| STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen

  • Digitale Neuerscheinungen am 15.07.2022 18

    1. Die drei ??? 217 und der Kritallschädel (EUROPA) (17) 94%
    2. Professor van Dusen - Die neuen Fälle 30 Professor van Dusen auf Wolke (Maritim) (11) 61%
    3. Warnix 01 Der Fall Axel (7) 39%
    4. Bibi Blocksberg Kurzhörspiele - Bibi erzählt: Reisegeschichten (Kiddinx) (3) 17%
    5. FC Bayern Team Campus 13-14 Spielabbruch / Nichts geht mehr (Leonine) (0) 0%
    6. FC Bayern Team Campus 15-16 Ehrensache / Neuer Look (Leonine) (0) 0%
    7. Guten Abend, gute Nacht - Geschichten und Lieder für unsere Kleinen (All Ears) (0) 0%
    8. Der gestiefelte Kater (All Ears) (0) 0%
    9. Kleiner Mann vom Mars (All Ears) (0) 0%

    Montag! Zeit für den Ausblick auf den nächsten Hörspielfreitag! ^^
    Was wird an Eure Ohren gelangen?

    Einmal editiert, zuletzt von hoerspiel (7. November 2022 um 15:42)

  • Natürlich "DDF Folge 216" und "Van Dusen: Die neuen Fälle Folge 30" sowie wenn es endlich im Sreaming verfügbar ist "Warnix Folge 1"

  • Van Dusen & ??? sind natürlich ein Fixpunkt. Von Warnix werde ich eher die Finger lassen. Irgendwie liegen mir diese Art von Comedy-Hörspielen nicht.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Bei mir werde ich van Dusen, die drei ??? und Warnix an meine Ohren gelangen lassen. Auch wenn der Humor in der Vergangenheit nicht immer meins war, bin ich dennoch sehr auf Warnix gespannt und werde definitiv reinhören.

  • Wer weiß, vielleicht spricht ja Wolfgang Pampel mit?!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Auch wenn ich bei den Fragezeichen schon drei Anläufe für die Bunker Folge gestartet habe und immer noch nicht durch bin und alles danach noch nicht gehört habe hat die neue Folge meine Stimme bekommen. Und die Bibi Kurzhörspiele.

  • Wer weiß, vielleicht spricht ja Wolfgang Pampel mit?!

    Nein, tut er leider nicht.
    Aber vielleicht ist André Marx Indifan?

  • Digitale Neuerscheinungen am 22.07.2022 24

    1. Insel-Krimi 21 Die Medusa von Bornholm (Contendo Media) (14) 58%
    2. Neue Welten 6 Portal des Todes (Hermann Media) (11) 46%
    3. Mimi Rutherfurt 56 Das Geheimnis von Hamblin Court (Maritim) (10) 42%
    4. Inspector Lestrade - Ein Fall für Scotland Yard 15 Der kriechende Tod von Aldwych Station (Fritzi Records) (9) 38%
    5. Geister-Schocker 100 Der Fluch der Hungersteine Romantruhe Audio) (9) 38%
    6. Phantastische Geschichten - H.G. Wells, Der gestohlene Körper (Imaga) (8) 33%
    7. Die Alte und der Kommissar 5 Tödliche Kaffeefahrt (Hermann Media) (7) 29%
    8. Sherlock Holmes & Co 68 Der kalte Hauch der Rache (Romantruhe Audio) (7) 29%
    9. Das schwarze Auge 14 Ruhe vor dem Sturm (WinterZeit) (5) 21%
    10. Fünf Freunde 149 und der Schatz in der Drachenschlucht (EUROPA) (4) 17%
    11. Offenbarung 23 Folge 98 Populismus (Maritim) (4) 17%
    12. Der junge Sherlock Holmes 10 Die Mumie vom Horn Fair (floff publishing) (4) 17%
    13. Die drei !!! 80 Ein echt schöner Fall (EUROPA) (2) 8%
    14. Biggi 5 Liebe ohne Drehbuch (All Ears) (0) 0%
    15. Rolf Kauka erzählt das Märchenfilm-Musical Maria D‘oro und Bello Blue, Im Zauberland von Goldmarie und Frau Holle (All Ears) (0) 0%
    16. Kalle, Fitz und Do auf Räuberjagd (All Ears) (0) 0%

    Montag, Zeit für den Ausblick auf den nächsten Hörspielfreutag. Diesmal erwarten uns sogar besonders viele Hörspiele, vom Sommerloch keine Spur. #sonne#
    Welche davon werdet Ihr hören?
    #dj#

    3 Mal editiert, zuletzt von hoerspiel (7. November 2022 um 15:43)

  • #danke# #top#

    Wow, diesmal komme ich sogar auf acht Hörspiele. Wobei so richtig richtig interessiert mich nur Döring und Folge 100 der Geisterschocker. Aber auch Inselkrimi und die weiteren Krimis werde ich sicherlich streamen und hören.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich finde "Neue Welten" im Stream nicht. Hat mal einer einen Link? Vorzugsweise Spotify?

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!