Geister-Schocker [ROMANTRUHE]

  • Planung Geister-Schocker im Jahr 2010


    Hallo Fans,

    morgen erscheint im Handel die Folge 5: "Highway zur Hölle" - Earl Warren

    weitere Folgen erscheinen ab März immer monatlich in der 1. Woche. Im März kommt Folge 6: "Der Satansorden von Chalderon" - von Earl Warren

    April: Folge 7: Die Bestien aus dem Todesmoor

    Mai: Folge 8: Der See des Grauens

    Juni Folge 9: Der Höllengraf

    Juli: Sommerpause

    August: Folge 10: Der magische Schrumpfkopf

    September: Folge 11: Karten des Blutes

    Oktober: Folge 12: Armee des Todes

    Die Einplanung ab November steht noch offen. u. a. Geplant: Malcom Max Folge , "Im Würgegriff des Zyklopen", "Die Stunde des Henkers" und neue Geschichten von Wolfgang Hohlbein.

    Gruß

    Joachim Otto

  • Respekt vor dem Tempo!!! Auch dass malcom Max weiter geht, ist eine schöne Sache. Malcom Max wird also im Zuge der Geister Schocker weiter veröffentlicht?!

    Ich freu mich und hoffe, dass die Qualität der ersten beiden Folgen gehalten werden kann #jaja# #winkewinke#

  • Das ist echt mal eine Ansage. Wow! #daumenhoch# Ich freue mich auf jeden Fall auf die Ankündigungen. Bis jetzt gefällt mir diese Reihe wirklich sehr gut, auch wenn viele das anders sehen. Aber ich fühle mich wirklich bis jetzt sehr gut unterhalten und werde weiterhin alle Folgen kaufen. Ich drücke der Romantruhe die Daumen, dass die Reihe weiterhin erfolgreich bleibt.

    Auch auf Malcolm Max freue ich mich sehr. #jaja#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Das hoert sich ja sehr interessant an. Sehr aggressiver Plan. Respekt !!! Da werde ich gespannt die Rezis verfolgen und sehen, wie die Folgen so ankommen. Die beiden ersten Folgen haben mir leider nicht so toll gefallen, aber die Titel von den naechsten Folgen hoeren sich interessant an. Ich werde die Serie im Auge behalten.

  • Hallo Hörspielfans und Gruselfreunde,


    ab der siebten Folge der beliebten Gruselreihe "GEISTER-SCHOCKER" aus dem Hause Romantruhe werden die Bücher von Markus Winter (DiE DR3i, Traumwandler) geschrieben und in unserem Hause gemischt und produziert.


    Schon jetzt gibt es Hörproben zu den kommenden drei Folgen auf unserer Homepage: https://wlmailhtml:%7b985158bf-6ab8-46c8-ad0f-6e957927c7ee%7dmid//00000020/!x-u….html%5B/url%5D


    Die Titel der Folgen lauten:

    07 - Die Bestien aus dem Todesmoor von A.F.Morland
    08 - See des Grauens von Earl Warren
    09 - Der Höllengraf von A.F.Morland

    Sprecher werden u.a. Bodo Primus, Martin Armknecht, Jürg Löw, Jo Weil, Karlheinz Tafel, Walter Gontermann, Claus Wilcke, Nicole Engeln und Peter Niemeyer sein.


    Viel Spaß wünscht
    das Team von WinterZeit Tonträger und ROMANTRUHE AUDIO

  • Ich dachte das Drehbuch aus 4 war auch von Markus Winter? Jürgi Löw? Achnee, Jürg ^^

    Danke für die Infos

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Drehbuch zu Folge 04 Geister-Schocker war von Thomas Tippner

    Markus Winter hat bei den Folgen 4, 5 und 6 die Drehbücher lediglich gekürzt und überarbeitet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Winterzeit Tonträger (14. März 2010 um 00:45)

  • Die Tage habe ich mal wieder meine GEISTER-SCHOCKER-Sammlung um die Folge 8-10 aufgestockt ...

    ... und bin dabei höchst positiv überrascht worden #daumenhoch# ...

    geister-schocker_10.jpg
    Die GEISTER-SCHOCKER 10 Der magische Schrumpfkopf wurde in der Erstauflage in einem Pappschuber mit erweitertem Booklet, einen Bookletposter, sowie zwei Aufklebern geliefert. Das Ganze ist als kleines Dankeschön für die Fans anläßlich des kleinen Jubiläum der Serie gedacht #cool# ...

    In diesem Fall von mir ein kleines Danke zurück an ROMANTRUHE AUDIO #blinker# ...

  • Hab mir die Folge auch gerade bestellt. Finde diese Serie wirklich klasse :) Meine Lieblingsfolge ist Highway zur Hölle :)

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Ja! Die Serie ist einfach genial!!! #daumenhoch#
    Nicht nur das liebevolle gestaltete Booklet mit den ganzen Zusatzinfos, die Boni sind auch immer Klasse!
    Das Schoki von Foge 11 ist auch super, wenn auch etwas umständlich
    Vielen Dank Romantruhe und weiter so! #danke#

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Ja! Die Serie ist einfach genial!!! #daumenhoch#
    Nicht nur das liebevolle gestaltete Booklet mit den ganzen Zusatzinfos, die Boni sind auch immer Klasse!
    Vielen Dank Romantruhe und weiter so! #danke#


    Ebendst !!!

    Ist doch interessant wie die "Gespenster-Krimi" laufen können. RT hats geschaft. Wort Art nicht ! ............... und da eben noch die Fan-freundlichen Booklets. Da können sich alle anderen Labels mal ordentlich ne Scheibe, oder mehr, abschneiden !

    Erstklassige HSP und spitzenmäßige Booklets !!! .... auf viele viele weitere Folgen !!!!!!!

    Weiter so !!! Romantruhe !!! #hutheb# #daumenhoch#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Zitat

    Ist doch interessant wie die "Gespenster-Krimi" laufen können. RT hats geschaft. Wort Art nicht.

    Ich glaube, daß Lübbe Audio zu hoch stapelte und daher die Serie eingestellt hat. Wie auch viele andere Serien beendet hat, die für deren Geschmack "nicht gut laufen".

    Und bei der Romantruhe ist das sicherlich so, daß man mit weniger zufrieden ist und die Serie auch mehr als Geschenk an die Hörspielgemeinde ist. Natürlich das "Geld damit verdienen" auch berücksichtigt.

    Ich finde den Erfolg und auch den zügigen VÖ-Rhythmus sehr sehr gut und warte auf das nächste Jubiläum bei der 50. und 100. Folge! :D

  • Sehe es wie Parker - LÜBBE setzt sich viel höhere Maßstäbe in Sachen "Gewinn" als dies andere Labels machen.

    Der magische Schrumpfkopf hat mir nach den letzten eher mäßigen Folgen endlich wieder gut gefallen. Eine sehr unheimliche Geschichte, sehr gute Sprecher und wirklich gelungene Extras für den Käufer. Ich denke mir, dass gerade solche Extras wie Booklet, Aufkleber und ähnliches Raubkopierer stoppen und zu einem Kauf animieren. Diese schauen nämlich bei einem illegalen MP3 download durch die Finger. Ich hoffe es kommen noch viele solche Folgen wie die 10 auf uns zu.

    Bei dieser Gelegenheit - Gratulation an die Romantruhe für das 10 Folgen Jubiläum ihrer Geisterschocker-Serie #juhu#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!