Sean Connery ist gestorben

  • Habs gerade in Netz mit bekommen, Sean Connery ist gestorben.

    Wir kennen ihn alle aus seiner Rolle, die Ihn berühmt gemacht hat, der einzig Wahre James Bond hat diese Welt verlassen
    und wird nun in einem anderen Theater auf der Bühne stehen. 90 Jahre wurde er. Ich finde es sehr traurig. :(

    https://www.tagesschau.de/ausland/sean-connery-tod-101.html

  • Ich war auch traurig als ich das heute gelesen habe. Mit seinen Rollen wird er lange in Erinnerung bleiben.

    Wobei 90 Jahre ja schon ein stolzes Alter ist, freuen wir uns mit ihm das er so lange gelebt hat.

  • Hoffen wir dass er im Himmel weiter so schöne Rollen spielen darf und kann wie im Leben!

    RIP

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Unvergessen. Ein wirklich großartiger Schauspieler.

    Ruhe in Frieden.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Habs gerade in Netz mit bekommen, Sean Connery ist gestorben.

    Wir kennen ihn alle aus seiner Rolle, die Ihn berühmt gemacht hat, der einzig Wahre James Bond hat diese Welt verlassen
    und wird nun in einem anderen Theater auf der Bühne stehen.

    Natürlich, 007, legendär. Aber ich denke bei seinem Namen trotzdem immer sofort an William von Baskerville, erst am zweiter Stelle an James Bond. Ich sehe ihn auch jetzt in der Mönchskutte vor mir, den jungen Christian Slater an seiner Seite.

    Und 90 Jahre, einen Nierentumor noch 15 Jahre überlebt, da muss man nicht traurig sein, das passt schon, kann ja nicht jeder wie Jopi Heesters die Gesetze der Natur aushebeln.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Ich fand seine „Großvaterrollen“ auch erinnernswerter: „Name der Rose“ war der erste, dann Indy Jones, Presidio, The Rock und insbes. „Jagd auf Roter Oktober“.

    Dass er überhaupt eine 3. Phase seiner Schauspielkarriere hatte, hatte er wohl Annaud und Eichinger zu verdanken.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ;( Einer der besten Schauspieler und dazu ein sehr sympatischer ist von uns gegangen!
    Das ist wirklich sehr traurig!

    Aber durch seine vielen tollen Rollen, bleibt er nicht nur als James Bond unvergessen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!