QuoteSchade das es keine Hörspiele zum Thema Djatlow-Pass oder S.T.A.L.K.E.R. gibt.
@Arkham Gute Nachricht für Dich Schau mal hier Das Djatlow-Massaker
QuoteSchade das es keine Hörspiele zum Thema Djatlow-Pass oder S.T.A.L.K.E.R. gibt.
@Arkham Gute Nachricht für Dich Schau mal hier Das Djatlow-Massaker
Jan Tenner Staffel 3
Markus G.
Der Hörspielherbst ist toll, mein Lieblingsjahreszeit.
Wenn es draußen langsam kälter und früher dunkel wird. Die Blätter der Bäume färben sich gelb, orange, rot und fallen ab. Dann sitze ich Abends auf dem Balkon, hinter mir auf dem Grill brutzelt ein Würstchen auf der Restglut vor sich hin dabei trinke ich ein Glas Rotwein oder ein Bier, gucken auf die Pont d’Aquitaine und die Letzen Sonnenstrahlen die die Spitzen treffen und höre gemütlich und in aller ruhe ein gutes Hörspiel.
So long
grifter
Juhuuuuu, der Herbst steht ja ante portas. Stehen auch gute und interessante Hörspiele für euch vor der Türe, auf die ihr euch besonders freut? Wenn Ja welche sind das? Wie schätzt ihr den Herbst ganz allgemein in Sachen Hörspiel-VÖs ein? Ein guter Zeitpunkt vor Weihnachten alles raus zu lassen oder dich etwas zu früh?
Ich bin unglaublich auf die neuen Temple's gespannt!
Ich hoffe auf die zweite Staffel SIEBEN SIEGEL. Weiß jemand, wann die genau kommen soll?
Ankündigung und Eventuelle Titel Jan Tenner 4 Staffel.
Ich hoffe auf ein neues Ohrenkneifer Hörspiel. Waren nicht "Die Schatzinsel" und "Der Ölprinz" in Arbeit?
Wäre schön, wenn eins davon im Herbst erscheinen würde.j
@gruenspatz Leider nicht. Aber ich gehe davon aus, dass sie ähnlich wie Staffel 1 erscheinen wird. Die kam am 31.10. Kohlrabenschwarz soll im November erscheinen. Da kommen also ein paar AUDIBLE Kracher auf uns zu! Und natürlich das neue FITZEK-Hörbuch
Mir fällt noch was ein: ich freu mich auf "Mord ist ihr Leben" und bin auch neugierig was "Kira Kolumna" für eine Serie wird. Ich werde in beide Serien rein hören.
ich freue mich auf Mord ist ihr Leben und die neuen Folgen von die 3 Senioren
Bei mir sind es die besagten AUDIBLE Hörspiele, DREAMLAND Folge 50 und mein kompletter Durchlauf aller meiner Wallander Hörspiele von Henning Mankell. Der Herbst passt wunderbar zum Hören von Wallander
Auf "Mord ist ihr Leben" darf man sich zurecht freuen - ich habe schon reinlauschen dürfen.
SIEBEN SIEGEL Staffel 2 kann ab sofort vorbestellt werden!
Auf die Folgen 5 und 6 der Denkmaschine, das neue Lovecraft Hörspiel von Oliver Dörings Phantastische Geschichten und hoffentlich kommt noch etwas neues von Ohrenkneifer.
Nicht zu vergessen bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung der Lovecraft-Serie von WINTERZEIT
Sieben Siegel Staffel 2, das Kluftinger-Hörspiel bei Audible und auch die zweite Staffel Lovecraft, dazu Dörings Phantastische Geschichten. Darauf freue ich mich und auf die Zeit, in der man mit einem warmen Tee drinnen sitzt und dem Regen zuschaut, während man Hörspiel hört - oder auch draußen in der Herbstsonne spazieren geht. Außerdem freue ich mich auf ein Livehörspiel vom RadioLiveTheater - ein Paul Temple Fall im Theater Wiesbaden.
@Markus G. Stimmt, habe ich tatsächlich vergessen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!