Telekom - Sauladen - Ulrich suspendiert

  • Zitat

    Original von der kleine Muck
    Der Ulrich ist so Brotdumm, das ist unglaublich...der setzt sich echt noch in die Öffentlichkeit und protzt, wie clean er ist...Heckenpenner!!!

    Das war vor ein paar Jahren schon einmal im Profisport so... Da hat einer "eine lange Nase gemacht"... ;)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von der kleine Muck
    "ich habe ein absolut reines Gewissen!"...neee, is klar!!! #hammer#

    Das war doch der gute Herr Daum bei der Koks affähre.

    So long

    grifter

  • #jaja# #jaja# #jaja#

    Beides spielt sich nach dem gleichen Schema ab...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Obwohl man Herrn Daum zu Gute halten muss, dass er keine leistungsstärkenden Präparate zu sich genommen hat um in einem Wettkampf bessere Ergebnisse zu erzielen. Gekokst wurde um mit dem Druck besser umzugehen, so wie viele andere "trinken" oder auf der Betreuerbank wie die Schlote rauchen. Ullrich hat, sofern die Anschuldigungen stimmen, betrogen und sich einen Vorteil verschafft.

  • Wenn man den neuesten Enthüllungen glauben darf, dann sollte man sich nicht mehr die Frage stellen "wer hat gedopt" sondern "wer hat NICHT gedopt". Bin gespannt ob es den Radsport so wie er sich zur Zeit präsentiert noch lange geben wird.

    2 Szenarien:

    Doping wird legal unter Aufsicht der Ärzte betrieben.

    Die Tour de France und ähnliche Gewalttouren, die ohne sonstige Doping auf hohem Niveau nicht zu bewältigen sind, werden radikal gekürzt und vereinfacht, sodass Doping, dass weiterhin strafrechtlich verfolgt wird, keinen Sinn mehr macht und man auch ohne Chemie Sieger werden kann.

    Was meint ihr?

  • Ich glaube das es so weiter geht wie bisher, wenn man den Aussagen glaubt wußte es eh jeder.
    Also werden die Zuschauer im glauben gelassen das jetzt alles besser wird und alles bleibt so wie es ist.
    Ich weiß nicht ob ich mir das noch antun werde, habe die Tour eigentlich immer gerne geguckt, aber jetzt?

    Es geht in Zukunft doch echt nur darum wer dopt und wird dabei nicht erwischt.

    So long

    grifter

  • Es geht in Zukunft doch echt nur darum wer dopt und wird dabei nicht erwischt.

    In der Tat bzw ging es eigentlich auch in den letzten 10 Jahren darum, aber jetzt fliegt alles auf.

    Ich habe in den letzten Jahren, Dank dem Österreicher Georg Totschnig, auch gerne die Tour geguckt und viele Stunden vor dem Fernseher verbracht. Ich bin mir fast 100% sicher, dass Georg, der mittlerweile die Karriere beendet hat, ebenfalls gedopt hat, auch wenn er dazu bis jetzt immer geschwiegen hat. Aber wenn alle in seinem Umkreis zugegeben haben, dass im Rennstall bewußt und "gewußt" gedopt worden ist, dann wird er wohl kaum "nein danke" gesagt haben.

    Ich glaube schon, dass "etwas" passieren wird, bin gespannt "was" genau....

  • Und die beiden trinken zusammen ein Bier und fragen sich bis heute warum damals so ein Aussehen herrschte.
    Schließlich wird im Sport schon von Anbeginn an gedopt. ;)

  • Habe das heute auch gelesen, freut mich, dass Jan Ullrich nach seinem Totalabsturz wieder zurück in die Spur gefunden hat. Und Hut ab auch vor Lance Armstrong, der ihn dabei unterstützt hat.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Sorry - hab mit Radsport nichts am Hut - hab nur "Telekom - Sauladen" gelesen und dachte, ich kann hier meinen steinigen Weg zum Telefonanschluss schildern :D

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Aha, interessant. Habe im Juli die Doku Being Jan Ulrich in der ARD Mediathek gesehen. Gucke solche Dinge echt gerne und ja damals war es einfach echt spannend die Tour de France zu verfolgen. Trotz allem empfand ich Jan Ullrich als großartigen Sportler. Auch war er eigentlich ein fairer Fahrer so weit man das trotz Doping sagen kann. Muss ich auf jeden Fall mal bei Prime reinschauen.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!