• Auf Empfehlung meines Bruders habe ich jetzt mal in "Lucifer" reingeschaut. Und bin mittlerweile auch schon bei der 2. Staffel angekommen. ^^

    Aber irgendwie erinnert mich das Konzept ein bisschen an "Castle". Polizistin, die von einem externen Berater unterstützt wird. Aber ansonsten zum Glück alles anders. Und Manou Lubowski als Synchronsprecher von Lucifer ist ja nochmal das i-Tüpfelchen.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Und Manou Lubowski als Synchronsprecher von Lucifer ist ja nochmal das i-Tüpfelchen.

    Ja!
    Viele werden ihn immer noch hauptsächlich auf "Klößchen" reduzieren.
    Aber er ist wohl einer der führenden Synchronsprecher Deutschlands.
    Und auch immer wieder im Fernsehen zu sehen.
    Als Hauptrollen im Synchron war er zuletzt neben "Lucifer" auch in "Blacklist", "New Amsterdam" oder "GOT" zu hören.
    Er hat eine tolle Stimme mit vielen Facetten.
    #hutheb#

  • They Were Ten

    "...und dann gabs keines mehr!" von Agatha Christie gilt als erfolgreichster Kriminalroman aller Zeiten und wurde unzählige Male verfilmt. Nun gibt es auch eine 6-teilige Serie, in der die Geschichte gewaltig modernisiert und an heutige Serien-Sehgewohnheiten angepasst wird. Man hat ein ermittelndes Polizistenduo hinzugefügt und die Vorgeschichten der 10 auf der Insel gestrandeten Menschen werden in Rückblenden erzählt. Es gibt Giftanschläge, tödliche Schlangen, Fallgruben - also alles was das Herz begehrt :D

    10 Menschen auf einer Insel, alle haben einen Menschen auf dem Gewissen. Einer nach dem anderen werden sie umgebracht. Der Mörder muss unter ihnen sein. So weit dürfte fast jeder die Handlung kennen. Aber was diese 6-teilige Serie dann an menschlichen Abgründen, irrwitzigen Tötungsarten und durchaus unerwarteten Wendungen auf den Schirm zaubert, ist trotzdem sehenswert und dürfte auch für Nicht-Christie-Fans ein großes Vergnügen sein. Natürlich komplett unrealistisch und ein einziger Schmarrn - macht aber höllisch Spaß.

    Alle 6 Folgen kann man noch bis 20.12.2020 in der ZDF-Mediathek schauen.

  • @Stollentroll Uiiii, vielen Dank für den Tipp! Da muss ich unbedingt rein schauen. Ich liebe diese Geschichte :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich starte heute mit LOST. Ich hatte vor einigen Jahren alle Staffeln bis auf die Letzte angehört. Und jetzt will ich es bis zum Schluss ansehen. Starker Beginn...

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Jetzt macht’s mir den Schluss nicht madig. Nur wegen den schau ich jetzt von vorne wieder :P

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Im Moment gucke ich noch die Schwarzwaldklinik zu Ende und finde die Serie wirklich gut.
    Danach mache ich mit dem nächsten Klassiker in der ZDF Mediathek weiter: Ich heirate eine Familie.

    Habe ich noch nicht gesehen, oft was drüber gehört und wenn sich die Möglichkeit bietet da mal reinzugucken nehme ich diese wahr.

    So long

    grifter

  • Danach mache ich mit dem nächsten Klassiker in der ZDF Mediathek weiter: Ich heirate eine Familie.


    Da hast du die Gelegenheit, Timmo Niesner in seiner ersten Rolle als 12jähriger Sohn Markus zu sehen - mittlerweile ist Niesner ja aus der Synchronszene (Elijah Wood / Frodo sowie Tom Welling / Clark Kent sowie Zachary Quinto / Spock u.v.v.a.) und auch aus dem Hörspielbereich (Als Dorgan Fink ist er in der Hörspiel-Mysteryserie Gabriel Burns zu hören; in der Fantasyserie Abseits der Wege spricht er die Hauptrolle Gaston Glück. ) nicht mehr wegzudenken. Viel Vergnügen! :)


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!