„Hörspiel“ als Tatoo?!

  • Gerade eben gesehen, dass sich jemand ??? auf die Hand tätowieren hat lassen. Wir hier sind ja die Hörspielfreaks. Wer von uns hat eine Hörspielbezogene Tätowierung? Und welches Hörpiel-Logo, Hörspielnamen oder sonstiges aus der Hörspielwelt würde cool als Tätowierung aussehen?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • #cool# Wer sich das tätowieren lässt, ist Hörspieltalker auf Lebenszeit ;D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wobei mal Spaß beiseite, so eine Kassette würde gar nicht mal schlecht aussehen. Nicht zu groß und dezent platziert. Vielleicht noch ein paar klassische Kopfhörer, die darüber gestülpt sind (diese Walkman-Kopfhörer aus den 80er/90er Jahren).


    edit: Mal kurz OT -> Ich hab mal im Internet gesucht. Wäre das nicht ein cooler Briefbeschwerer für auf dem Schreibtisch?
    Einladungskarte Kassette (verschiedene farben) jetzt gestalten
    (das Logo muss man "logo"ischer Weise noch selber einfügen.

  • Sido singt es in einem seiner Lieder auch, dass er eine Kassette tätowiert hat ;D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich bin weiterhin trotz vieler wilder Jahre nicht tätowiert. Da Hörspiele eines meiner liebsten Hobbies sind..warum nicht.. so ein ??? hätte Substanz, man stelle sich aber mal ein "Van Dusen" am Hals vor ;)

  • Tatsächlich lasse ich mir am 3.6. Wolfy auf das rechte Schienbein stechen. Allerdings nicht den von meinen Covern, sondern eine Kinderzeichnung meiner Großen :) zählt das dann auch als ein Hörspiel tattoo?

    Den Original Wolfy will ich mir auch noch stechen lassen, aber das soll dann mein ersten auffälliges tattoo werden.

  • #applaus##cool#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe keinerlei Tattoos, finde die Idee aber schon recht nett. Das beste Tattoo, das ich mal gesehen habe (und auch nur am Rande Hörspiele betrifft) war ein Patrick Star auf jeder Wade, der Seestern von Spongebob.

  • Wer weiter blättert, der sieht eine MARITIM-Tätowierung 👏👍

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!