| STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen

  • Zusätzlich auch hier wieder ein kleiner Ausblick auf den übernächsten Freutag...

    Preview 17.11.23
    • TKKG Junior 30 Kletterhalle in Gefahr (EUROPA)
    • Hanni und Nanni 76 Auf Hanni und Nanni ist immer verlass (EUROPA)
    • Pater Brown 80 Der Tote im Fluss (Maritim)
    • Dracula und der Zirkel der Sieben 11 Im Götzentempel (Maritim)
    • Gregs Tagebuch 18 Kein Plan von nix (Lübbe Audio)
    • Geisterstunde 6 Die Rache des Eremiten (Saphir Tonart)
    • Solomon Kane 2 Schädel inmitten der Sterne (Holysoft)
    • Lupin Legends 3 Moulin Rouge (Holysoft)
    • Die Bibel - Altes Testament 9 Ismael (Holysoft)
    • Johanna Spyri - Heidi, 2. Teil (All Ears)
    • Robinson Crusoe (All Ears)
    • Eifel-Krimi 8 Eifel-Feuer, Teil 2 (WinterZeit)
    • Die kleine Schnecke Monika Häuschen 70: Warum haben Einhornkäfer ein Horn? (Karussell)
    • Der junge Sherlock Holmes 16 Ricoletti und seine sonderbare Frau (floff publishing)

    Folge 6 der Geisterstunde von Saphir erscheint auch.

  • Welche Hörspiele werdet Ihr hören? 19

    1. Solomon Kane 2 Schädel inmitten der Sterne (Holysoft) (8) 42%
    2. Pater Brown 80 Der Tote im Fluss (Maritim) (7) 37%
    3. Geisterstunde 6 Die Rache des Eremiten (Saphir Tonart) (7) 37%
    4. Lupin Legends 3 Moulin Rouge (Holysoft) (6) 32%
    5. Die Bibel - Altes Testament 9 Ismael (Holysoft) (6) 32%
    6. Eifel-Krimi 8 Eifel-Feuer, Teil 2 (WinterZeit) (5) 26%
    7. Der junge Sherlock Holmes 16 Ricoletti und seine sonderbare Frau (floff publishing) (5) 26%
    8. Hanni und Nanni 76 Auf Hanni und Nanni ist immer verlass (EUROPA) (4) 21%
    9. Dracula und der Zirkel der Sieben 11 Im Götzentempel (Maritim) (4) 21%
    10. Die Alte und der Kommissar 8 Stimme des Unheils (Hermann Media) (4) 21%
    11. TKKG Junior 30 Kletterhalle in Gefahr (EUROPA) (3) 16%
    12. Gregs Tagebuch 18 Kein Plan von nix (Lübbe Audio) (2) 11%
    13. Robinson Crusoe (All Ears) (2) 11%
    14. Die kleine Schnecke Monika Häuschen 70: Warum haben Einhornkäfer ein Horn? (Karussell) (2) 11%
    15. Johanna Spyri - Heidi, 2. Teil (All Ears) (1) 5%

    Hörspiele im Musikstreaming am 17.11.2023

    Weiter gehts mit der Vorschau auf den nächsten Freutag!

    #dj#

    Einmal editiert, zuletzt von hoerspiel (15. November 2023 um 19:14)

  • Am übernächsten Freutag erwarten uns wieder ganz besonders viele Hörspiele...

    Preview 24.11.23
    • Asterix 40 Die weisse Iris (Karussell)
    • Murder Tales 1 Highway Killer (Contendo Media)
    • Horror Tales 1 Es wird dich holen (Contendo Media)
    • Die drei ??? 224 Die Yacht des Verrats (EUROPA)
    • Fünf Freunde 157 und das seltsame Haus in der Schlucht (EUROPA)
    • Die Fuchsbande 36 Fall 71: Die verschlossenen Adventslieder / Fall 72: Die stibitzten Skistöcke (EUROPA)
    • Phantastische Geschichten - Captor - Das komplette Hörspiel (IMAGA / Maritim)
    • Gruselkabinett 187 Die Weiden (Titania Medien)
    • Grimms Märchen 14 Die Bremer Stadtmusikanten / Die Wassernixe / Die wahre Braut (Titania Medien)
    • Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs 60 Der zehnte Earl (Titania Medien)
    • Kommissar Tacheles Folge 3 Tiefer gelegt (Hermann Media)
    • Giallo 5 Die fünfte Nonne (Audionarchie)
    • Geister-Schocker 108 Im Bann der Todesglocke (Romantruhe Audio)
    • John Sinclair 165 Mit Blut geschrieben (Lübbe Audio)
    • Professor Zamorra 4 Der Finger der Furcht (Lübbe Audio)
    • Wolfgang Ecke - Das klingende Spielbuch - Rätsel, Spannung, Schabernack (All Ears)
    • Wolfgang Ecke - Das klingende Spielbuch - Die schönsten Spiele im Haus (All Ears)
    • Wolfgang Ecke - Das klingende Spielbuch - Die schönsten Geburtstags-Spiele (All Ears)
    • Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 56 Das Ende der Wahrheit (Romantruhe Audio)
    • Sherlock Holmes Chronicles 111 Das Rätsel von Boscombe Valley (WinterZeit)
    • Die Bibel - Altes Testament 10 Isaak (Holysoft)
    • Die Bibel - Neues Testament 9 Ich bringe das Schwert (Holysoft)
    • Van Dusen 22 Beim ersten Spatenstich (Holysoft)
    • Benjamin Blümchen 156 Als Bergretter (Kiddinx)
    • Bibi & Tina - The Wild Horses - Part 2 (Kiddinx)
    • Erwischt! 16 Belle Starr - Der Schrecken des Wilden Westens (LEONINE)

    Einmal editiert, zuletzt von hoerspiel (17. November 2023 um 17:52)

  • Dracula und der Zd7 ist nix für dich?

    Ich habe Dracula nach den ersten 4 Folgen damals gedanklich weggelegt. Mitterweile höre ich nur noch 4 1/2 Serien aus dem Universum, weil es mir zu viel rund um den Zirkel wurde. Weiter höre ich aktuell Wilde&Holmes, Irene Adler, Phileas Fogg, Moriarty & die Denkmaschine aus "Sherlock Holmes & Co".:)

  • Pater Brown, Eifel Krimi, wobei ich diese von CD hören werde und natürlich Die Geisterstunde ist absolut Pflicht! Dazu höre ich sicherlich auch Gregs Tagebuch mit Pia gemeinsam. Der gute Greg macht ganz schön viel Spaß! Die Holy-Hörspiele habe ich schon gehört oder werde ich wie bei der Bibel später am Stück hören.

    Wahnsinn was übernächsten Freitag kommt. Da geht es wirklich rund. #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Das hatte ich auch noch nie, dass nicht ein Hörspiel für mich dabei ist. 8| Aber ok, es liegt ja noch genug auf "Halde". 8)

    Same hier. Vielleicht noch Solomon Kane 2, obwohl mich die 1 nicht vom Hocker gehauen hat. Aber nicht "dringend".

    Heute ist aber eine neue Wumme erschienen, die werde ich zwangsweise paar Mal hören. Das sind aber richtig gut gemachte Hörspiele, komisch, dass die in meiner eigenen Kindheit komplett an mir vorbeigingen. 170 Folgen bis 1985! Muss irgendein komischer Termin gewesen sein, an dem ich nicht gehört hab.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Für mich diesmal nur Hanni und Nanni

    Evtl. Robinson Crusoe von All Ears

    Den Heidi 2 Teiler gibts schon länger beim Künstler Kinder Hörspiel, wo die ganzen Kolibri Hörspiele sind und hatte ich da schon mal gehört

    Geisterstunde 6 gibts aber bei Spotify und Amazon noch nicht, da ist bei mir Folge 5 das aktuellste oder komnen die im Stream später?

  • danke mit der Titelsuche hats geklappt, Folge 6 ist beim Künstler Geisterstunde - Das phantastische Hörspiel

    Folge 1-5 bei ner anderen Künslerseite, die nur Geisterstunde heisst, da hatte ich geguckt, weil man ja eig. davon ausgeht, zumindest ich, dass es dann auf dieser Seite ist und nicht auf 2 verschiedenen

  • Etwas unglücklich ist die Streaming Benennung auf jeden Fall. Leider. Ich hab’s über Die Rache des Eremiten gefunden.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Am übernächsten Freutag erwarten uns wieder ganz besonders viele Hörspiele...

    Preview 24.11.23
    • Asterix 40 Die weisse Iris (Karussell)
    • Murder Tales 1 Highway Killer (Contendo Media)
    • Horror Tales 1 Es wird dich holen (Contendo Media)
    • Die drei ??? 224 Die Yacht des Verrats (EUROPA)
    • Fünf Freunde 157 und das seltsame Haus in der Schlucht (EUROPA)
    • Die Fuchsbande 36 Fall 71: Die verschlossenen Adventslieder / Fall 72: Die stibitzten Skistöcke (EUROPA)
    • Phantastische Geschichten - Captor - Das komplette Hörspiel (IMAGA / Maritim)
    • Gruselkabinett 187 Die Weiden (Titania Medien)
    • Grimms Märchen 14 Die Bremer Stadtmusikanten / Die Wassernixe / Die wahre Braut (Titania Medien)
    • Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs 60 Der zehnte Earl (Titania Medien)
    • Kommissar Tacheles Folge 3 Tiefer gelegt (Hermann Media)
    • Giallo 5 Die fünfte Nonne (Audionarchie)
    • Geister-Schocker 108 Im Bann der Todesglocke (Romantruhe Audio)
    • John Sinclair 165 Mit Blut geschrieben (Lübbe Audio)
    • Professor Zamorra 4 Der Finger der Furcht (Lübbe Audio)
    • Wolfgang Ecke - Das klingende Spielbuch - Rätsel, Spannung, Schabernack (All Ears)
    • Wolfgang Ecke - Das klingende Spielbuch - Die schönsten Spiele im Haus (All Ears)
    • Wolfgang Ecke - Das klingende Spielbuch - Die schönsten Geburtstags-Spiele (All Ears)
    • Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 56 Das Ende der Wahrheit (Romantruhe Audio)
    • Sherlock Holmes Chronicles 111 Das Rätsel von Boscombe Valley (WinterZeit)
    • Die Bibel - Altes Testament 10 Isaak (Holysoft)
    • Die Bibel - Neues Testament 9 Ich bringe das Schwert (Holysoft)
    • Van Dusen 22 Beim ersten Spatenstich (Holysoft)
    • Benjamin Blümchen 156 Als Bergretter (Kiddinx)
    • Bibi & Tina - The Wild Horses - Part 2 (Kiddinx)
    • Erwischt! 16 Belle Starr - Der Schrecken des Wilden Westens (LEONINE)

    Krimis von der Küste-2 wird erscheinen. Oder habe ich schon wieder falsch geguckt?!

  • Krimis von der Küste-2 wird erscheinen. Oder habe ich schon wieder falsch geguckt?!

    Ist schon bei mir vorgemerkt für die nächste Freutagsliste. ;)

    Die Previews (für den übernächsten Freutag) sind allerdings nie vollständig, weil einiges kurzfristig erscheint.

    Einmal editiert, zuletzt von hoerspiel (17. November 2023 um 17:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!