Ausfälle des Forums

  • Aktuell war es gerade wieder sehr schwierig in den Talk zu kommen. Es wurden über 20000 Besucher angezeigt. Ein bisserl viel...

    Hattet ihr auch Probleme?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Über 20000 Besucher online. Da muss es ja stocken. Da hat wer eine Hintertüre gefunden...

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Es war sogar deutlich länger, glaube so bis 8.30 war es für mich nicht erreichbar. Es wird wohl irgendwas daran rum gebastelt worden sein, was aber nicht in unserem Einflussbereich lag. Die Hörspielfreunde waren ebenfalls zur selben Zeit offline.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wir hängen da wohl irgendwie zusammen. Hörspiel-Board, CLH, Echo und Hörgrusel waren erreichbar.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hallo zusammen, :)

    zur Info. Am kommenden Wochenende kann es kurzfristig dazu kommen,
    dass wir das Forum in den Wartungsmodus schalten werden. (Fr/Sa/So)

    Geplante Dauer etwa 1 Stunde. :S

    Wenn das Forum Euch also diese Meldung anzeigt...

    +++++
    Die Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

    -----------------------------------
    E N T S C H U L D I G U N G !
    -----------------------------------
    ... der HÖRSPIELTALK befindet sich kurz im Wartungsmodus und ist gleich wieder für euch da ...

    ++++++

    ... dann habt ihr gerade den Zeitraum erwischt, wo gerade im Hintergrund gewerkelt wird. ;(
    Kommt dann einfach etwas später wieder vorbei. :D

    Grüße vom Admin-Team

    :thumbup:

  • Wie ihr gestern bemerkt habt, war der Hörspieltalk einige Stunden nicht erreichbar. Unser Techniker @murmelbahn macht unser Forum langsam aber sicher für die neue Software fit. Daher wird es auch am kommenden Wochenende zu einem längeren Ausfall kommen. Also seid nicht verwundert und keine Angst, es ist kein schlechtes sondern ein gutes Zeichen :thumbup: #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Zitat

    Entzugserscheinungen sind schon nicht schön!


    Für Markus muß es wohl ziemlich hart gewesen sein! So mehrere Stunden ganz ohne Forum... Hoffe ihm gehts gut!!! :D
    Hoffe er hat dadurch nicht das Rauchen begonnen.

    The Jokes on you!

  • Ich hab deswegen einen Sonnenbrand, denn statt vor dem Computer sitzend Beiträge lesen und schreiben, lag ich halt gestern in der Sonne #urlaub3#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Mit anderen Worten: Der Hörspieltalk schützt die Gesundheit. :D

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Dienstag Vormittag wird das Forum weiter auf Vordermann gebracht. Es kann wieder zu Ausfällen kommen #besserwisser#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!