News von HOLYSOFT

  • Also in Zukunft werden wir natürlich das Angebot an Holy APP Exklusives MASSIV ausbauen. Die bisher aktuellen Hörspiele haben wir deswegen ins öffentliche Streaming gegeben und Zusatzeinnahmen zu haben und die Kampfkassen zu füllen. Mit unserer aktuellen Produktionsgeschwindigkeit und den Inhalten die wir anbieten werden wir jetzt Jahr für Jahr ganz klar viele exklusive Gründe für die Holy Hörspiel APP finden :) Sollte Spotify immer weiter die Anbieter so gängeln wird es so oder so nicht lange dauern bis viele Leute ihre Inhalte abziehen werden.

  • Zitat

    Auch hat sich die Firma in andere neue noch nicht angekündigte Bereiche vorgewagt deren Ergebnisse ihr bereits nächstes Jahr erleben könnt! Wir sind sehr aufgeregt. Und es dreht sich alles um die Letzten Helden! Wir lassen euch raten! Wer einen richtigen Tipp abgibt kriegt vielleicht einen kleinen Hinweis!

    Klingt sehr spannend. Auch, wenn bereits einiges in diesem Bereich veröffentlicht wurde (siehe z.B hier oder hier), würde ich darauf tippen, dass der Buch- bzw. E-Book-Bereich weiter ausgebaut wird. Vorallem, weil auf der Letzten Helden Website noch einige Bücher gelistet sind, die noch nicht veröffentlicht wurden. Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass Holy-Klassiker Bücher oder Ebooks geplant waren, kann mich da aber auch täuschen.

    Ansonsten würde mir außer Film/Fernsehen, Bücher/Ebooks, Videospiele und Hörspiele keine weitereren Bereiche einfallen, in denen man die letzten Helden vermarkten kann, mit Außnahme von Actionfiguren :D

    Hinsichtlich dessen, dass die TV-Serie der letzten Helden wahrscheinlich in mehreren Sprachen veröffentlicht wird, könnte ich mir noch vorstellen, dass eventuell ein Testballon gefahren wird, bei dem man die erste Folge der Hörspielserie in fremdsprachigen Ländern veröffentlicht.

  • Malu Wie David Holy auf hoergruselspiele schrieb, gab es mit der Post Schwierigkeiten weil diese nur eine limitierte Anzahl an Paketen angenommen haben. Man hat versucht die Packerl über andere Postanbieter zu versenden, aber es ist nicht gesichert dass alles geklappt hat. Manche Packerl werden wohl erst später ankommen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ja, ich aber leider war die Versandverpackung so miserabel, dass die Hälfte der CD-Hüllen beschädigt sind. Mir ist schon klar, das daran null verdient wird aber trotzdem könnte ein bisschen Wertigkeit auf das Versandmaterial gelegt werden.

  • Wie wäre es mit einem Brettspiel?

    :D Das ging aber schnell mit den guten Ideen! Sowas könnte durchaus möglich sein :S:/ Aber auch zu Prince Adam Vermutung dass es Ebücher sein werden. Ja. Es kommen Ebücher, aber das ist ja nichts neues. Es kommen aber nicht viel. Wir haben die Romane der Letzten Helden Überarbeitet und natürlich mit dem Erscheinen der TV Serie, der Computerspiele und der dahingehenden Internationalisierung wird es unsere Produkte auch in anderen Sprachen geben und wir wollen natürlich die Synergien nutzen.

    Und ja: Es sind auch tatsächlich Action Figuren in Planung! Dennoch bezweifle das man wirklich auf die Produktgruppe kommt, die etwas größer kommt. Die Actionfiguren wurden zum Teil sogar schon gepostet, bzw. respektive die 3D Modelle, die natürlich aus unserem Spiel entnommen werden und wir einen Anbieter gefunden haben der Kleinauflagen realisieren kann. Das würden wir gerne mal probieren. Wir erwarten ja einen etwas größere Aufmerksamkeit wegen den anderen Großprojekten.

  • Ja, ich aber leider war die Versandverpackung so miserabel, dass die Hälfte der CD-Hüllen beschädigt sind. Mir ist schon klar, das daran null verdient wird aber trotzdem könnte ein bisschen Wertigkeit auf das Versandmaterial gelegt werden.

    Das tut uns sehr leid. Wir haben wie immer versendet. Es ist schade dass scheinbar zur Weihnachtszeit alles etwas rabiater abzulaufen scheint. Bitte sende uns einfach ein paar Bilder vom Zustand der Verpackung zu, damit wir uns das mal genau anschauen können. Pro Bestellung hatten wir maximal 1-2 beschädigte Reklamierungen.

  • Manga würd ich sehr naheliegend finden. Aber die gab es eventuell auch schon im DLH-Universum.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • David Holy Hab ich jetzt schon entsorgt aber wie letztes Mal hab Ihr definitiv nicht versendet. Da wurde bei der gleichen Anzahl CDs ein kleiner Faltkarton verwendet, der um einiges stabiler war. Es war auch keine Beschwerde sondern nur eine Anmerkung. Habe eh immer ausreichen Leerhüllen um solche Beschädigunge auszutauschen.

  • David Holy hat interessante Daten zum Streaming auf Spotify auf der Webseite veröffentlicht:

    Quelle: https://shop.holysoft.de/news/2023-12-2…-dezember-2023/


    Interessant finde ich vor allem, mit welchem Abstand Larry Brent die Liste anführt. Auch die Aufrufe der Fußballbande finde ich beachtlich, vor allem gemessen an der Folgenanzahl. Auch das Heff der Chef so weit vorne ist finde ich beachtlich.

    Der Karl May Serie hätte ich deutlich mehr Zuhörer gewünscht, für mich ist die Serie weiterhin ein absolutes Brett das deutlich mehr Hörer verdient hätte.

  • dave85 #danke#

    Larry Brent hat den großen Vorteil, das es bereits seit einigen Jahren im Stream vertreten ist. Im Gegensatz zu den waschechten Holy Serien. Diese müssen sich ihre Hörer/innen erst „erkämpfen“. Fussballbande hat mit KIDDINX einen sehr sehr starken Partner im Kinderbereich, der die Serie auch bewirbt. Das macht sich hier bemerkbar. Ansonsten sind die Zahlen erwartungsgemäß. Heff war wohl auch schon länger im Stream vertreten. Verwundert bin ich, dass Holmes relativ weit hinten liegt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Zitat

    Für die Letzten Helden ABO Unterstützer gibt es gleich zwei tolle Meldungen: 1. Verpacken wir gerade viele Folgen um euch diese vor Weihnachten zuzukommen. Ganze 10 Hörspiele folgen.

    Sind die schon in Gänze versendet worden? Bei mir ist noch nichts angekommen.


    Zitat

    Und nochmals Letzten Helden: Wir haben eine große Überraschung versprochen: Und hier ist sie: Folge 1 und Folge 13 erhalten eine neue Version. Folge 13 ist hierbei schon fast vollständig aufgenommen. Es wird jetzt nur noch der Erzähler hinzugefügt. Wie es dazu kam? Die neuen Folgen basieren auf den Umsetzungen der TV Skripte, die massiv verbessert und erweitert wurden.

    Gibt es für die beiden Folgen auch neue CDs?

  • Wie ich gerade gesehen habe, sind auf den Webseiten vom HolyShop zwei neue Abomodelle hinzugekommen...

    - "Streaming Jahresabo 99,99 € im Jahr (entspricht 8,33 € pro Monat)"

    - "Prepaid Streaming (ohne automatische Verlängerung)"


    David Holy Was hat es mit dem "Prepaid Streaming" auf sich und wie funktioniert dies?

  • Nachtrag: Anscheind läuft das Prepaid-Abo automatisch nach einem Monat/Jahr aus. Ich habe es gerade mal durchgespielt und für einen Monat so ein Prepaid-Abo abgeschlossen. Es kam zwar nach Abschluss im HolyShop eine Fehlermeldung, dass mir die Zusammenfassung vom Bezahlvorgang nicht angezeigt werden kann, aber das Prepaid-Abo scheint an sich eingeloggt zu sein. Das Streamen funktioniert.

  • Spannend! Danke für den Tipp!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • David Holy Was hat es mit dem "Prepaid Streaming" auf sich und wie funktioniert dies?

    Das Prepaid Streaming bietet Leuten aus dem Ausland und jenen die keine Bankverbindung angeben wollen, die Option anderweitig zu bezahlen. Dann aber im Voraus. Wir nutzen diese Funktion auch für Geschenkkarten, etc...

    Wie erwähnt kommen richtig tolle Updates und Funktionen noch hinzu. Diese beiden Dinge machen schon einmal den Anfang. Wir wollen Leute belohnen die dauerhaft bei uns bleiben, also über einen längeren Zeitraum mit einer günstigeren ABO Option.

    Sind die schon in Gänze versendet worden? Bei mir ist noch nichts angekommen.

    Wir haben leider nur einen Teil geschafft. Es geht erst nächstes Jahr weiter. Das tut mir leid. Aber es hat einfach nicht mehr geklappt. Der Betriebsurlaub endet am 15. Januar.

    Es kam zwar nach Abschluss im HolyShop eine Fehlermeldung, dass mir die Zusammenfassung vom Bezahlvorgang nicht angezeigt werden kann, aber das Prepaid-Abo scheint an sich eingeloggt zu sein. Das Streamen funktioniert.

    Danke für den Hinweis. Wir bessern das im nächsten Jahr aus. Bitte die Info an die Supportemail weiterleiten.

    Auch das Heff der Chef so weit vorne ist finde ich beachtlich.

    Der Karl May Serie hätte ich deutlich mehr Zuhörer gewünscht, für mich ist die Serie weiterhin ein absolutes Brett das deutlich mehr Hörer verdient hätte.

    Heff der Chef hatte zum Teil massive Höhenflüge (Fast 40.000 Hörer war der Höchststand) Karl May wird nach jetzigem Stand keine Fortsetzung bekommen. Nächstes Jahr kommen ja dauerhaft neue Titel, da werden die Serien sicher noch anziehen und noch die eine oder andere Überraschung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!