Oh nein Ein Sprecher, den ich regelmäßig und noch vor Kurzem in TKKG gehört habe. Sehr schade!
Ich find es tragisch, wie wenige Leute überhaupt ins Rentenalter kommen.
Posts by Pikkolo!
-
-
Wer Windows und Firefox nutzt, einfach F5 drücken, dann geht es wieder. War bei mir auch so.
Mir gefällt die Seite gut. Ist sehr modern (die alte Oberfläche wirkte ja schon etwas antik), trotzdem findet man sich schnell zurecht, da nichts umgeordnet wurde. Nur die Vorschaubilder im Warenkorb vermisse ich.
Und allgemein lädt die Seite immernoch sehr langsam bei mir irgendwie. Hoffe aber, dass das Update euch ein paar neue Käufer beschert -
-
-
Schließe mich an: Happy B-Day!
-
Ich find den Tiger süß
Den passenden Song von Rosenstolz gibts auch hier anzuhören:
http://www.clipfish.de/musikvideos/vi…iger-taps-song/ -
Hat TKKG einen neuen Erzähler?
Nö, ist weiterhin Wolfgang Kaven laut TKKG.de
Der Link oben ist ja auch eine Sonderfolge, die so nicht in TKKG 174 vorkommt, oder? -
-
Die normalen Hefte haben immer so eine Laufzeit von 3 Stunden. Bei einem Heftroman wird das sicher noch um einiges länger sein, denke ich mal. Aber stimmt - Geheimniskrämerei hoch 10 bei der Sache
DarkWriter: Wenn du das Abo über 8 Ausgaben nimmst, bezahlst du derzeit nur noch die Hälfte (5 Euro). -
Hallo,
laut dem Link sind es sogar 9,95 Euro - das ist mir ganz klar zu teuer. Für den Preis lese ich das eBook selbst. Bei 3 bis 4 Euro über Audible würde ich ja noch zugreifen, aber bei fast 10 Euro muss es ein Roman mit vielen Stunden Laufzeit sein - nicht ein Romanheft, sorry.
Grüße
Wobei "viele Stunden Laufzeit" hat das Teil auch Mir sind die Perrys aber allgemein auch zu teuer als Audio. Hinzu kommt, dass ich mit den Lesungen nie klar komme, bei solchen langen Stoffen brauche ich irgendwie das Buch vor mir, sonst blick ich nach einer halben Stunde nicht mehr durch. -
Ist ein komplett neu geschriebener Anfang, mit vielen anderen Handlungen und eben in "unserer" Zukunft, nicht mehr im 20. Jahrhundert wie das Original.
-
Finde es eine unglaublich spannende Sache, diese Megaserie nochmal neu zu starten. Ich hab zwar die ersten 20 Romane oder so hier von damals, aber so richtig gelesen hab ich sie nie. Werde mir auf jeden Fall das Taschenbuch holen!
-
Wow, klingt ja echt gut. Für mich auch sehr weit weg, aber hoffe, das wird ein Erfolg. TKKG will ich lieber auf der Bühne sehen als dauerhaft und immerwieder DDF bzw. Oli Rohrbeck.
Hoffe, das Jubiläum gelingt! -
Mein Beileid allen Ösis hier. Aber mir hat es wieder viel Spaß gemacht, den Deutschen zuzugucken. Aber das Ergebnis war schon überragend. Euer Torwart hat aber auch nicht soo sehr pariert.
-
Tsts, vorzeitig gratulieren bringt doch Unglück
-
Ich bespreche nur hin und wieder Hörspiele für eine Seite, aber bei mir ist es einfach so, dass mich der Großteil der Sachen vom Klappentext nicht anspricht. Außerdem nervt es mich oft, wenn ein paar Sprecher mit schlechtem Mikro dabei sind. Das versaut den Gesamteindruck. Trotzdem höre ich ab und an Gratishörspiele.
Andererseits gibt es viele, die Downloads ablehnen. Ich mag es auch lieber, wenn ich eine CD in der Hand halten kann. Und ich gehören nicht zur Generation Kassettenkind :). Aus dem einfachen Grund, dass ich keinen mp3-Player habe und auch nicht brauche -
Und 5 Euro sind auch ein Schnäppchen, wenn man es mit dem Preis anderer Hörspiele vergleicht. Wir reden hier ja immer noch von einem recht aktuellen Hörspiel, das gerade mal ein halbes Jahr alt ist, nicht von Ausschussware vom Wühltisch. Schnäppchen heißt ja nicht verramschen.
Mag sein. Ändert aber nichts an meiner Meinung. Aber 4.95 ist auch ganz ok.
-
Wenn du wirklich locken willst, würde ich 2.95 Euro empfehlen. Das gilt bei 99 % der Leute als echtes Schnäppchen. Ich empfinde 5 Euro nicht als solches. Aber für 3 Euro würde ich reinschnuppern, garantiert.
-
Danke an euch alle! War wirklich ein toller Tag gestern!
-
Herzlichen Glückwunsch und "danke" für die rege Teilnahme am Forengeschehen!