Wir freuen uns auf HP. Göldner als neues Teammitglied...

  • Hallo Hörspieltalker,
    Hallo Michael,
    nun gut, wir haben uns ja ausführlich per PN ausgetauscht und ich freue mich jetzt ebenfalls im Hörspieltalk-Team zu sein.
    Wer mich nicht kennt und das werden fast alle hier sein, hier einen kurze Vita:

    Ich wurde 1963 in Stuttgart geboren, wohne aber jetzt seit 2001 in Aach im Hegau, nicht weit von der Schweizer Grenze. Mein Vater war Stellwerksmeister (daher meine Liebe zur Eisenbahn und mein Beruf: Lokomotivführer), meine Mutter Verkäuferin (habe ich auch einige Jahre gemacht, als Computerverkäufer für ATARI-Computer) und ich habe noch drei Geschwister ...

    Zu Hörspielen bin ich damals über das Radio gekommen - die gab es in den Siebzigern beim ehemaligen SDR immer Montags um 21:00 Uhr. Später habe ich dann die kommerziellen Hörspiele für mich entdeckt: Natürlich EUROPA, KIOSK, Tonstudio Braun, eigentlich alles auf MC und einige Vinyl. Heute kaufe ich eigentlich nur noch CD´s, außer vielleicht das eine oder andere bei eBay ...

    Hörbücher sind nicht so ganz mein Fall, hier höre ich eigentlich nur aus nostalgischen Gründen die Perry Rhodan-Silberedition und die Atlan Zeitabenteuer. Ich habe das meiste davon früher schon gelesen (und lese die 1. Auflage von Perry Rhodan) ansonsten halte ich mich lieber an Hörspiele ...

    So, ich denke ich habe ich Euch jetzt erstmal genug Zeit geraubt und wer mehr wissen will http://www.hoerspiel-box.de/heinz-peter/hpeter.htm...

    HP. Göldner

  • Hallo liebe Freunde des gepflegten Talks,

    ich freue mich, dass HP. Göldner sich dem Team des Hörspieltalks angeschloßen hat. Einige von Euch kennen Ihn sicherlich auch als Inhaber der Hörspiel-Box.
    Dann sage ich auch noch einmal hier Willkommen im Team... #freu2#

    Grüsse #hutheb#
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Auch meine Wenigkeit möchte meinen neuen Teamkollegen recht herzlich willkommen heißen #winkewinke#

    P.S.: Auch ganz liebe Grüße von Eva #winkewinke# #winkewinke# #winkewinke#

  • Da jeder Anfang nunmal auch ein Ende hat, möchte ich Euch mitteilen das ich seit gestern aus persönlichen Gründen nicht mehr als Co-Administrator des Hörspieltalk fungiere :( ...

    Es war eine schöne Zeit, aber vorbei ist vorbei und ich bedanke mich bei meinen ehemaligen Team-Kollegen das sie es dann doch solange mit mir ausgehalten haben ;) ...

    Einmal editiert, zuletzt von HP. Göldner (25. November 2011 um 02:52)

  • Da jeder Anfang nunmal auch ein Ende hat, möchte ich Euch mitteilen das ich seit gestern aus persönlichen Gründen nicht mehr als Co-Administrator des Hörspieltalk fungiere :( ...

    Es war eine schöne Zeit, aber vorbei ist vorbei und ich bedanke mich bei meinen ehemaligen Team-Kollegen das sie es dann doch solange mit mir ausgehalten haben ;) ...

    Es fällt mir schwer, aber ein Ende kann manchmal auch ein Anfang sein. Vielleicht heilt die Zeit auch die Wunden und du kommst zurück. #winkewinke#
    Danke für unsere gemeinsame Teamzeit und deinen Einsatz für mich bei der Teamaufnahme.
    Dafür werde ich dir immer sehr dankbar sein. #jaja#

  • Vielen Dank für Deinen Einsatz, Deine Teamarbeit und Deine vielen Forumsbeiträge. Für mich gehörst Du auch weiterhin zum Team dazu #winkewinke#

  • @HP: Ich danke dir ebenfalls für die gemeinsame Zeit im Team, du warst damals auch ein Beführworter für meine Aufnahme, ich hatte nie Probleme mit dir, alles lief super und danke dir auch für unser damaliges Treffen in München und für deine vielen Beiträge. Ich hoffe, dass du irgendwann über dieses Problemchen hinwegsehen kannst und zu uns zurückfindest, du warst ein wichtiger Bestandteil des Teams. ;)

  • #danke# für alles H.P. was du hier im Hörspieltalk angestossen hast. Ich hoffe die Gründe für dein Ausscheiden werden nicht dazu führen das du uns und den Talk komplett aus deinem Leben verbannst. In der Hoffnung bald mal wieder etwas von dir zu lesen #dafuer#

    Liebe Grüße aus Duisburg von

    Jens "guybrush" #hutheb# #winkewinke#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • . Ich hoffe, dass du irgendwann über dieses Problemchen hinwegsehen kannst und zu uns zurückfindest, du warst ein wichtiger Bestandteil des Teams. ;)

    Hmmm jetzt würde mich aber schon interessieren um welches Problemchen es sich da handelt? ?(

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Oha! Was immer dich zu diesem Schritt bewegt hat, ich wuensche dir weiterhin alles Gute!

    der Joe

    "Weiche aus, um nicht weh zu tun. Tue lieber weh, als zu verletzen. Verletze lieber, als zu töten. Töte nur, um nicht selbst getötet zu werden. Ruhst du in dir selbst, wird es dir gelingen, dich daran zu halten."

  • Ich bedanke mich auch für Deine faire, ausgewogene und stets freundliche Moderation. Alles Gute weiterhin und vielleicht lässt Du ja weitrer was von Dir hören (lesen). #jaja#

    "Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?"

    Homer Simpson

  • Da jeder Anfang nunmal auch ein Ende hat, möchte ich Euch mitteilen das ich seit gestern aus persönlichen Gründen nicht mehr als Co-Administrator des Hörspieltalk fungiere ...

    Tja, was soll ich sagen #rolleyes# ...

    Das Leben bringt nunmal viele Brüche mit sich und auch wir Hörspielfans werden davon leider nicht verschont. Meine Entscheidung das Team zu verlassen ist jetzt gerade mal rund fünf Wochen alt und doch hat sie sich recht schnell als voreilig und falsch, wenn auch in der Sache durchaus als begründet, erwiesen. So bin ich recht froh das Michael nicht locker gelassen hat, mich die Tage mal wieder anfragte und da ich den Ausstieg eh schon bereute, habe ich wieder zugesagt ;D ...

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Ich bin seit vorgestern wieder im Hörspieltalk-Team und darf meine Team-Kollegen auch zukünftig "nerven" ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!