• Bestellung ist raus.

    Sehr löblich das in der Ankündigung alle Infos enthalten sind wie es denn nun laufen wird. Man weiss wann die Box in etwa kommt und kann sicher sein nicht nur die MP3 Versionen für sein Geld zu erhalten sondern wirklich am Ende auch die Hörspiele auf CD. Die Sache mit dem gestaffelten Vorbestellerpreis find ich eine klasse Aktion.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Finde ich auch sehr gut. Das ist besser als jetzt noch eine Crowd-Funding Aktion zu starten, wie es z.B. Pandoras Play gemacht hat. So hat man die Bestellung klar und die Information wurde schoen und klar kommuniziert. Gut gemacht Hoerplanet. Ich freue mich auf die Box. Nur schade, dass es bis zum Fruehjahr 2017 dauern wird bis die Box kommt. Aber das sind auch 4 Folgen. Eine Folge pro Quartal, so dass ist schon ein normaler Veroeffentlichungsrythmus.

  • Sie kriegen mich doch immer wieder ;( Ich bin natürlich auch dabei, obwohl ich mir so fest vorgenommen hatte, nie wieder per Vorkasse zu abonnieren...

    Ich finde das Angebot auch ganz in Ordnung. Es ist klar und eindeutig und man weiß, worauf man sich einlässt. Hoffentlich bleibt es nun dabei und alles kann auch wie geplant umgesetzt werden.

    Nicht jeder Verkannte ist ein Genie. (Walter Moers)

  • Hoffentlich bleibt es nun dabei und alles kann auch wie geplant umgesetzt werden.

    Ich weiss nicht warum aber beim Hörplanet glaube ich einfach das es so bleibt wie es nun einmal kommuniziert wurde, deswegen gehe ich da auch gerne in Vorkasse. Der Betrag (in dem Fall 30€) ist auch eine andere Hausnummer als jeden Monat einen Betrag für etwas zu zahlen was dann vielleicht irgendwann in einer weit weit entfernter Galaxis Zukunft mal kommt.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobbe_ (19. Februar 2016 um 22:44)

  • Also zulegen werde ich sie mir auch aber ich werde erst bestellen wenn sie wirklich erschienen ist.
    Bei Amadeus wurde zu viel versprochen und nicht eingehalten ...zu oft wurde Termine verschoben ...... grob zusammengefasst ..... nee da warte ich lieber.

    Außerdem sollten sie insolvent gehen ist die Kohle auch weg ohne Gegenleistung ........ den Download brauche ich nicht .......sieht voll blöde im Regal aus.


    Wäre auch mal schön zu wissen wie die Box aussieht!
    So wie z.B. Die Arwinger Sammelbox !?
    Eine Abschlußbox sollte schon was besonderes darstellen als nur eine Pappbox.

    So sehe ich das ......

  • Wegen der Aufmachung der Box habe ich mal beim Hörplaneten angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass es vier einzelne, normale CDs werden; wie die übrigen neun davor und der Name Box nur eine Bezeichnung dafür ist, dass die CDs an einem Termin veröffentlicht werden. Alles andere würde wirklich blöd im Regal aussehen (neun normale CDs und eine Box).

  • Als das mit der Box angekündigt wurde, hatte ich den Eindruck, dass es eine Vierer-Multibox werden soll, weil die finanziell leichter zu stemmen ist als vier Einzelboxen. Falls ich recht habe, sieht das zwar tatsächlich nicht ganz so perfekt aus im Regal - aber eine unvollendete Serie gefiele mir noch weit weniger, da muss der Pixelzähler in mir eben mal ein Auge zudrücken. ;)
    .

  • Würde auch vermuten dass es wie bei Lady Bedfort eine Multibox wird. Fände ich aber auch okay... Mal schauen was meine Finanzen im März sagen. Wollte mir noch den Schiller für meine 5DM BRD Münzen Sammlung holen. Je nachdem bestelle ich die Box dann auch oder eben erst im April. Man muss Prioritäten setzen... :P

    #helau#  " Ersteller des 1. Beitrages 2013 " #helau#

    Prima luce

    Es tanzt ein Sonnenstrahl

    zur Melodie der alten Lieder.

    Setzt sich nieder

    in deinem Auge Glanze.

    Du hast die Wahl:

    Tanze!

    (2013 von mir verfasst)

  • Als Amadeus-Hardwaresammler bin ich natürlich auch dabei. Damit ich mir die Sachen auch auf CD anhören kann, habe ich mir heute ein neues Auto mit DVD-Player bestellt. Der wird ja hoffentlich auch CDs abspielen können. Somit bin ich nach etlichen Jahren wieder in der Lage, diese Silberscheiben nicht nur auf dem Notebook abspielen zu können.

    Aber sorry, Hörspielmacher, CDs bleiben für mich weiterhin die absolute Ausnahme ;)

    Ansonsten weiß ich nicht was eine "Multibox" und ein Digipack ist. Daneels Beitrag verstehe ich aber und so würde ich mir das wünschen. 11 CDs und eine Pappbox für alle elf.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Danke, dann weiß ich jetzt, dass die Dinger, die ich immer gehasst habe, "Multibox" hießen.

    Das Ding drunter ist mir sympathischer, da mehr Pappe und weniger Plastik, aber das würde ja null zu den bisherigen Folgen passen.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Zitat von Chris

    Ansonsten weiß ich nicht was eine "Multibox" und ein Digipack ist


    Für jemanden, der sonst so modern ist,
    habe ich nicht erwartet, dass so einfach Dinger wie
    Google so schwer zu bedienen sind .... :whistling:
    :evil: :D



  • Must read: http://webers-notizblog.blogspot.my/2016/03/erstes…s-mal-oder.html

    Und ein kleiner Hinweis an alle Hörspielproduzenten, Sportkamerad Weber ist neuerdings langweilig, er hat zu viel Tagesfreizeit.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • (...) Sportkamerad Weber ist neuerdings langweilig, (...)

    Bitte, bitte "ist es neuerdings langweilig". Ansonsten kann das auch als wenig schmeichelnde Aussage über den verehrten Kollegen verstanden werden. ;)

    "Was sagt man darüber, wie man Bücher schreibt? Man denkt sich etwas aus und zwingt sich, es aufzuschreiben."

    Ariadne Oliver, Poirot: Wiedersehen mit Mrs. Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!