| STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen

    • Dieser Post wurde überarbeitet und in einen allgemeinen Ankündigungspost für Streaming-Portale umgewandelt.
    • Die ursprüngliche spotify-Liste findet Ihr jetzt hier.


    -daneel, 09.10.2020


    • Die ursprüngliche spotify-Liste wurde gelöscht, da sie mit der aktuellen Forensoftware (6.x) nicht darstellbar ist.

    -daneel, 20.01.2024

    953 Mal editiert, zuletzt von daneel (30. November 2019 um 15:03)

  • Mord in Serie [10] Atemlos ist schon von Beginn an bei spotify verfügbar, kann sein, dass sie bisher nur "ungünstig" eingeordnet war. Aber ich finde sie alle :D !

    Wenn Du noch Hörspiele ausfindig gemacht hast, die nicht in der Liste sind, bitte melden.

  • @daneel

    Zitat

    Wenn Du noch Hörspiele ausfindig gemacht hast, die nicht in der Liste sind, bitte melden.

    Ich habe mal Deine Liste ein wenig mit meiner Hörspiele-Liste von Napster abgeglichen. Mir sind ein paar Hörspiele aufgefallen, die in deiner Liste fehlen (falls ich das richtig gesehen habe), aber bei Spotify auch vorhanden sein müssten:

    Maddrax,
    Die große Wild West Box (5 Hörspielklassiker)
    Willi wills wissen
    Ron Kelly
    Yakari
    Ben 10 (2 Folgen)
    Die Tore der Welt (Ken Follett)
    Tödliche Intrige (Arnaldur Indridason)
    Die Nacht des Zorns (F.Vargas)
    8 Hörspiele von Ernest Hemmingway (z.B.: der alte Mann und das Meer)
    Nanga Parbat von Kai Uwe Kohlschmidt
    V8 - Komm, wenn du dich traust! - Hörspiel zum Kinofilm
    Jerry Cotton - Hörspiel zum Kinofilm
    Als Oma seltsam wurde
    Sisyphos (Hörspiel)
    Hörspiel Schätze

  • Es gibt noch:

    Kai Meyer - Die Vatikan Verschwörung

    Externer Inhalt play.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kai Meyer - Die Seiten der Welt

    Externer Inhalt play.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kai Meyer - Die Sturmkönige: Wunschkrieg

    Externer Inhalt play.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kai Meyer - Die Wellenläufer
    https://play.spotify.com/album/28bOMqmuPYRQnUoNzMEWkG

    Danke für Deine Playlist und Mühen, daneel!

    2 Mal editiert, zuletzt von Klein_Claudi (29. September 2015 um 19:44)

  • Der neue Van Dusen Folge 3 müßte auch drin sein :)

    Muss wohl, wenn ich die grad höre. Allerdings nicht unter Van Dusen, sondern als Einzelhörspiel einsortiert.

    Von Kai Mayer hab ich noch nie was gehört, "Die Vatikan Verschwörung" klingt nach ganz großem Mist a la Dan Brown. Aber warum nicht mal reinhören?

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Muss wohl, wenn ich die grad höre. Allerdings nicht unter Van Dusen, sondern als Einzelhörspiel einsortiert.

    Von Kai Mayer hab ich noch nie was gehört, "Die Vatikan Verschwörung" klingt nach ganz großem Mist a la Dan Brown. Aber warum nicht mal reinhören?

    Die Vatikan Verschwörung ist kein Vatikanthriller ala Dan Brown, sondern ein Mysteryhörspiel. Weitaus mehr Substanz^^

  • Zitat

    Von Kai Mayer hab ich noch nie was gehört, "Die Vatikan Verschwörung" klingt nach ganz großem Mist a la Dan Brown. Aber warum nicht mal reinhören?

    @Chris: Also, dass Du von Kai Mayer noch nie was gehört hast, ist eigentlich kaum zu glauben. Ob Dan Brown nun Mist ist (Ascan wird Dir zustimmen) oder nicht (mir gefallen seine Geschichten) liegt im Auge des Betrachters. Die Vatikan-Verschwörung ist aber auf alle Fälle nur sehr am Rande (wenn überhaupt) mit den Dan Brown Romanen zu vergleichen. Ich würde auf alle Fälle rein hören. Ein großartiges Hörspiel wie ich finde!!!

  • Chris: Also, dass Du von Kai Mayer noch nie was gehört hast, ist eigentlich kaum zu glauben.

    Den Namen hab ich schon gehört, nur noch kein Hörspiel gehört. Aber ich glaub Euch mal und werde in die Vatikan-Verschwörung reinhören, der Klappentext klingt ja vielversprechend.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • <div style="text-align: center"><span style="font-size: 8pt"><b></b>-aktualisiert-</span></div>

    <b><span style="color: #FF0000">neu</span> [Faith van Helsing] {48} <span style="font-size: 8pt">(R&amp;B Company)</span></b>

    Uff, hat da der Vertrieb gewechselt oder wieso haben die ab Folge 46 einen neuen Spotify-Kanal. Ich werde mir mal Folge 48 geben, habe vorher aber noch nie eine gehört. Angeblich soll der Einstieg ja möglich sein.

    Hab mir eben mein Paket für die nächste Hörspielwoche offline verfügbar gemacht, schaun mer mal, wer mich überzeugt und wer mich enttäuscht...

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • neu [Sherlock Holmes - Die neuen Fälle] {21} (Romantruhe)
    http://open.spotify.com/user/pxkatgmx…st/3YbalLzDYlP2MYhgGdutlI
    spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:3YbalLzDYlP2MYhgGdutlIi

    Oh, heute schon der neue Fall, danke für die Erinnerungshilfe.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Und der noveau Jules Verne von Maritim est arrive!

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Da ich gerade durch die Neuigkeiten gescrollt bin, eine kleine Ergänzungen von mir. Es fehlen noch:

    - Hanni und Nanni 43-46
    - Bibi Blocksberg Kurzhörspiele: Das Freundschaftsbuch, Die Traumrolle, Herr Knaller, der Knaller!

  • Jessas, so viel auf einmal! Und bis auf Teufelskicker muss ich das auch noch alles hören.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!