Auf welche Filme & Serien 2023 seid ihr gespannt?

  • Eine Reihe von Fortsetzungen erwarten den Kinogänger 2023. Indiana Jones V, Mission Impossible 7, Dune 2 sind wohl die heissesten Aktien. Stranger Things & Cobra Kai sollten ebenfalls fortgesetzt werden. Und Shrek sollte auch Folge 5 und/oder einen Reboot erleben! Auf was freut ihr Euch am meisten?

    https://www.ndr.de/kultur/film/Di…hlights130.html

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Sooooo viele sind es bei mir gar nicht! Aber ganz klar Indiana Jones V, Mission Impossible 7, Shrek, Stranger Things & Cobra Kai sind absolute Lieblinge von mir auf die ich mich freue. Und sollte Frasier eine Wiederauferstehung feiern, dann wäre es wie wenn Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen fallen würden <3

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Die Mission Impossible Reihe hat mich bisher noch nie enttäuscht, obwohl man den ersten Teil heute nicht mehr gucken kann, da die Technik im Film in die Jahre gekommen ist.

    Der Trailer zu Cobra Kai sieht gut aus, ich bin gespannt.

    Im März kommt der dritte Teil der Creed Reihe und davon erwarte ich einiges, die Story wiederholt sich natürlich trotzdem ist das ein Spinn-Off ganz nach meinem Geschmack.

    So long

    grifter

  • Die Mission Impossible Reihe hat mich bisher noch nie enttäuscht, obwohl man den ersten Teil heute nicht mehr gucken kann, da die Technik im Film in die Jahre gekommen ist.

    Dann dürfte man fast überhaupt keine alteren Filme mehr gucken aber gerade bei "Mission Impossible" habe ich das Gefühl überhaupt nicht.
    So unterschiedlich sind halt die Meinungen bzw. Wahrnehmungen.
    "Mission Impossible 2" ist für mich bis heute ein gelungen Actionfilm und wenn nicht gar eine von John Woos besten Regiearbeiten.
    Freue mich auch schon auf den neuen Film.


  • Dann dürfte man fast überhaupt keine alteren Filme mehr gucken .........

    Filme wie z.B. Starship Troopers, Star Wars Epsiode 4-6, Terminator, etc. sind sehr gut gealtert und man kann diese immer noch gut gucken, die Reihe lässt sich Fortsetzen.

    Ich meine Filme die Technik lastig sind, besonders mit Computern wie zum Beispiel "Das Netz" mit Sandra Bullock, Robocop, Hackers, Password: Swordfish oder eben Mission Impossible 1 (Stichwort: Diskette). Akte X kann man heute auch nicht ohne schmunzeln gucken.


    "Mission Impossible 2" ist für mich bis heute ein gelungen Actionfilm und wenn nicht gar eine von John Woos besten Regiearbeiten.

    Da stimme ich Dir zu 100% zu. Ob das eine von John Woos besten Regiearbeiten ist weiß ich, nicht da ich nicht alles von Ihm kenne. Die Szene mit der Verfolgungsjagd auf dem Motorrad ist auf jedenfall sensationell.

    So long

    grifter

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Kinofilm startet, ich bin sehr gespannt darauf. Nach „In 3 Tagen bis Du tot“ wieder einmal ein österreichischer Horrorfilm. Diesmal aber ganz anders. Ich weiß nicht ob ich ins Kino komme. Aber ich werde mir den Film auf jeden Fall auf BluRay kaufen :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich freu mich sehr auf den neuen Indiana Jones und ebenso auf den neuen Mission Impossible diesen Sommer! :D


    ... Und ist mir piepe, falls die schlechte Kritiken kriegen sollten. :D


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • Dito & dito :D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Joker 2: Folie à Deux [mit Joaquin Phoenix und Lady Gaga/ erscheint erst 2024]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Jokes on you!

    Einmal editiert, zuletzt von Evil (20. Mai 2023 um 09:07)

  • Lt. Meinungen aus Cannes ist der neue Indy solides Kino, erreicht aber in keiner Weise Teil 1-3. Für alle Interessierten läuft in der arte-Mediathek eine gute Doku über die Trilogie und ihre Geschichte.
    Meg 2 sieht aus wie Sharknado, nur in teuer.
    Der neue Tribute von Panem wären für mich nur aus drei Gründen interessant: Berlin, Duisburg und Leipzig.
    Leider konnte ich mit dem Joker-Film nicht sehr viel anfangen, deswegen wird auch die Musicalnummer max. nur gestreamt.
    Ich würde eher zu Oppenheimer, MI7 und auf jeden Fall Dune 2 tendieren.

  • Zitat

    Meg 2 könnte was sein. Der Trailer sah gut aus mit Dinos, Monsterkrake usw.


    Ist das Mistvieh dann noch GRÖßER als in Teil 1? Ach du heiliger Bimbam! :D

    The Jokes on you!

  • Dune Teil 2!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab nun gerade gesehen, dass die Staffel 6 und 7 von OUTER LIMITS endlich angekündigt sind für September und Dezember 23.
    Die erste Staffel der Mystery-Serie aus den 90 ern erschien im Jahre 2008 auf Disk. Nun wird sie endlich diesen Jahres ganz abgeschlossen.
    Da freue ich mich nun auch, dass die Mystery-Serie [ oder Reihe] nun endlich doch auf DVD abgeschlossen ist.
    Ich meine, dass ich die Staffel 6 und 7 damals Anfang der 2000‘er gar nicht auf Pro 7 gesehen habe....
    Für Mystery-Fans auf jeden Fall empfehlenswert!

    The Jokes on you!

  • Läuft die irgendwo im Stream?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!