Der Fussball-Bundesliga-Thread

  • 2;2 gegen Real kann ich zwar mit leben war aber mehr drin.Mittwoch in Madrid zu gewinnen ist auf jeden Fall mehr als möglich aber hoffentlich wieder mit De Ligt in der Startelf.


    Dier,Mazraoui und Sane waren klasse.aber extrem gut bzw stark haben mir Musiala und Laimer gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schulzi (1. Mai 2024 um 00:18)

  • Gratulation an Dortmund zum knappen 1:O Sieg.Fand Paris aber auch schwach ausser bei den zwei Alutreffern (da hatte der Bvb Glück).

    finde aber generell Real als Kaliber schwerer als Psg.

    Auch für den Fcb ist noch alles drin in Madrid.

    Sehr toller Nebeneffekt auch Stuttgart und Rb spielen dank des Sieges naechstes Jahr C.L.

    Jetzt am We erstmal wieder Bulli- Alltag.

  • Rangnick will lieber Austria-Trainer bleiben und nicht zum Fcb.soll mir

    Das ist so nicht richtig! Er bleibt Trainer der österreichischen Nationalmannschaft. Die Austria kann sich Rangnick nicht leisten. Ich bin aber froh, dass das Thema vom Tisch ist. Es hätte mich auch schwer gewundert. Rangnick will Mannschaften formen, Junge forcieren, steht für Pressing und zudem Strukturen für Nachhaltigkeit schaffen. All dass wäre bei den Bayern ja nicht möglich gewesen. Die „Mia san mia“ Mentalität und das Einkaufen von Stars steht da ja im krassen Widerspruch. Ich denke es ist so für alle Beteiligten das Beste!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich hoffe Hansi Flick zeigt Rückgrat und wird nicht Bayern Trainer.

    Vielleicht Jose Mourinho der ist ja im Moment Arbeitslos.

    Zidane spricht weder Deutsch noch Englisch.

    Oder der von Albion der würde sicher gerne etwas mehr verdienen.

    Im Ernst eigentlich sehe ich nur "Urs Fischer" Arbeitslos und für den Meistertitel nächst Saison wirds wohl reichen.:)

  • Ich hoffe Hansi Flick zeigt Rückgrat und wird nicht Bayern Trainer.

    Vielleicht Jose Mourinho der ist ja im Moment Arbeitslos.

    Zidane spricht weder Deutsch noch Englisch.

    Oder der von Albion der würde sicher gerne etwas mehr verdienen.

    Im Ernst eigentlich sehe ich nur "Urs Fischer" Arbeitslos und für den Meistertitel nächst Saison wirds wohl reichen.:)

    Zidane wurde ja mehrfach ausgeschlossen. Ich dachte bei De Zerbi von Brighton Hove & Albion wäre auch eine Absage bekommen? Der wäre interessant, ist aber auf jeden Fall eine Wundertüte beim FC Bayer. Ungefähr so als würde der Trainer von Augsburg nach München wechseln. Halt kaum Erfahrung mit Spitzenfußball / CL und Meisterschaft.

  • Na ja,ein Flick hat mit den Bayern alles gewonnen,und seine Erfahrung als Cheftrainer war bis dahin Bammental und Hoffenheim.

    Und Ewigkeiten Co bei der DFB-N11 inklusive WM-Titel, neben der Tatsache dass er 5 Jahre aktiv bei den Bayern gespielt hat. Ist schon ein Risiko gewesen, aber keine Katze im Sack.

  • Was hatte ein Jürgen Klopp vor dem BVB vorzuweisen? Weniger als ein Hansi Flick.


    Es ist einfach bezeichnend für den Zustand des FC Bayern, dass man auch niemanden in den eigenen Reihen hat, der übernehmen kann. In einem Club mit guter Jugendarbeit wäre da ein absoluter Taktik-Fuchs in der U23 oder U19, der den nächsten Schritt gehen könnte.

  • Na ja,ein Flick hat mit den Bayern alles gewonnen,und seine Erfahrung als Cheftrainer war bis dahin Bammental und Hoffenheim.


    was jedoch (das soll den Erfolg freilich nie schmälern) während einer bis dato einmaligen weltpolitischen Zeitperiode mit geänderten Turniermodi und Begleitumständen, Hintergründen und einem deutlich schlagkräftigeren Kader gelang. Schon in der folgenden Saison war der Zauber verflogen

  • Ein Hoch auf Corona. Eine Wiederholung der 6 Titel wäre mit diesem Kader auch schwer, da die Jungs die damals dabei wahren auch älter geworden sind und die neuen, naja lassen wir es gut sein .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!