Was hört Ihr zum Einschlafen?

  • Mimi Rutherfurt 61 Der Tote im Wald

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Heute Abend läuft bei mir der klassische Kassetten Player. Ich wusste auch gar nicht mehr, dass meine alten Radioaufnahmen von damals noch existieren, aber mein Vater hat tatsächlich noch ein paar C120 Kassetten gefunden und mit drauf ein paar Folgen von…

  • Nochmals "Die drei Sonnen", weil es mir so gefällt. Dieses Mal höre ich den Radio-Edit von WDR 3, also den ersten von sechs Teilen. Morgen Abend um 19.04 Uhr geht es weiter mit dem zweiten Teil. Die Qualität ist besser als in der Audiothek.

  • zdeev78 9ff???? Du schaffst ernsthaft ff und damit nicht nur ein ganzes Hörspiel sondern tatsächlich auch noch was darüber hinaus???

    #knie# das erste Mal, dass ich dieses Emoji benutze

    :D gestern Abend mit 9 angefangen, heute morgen nach dem ersten Blinzeln und kurzer 🚽 weiter gemacht und beim Dösen dann auch noch 10 gehört, während mein Sohn im Wohnzimmer dann seine Trickfilme geschaut hat. Da ist der auch froh, wenn ihn die nervigen Eltern in Ruhe lassen 😂 also war es ein „f“ zu viel 😉

  • So, heute Abend werde ich mich jetzt mal an "Pretty Dead Girl" wagen. Ist ja scheinbar die große teure Audible Produktion des Jahres wie es scheint und Audible typisch auch prominent besetzt. Bin mal positiv gespannt, hoffe es ist nicht zu viel Teen Drama und mehr Thriller.

  • Gabriel Burns Folge 7 "Die Fänge des Windes"

    Wenn ich mich anstrenge, schaffe ich sogar 10 Minuten, bevor ich einschlafe - nicht weil ich die Folge so langweilig finde, ganz im Gegenteil!!! Die vertrauten Charaktere, Stimmen und Geräuschkulissen geben mir einfach ein Gefühl der Geborgenheit^^ Obwohl zugegeben, neben manchen Charakteren aus der Serie möchte ich nicht unbedingt einschlafen.

    Aber gut, der GB-Roman "Kinder" liegt ja auch jede Nacht neben meinem Kopfkissen. Da bin ich unter uns Hörspielfans ganz ehrlich#roll#

    "Mein Name ist Luther. Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten."

  • Kommissar Tacheles Folge 4

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Meine Frau will heute unbedingt ins Kloster des Schreckens, also nix wie hin #wech#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Meine Freundin hat mich eben gefragt welche Folgen der Serie "Schrei der Angst" zu empfehlen sind, da sie sich die nächsten Tage gerne ein paar mit mir reinziehen würde zum einschlafen. Hat da jemand paar Vorschläge?

  • Canylux Ob die Reihe was zum einschlafen ist? Ich würde Manaltak, also Folge 7 oder die Feeder-Reihe 1-6 empfehlen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Flash Gordon Folge 1

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Sherlock Holmes: Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs 45 - Harry Price und der Fall Rosalie

    Eines meiner absoluten Lieblingshörspiele :love:

    Hans-Georg Panczaks prägnant-geschliffene Stimmlage trifft während der Schilderung der Ereignisse auf sphärisch-enigmatische Hintergrundtöne.Einfach toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!