Hyde Away - Seelenschatten [EUROPA]

  • Nummer 3 kam erst heute. Evtl mal eine ganz neue Strategie mit einer neuen Folge jeden Tag. Lassen wir uns überraschen.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • War gestern live als Zuschauer dabei.
    Tolle Sache, dass sie es online gestellt haben.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute habe ich mit Folge 1 gestartet. Es beginnt sehr mysteriös und verheißungsvoll. Noch bin ich nicht total geflashed. Aber es wird sicherlich Spaß machen die übrigen Folgen zu hören. Die Musik und die Sprecher sind auf jeden Fall erste Sahne! Bravo!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hab heute Morgen die 5. Folge durch. Die Folgen 4 und 5 waren übrigens sehr stark. Mittlerweile hat mich die Serie in Ihren Sog gezogen. Es bleibt aber vieles immer noch im Dunkeln. Etwas hart finde ich teilweise die Übergänge, wenn direkt zwischen Szenen, ohne Kommentar oder Musik, gesprungen wird. Insgesamt absolut kein Hörspiel für zwischendurch, es verlangt die volle Aufmerksamkeit.

  • Wirklich nix für zwischendurch, finde es hätten auch gut Einzelhörspiele werden können. Für eine "Staffel" fehlt mir persönlich der "Rote Faden" dieser ist kaum vorhanden, was schade ist. Verstärkt wird dieses Gefühl auch durch die Anfänge der Episoden, hier hat man immer das Gefühl etwas verpasst zu haben.

  • Wirklich nix für zwischendurch, finde es hätten auch gut Einzelhörspiele werden können. Für eine "Staffel" fehlt mir persönlich der "Rote Faden" dieser ist kaum vorhanden, was schade ist. Verstärkt wird dieses Gefühl auch durch die Anfänge der…


    Der rote Faden fängt erst später an. Denke das gehört zum Konzept mit den Anfängen.

  • Sehe ich auch so! Döring macht dies ja auch gerne und führt erst später alles zusammen. Ich höre aber jetzt gleich Folge 2, kann also im Grunde da noch gar nicht mit reden wenn sich die Erwachsenen unterhalten ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Folge 2 hat mir gut gefallen, auch weil nach 2 Episoden eine Art erster Abschluss zu hören war. Dadurch hat es tatsächlich ein wenig was wie Serie mit abgeschlossenen Geschichten plus einen roten Faden, der die Folgen verbinden könnte. Aber dass wissen sicherlich jene Hörer besser, die schon mehr Folgen gehört haben. Ich bin wirklich zufrieden. Schöner Serienstart bis dato :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich auch ;D ;) Ist aber bei diesem Namen nahe liegend #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Vielleicht denke ich auch an was anderes ... mittlerweile habe ich zwei sehr unterschiedliche Theorien, will mich aber gerne überraschen lassen, also bitte keine Tipps. :D


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • Ja, Steven und sein Mr. Hyde sind einfach ein zu gutes Gespann. ^^
    Bin heute Morgen mit der Folge 6 gestartet. Dreht sich jetzt erst einmal viel um Steven selbst. Habe da eine böse Vorahnung, die hoffentlich nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!