Friedel derjoachim würde es wissen. Seinen letzten Postings nach wird er aber wohl im Hörspieltalk nix mehr posten. Ich selbst würde nach all der Zeit nicht mehr mit Fortsetzung bzw. einem Ende der Serie rechnen. Das erinnert stark an eine andere Serie aus dem Hause Romantruhe: SEVEN , siehe auch https://www.h%c3%b6rspieltalk.de/forum/thread/1…truhe/?pageNo=1 Schade, wenn Serien so sang und klang und vor allem Kommentarlos von der Bühne verschwinden. Finde ich keinen schönen Zug. Ist aber leider nicht nur bei der Romantruhe sondern auch bei vielen anderen Labels leider Usus.
Ja, ich posten hier generell nix mehr. Die filgenden Sachen stelle ich jetzt letztmalig klar. 1.Banks geht nicht weiter, weil Paul Burghardt der für das Projekt zuständig war, inzwischen anderweitig verpflichtet ist und Reent Reins nicht mehr zur Verfügung steht. 2. SEVEN musste beendet werden, da die Autoren einen unnötigen Rechtsstreit begonnen haben, der bisher nicht geklärt werden konnte. Ich habe alles versucht, um eine Lösung zu finden, ging aber nicht. Daher packe ich das Ding nicht mehr an. 3. Die Produktionen von "Vampir Gothic" und "Sigurd" wurden damals von Markus Winter betreut und produziert und hier ist ja auch jedem bekannt, das er durch seine Arbeiten für sein eigenes Label für mich nicht mehr zur Verfügung stand. Das sollte jetzt alle offenen Fragen beantwortet haben.