Unser Markus G. hat Geburtstag

  • #prost2# Lieber Markus, zu deinem runden Geburtstag alles alles liebe und Gute. #prost2#

    #happybirthday# #happybirthday# #happybirthday# #happybirthday# #happybirthday# #happybirthday#

    #dance# #dance# #dance# #dance#

    #tanzen# #tanzen# #tanzen# #tanzen# #tanzen# #tanzen# #tanzen# #tanzen#

    #party# #party# #party# #party# #party#

    #laola# #laola# #laola#

    Feier schön und lass dich heute von deinen Lieben verwöhnen.

    #freu2# #freu2# #freu2# #freu2#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Alles Gute, lieber Markus, Glück und Zufriedenheit und alles, was Du Dir wünschst!
    Hab einen tollen Tag mit Deinen Lieben und bleib dem Hörspieltalk noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange erhalten! :) #band#


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • Alles Gute auch von mir dem treuen Hörspielfan Markus! #happybirthday#

    Markus machte am 16.05.2005 die Regie für das Tonstudio Braun Fanhörspiel "IM BANN DES GRAUENS". Ich die Co-Regie. Mensch, auch schon wieder 7 Jahre her!

    Frohes feiern und viel Spaß alle Zeit! #party#

    "Auf Wiedersehen, aber es eilt nicht." (Rainer Brandt)

  • Guybrush: Vielen lieben Dank, habe bereits Geburtstagstorte & Königskrone mit dicken fetten 40er bekommen ;D

    @Flori: Vielen Dank an meinem Lieblingsgast #freunde#

    gruenspatz: #danke# ich würde mich auch freuen wenn wir uns noch sehr lange im Hörspieltalk lesen könnten #jaja# #winkewinke#

    Haisuli: Das ist ganz lieb von Dir. Mein größtes Geschenk habe ich bereits vor 4 Jahren bekommen - Pia. Sie hat mir ein wunderschönes Bild gemalt #freu2#

    Thomas Tippner: Danke schön - ich habe mir bis zum Nachmittag frei genommen, habe mir schon einen sehr schönen und ausgiebigen Vormittag gemacht (Torte essen, frühstücken & Geschenke auspacken) und werde nur ein bisserl am Nachmittag arbeiten. Da nehme ich dann Eva und Pia mit #huepf#

    @Audioromane: Vielen Dank Steffen - ja so schnell vergeht die Zeit. Ich kann mich noch wie heute erinnern, wie wir beide nebeneinander im Tonstudio gesessen sind. Gerade solche Erinnerungen sind wunderbare Geschenke, die man für kein Geld der Welt kaufen kann #jaja#

  • #happybirthday#
    Alles Liebe & Gute und einen tollen Tag !! #prost#

    Barbara: "Ach du wirst nie herausragen, aus der Masse der Menschheit."
    Bernhard: "Nein,will ich auch nicht!Ich will Buletten,und nicht herausragen."
    Bibi Blocksberg 6 - Die Kuh im Schlafzimmer

  • Happy Birthday lieber Markus,

    meine Partnerin und ich wünschen Dir die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr, weiterhin viel Spaß als Tischtennistrainer und mit dem schönsten Hobby der Welt (Hörspiele),
    weiterhin eine solche Harmonie und Glücklichkeit in Eurer Familie und vorallem für Dich und Deine Lieben Gesundheit. Wäre schön im nächsten Jahr wieder bei Euch in Wien zu sein.
    Feiere schön und lass es Dir gut gehen.

  • Happy Birthday!
    Lieber Markus,
    die allerbesten Wünsche und alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Vor allem Gesundheit und immer ein Ohr frei für unser tolles Hobby!


    .......................

    Keiner ist weiter von der Wahrheit entfernt als jener, der alle Antworten weiß.
    ( Laozi )

  • Alles Gute zu deinem Ehrentag, Markus! #prost# Lass dich feiern! #happybirthday#

    Nachdem Du uns ja beinahe täglich mit neuen, interessanten Threads beglückst, ist es wirklich an der Zeit, dass Du mal beschenkt wirst! ;) #daumenhoch#


    Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet Gründe. (Götz Werner)

  • #juhu#

    Alles Liebe und Gute von der Ostsee nach Langenzersdorf! Lass dich noch weiterhin reichlich beschenken und ich wünsch dir einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben!

    #laola# #prost2# #laola#


    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag #juhu# Ich wünsch dir im Kreis deiner Lieben einen ganz tollen Tag #prost2#

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Meinen herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir mein Lieber...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Lieber Markus,

    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 40ten. Alles Liebe und Gute. Bleibe gesund und vor allem auch mit Begeisterung bei deinem Hobby. Lieben Dank für deinen Einsatz hier im Hörspieltalk. Du bereicherst ihn ungemein. Danke!

    LG
    Angel 74

    #party# #happybirthday# #laola# #laola# #laola# #happybirthday# #party#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!