Alles Liebe & Gute Schulzi!!!

  • Lieber @Schulzi!

    #juhu# zu Deinem heutigen Geburtstag! Hab einen schönen Tag, lass Dich hoch leben und genieße die Gratulationen! Für die Zukunft wünsche ich Dir nur das Beste, vor allem viiiiel Gesundheit, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du mit Deinem unverkennbaren Charme und Deiner liebenswerten Art und Weise noch viele Podcasts und Radiosendungen moderieren wirst #dj#

    #cheerleader# #happybirthday# #prost#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Happy Birthday, du (im besten Sinne natürlich!) Plaudertasche! :) :thumbup:

    Ich hoffe, du hast einen wunderbaren Tag und feierst ausgiebig! #party#

    Ich wünsche dir weiterhin viele interessante Gäste und natürlich jede Menge Hörspiele, die dich begeistern!


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • #happybirthday# Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! #happybirthday#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Schulzinsky Schulzinger :D ,
    alles, alles erdenklich Gute für dich. Bleib der Hörspielszene erhalten, und handhabe und pflege weiterhin so enthusiastisch deine Hobbys. :thumbup:
    Lass dich schön feiern und bleib gesund mein Lieber. ^^
    Grüße, der Evil :evil:

    The Jokes on you!

  • Auch von mir noch alles alles gut zum Geburtstag und lass Dich reichlich beschenken. #laola#

    „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!