der Text so stark ist, dass er das Selbstgespräch überkompensiert.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!