Spongebob wird 25

  • Spongebob feiert 25.Geburtstag!

    #juhu#

    #band##party##band#

    Schwammige Erfolgsstory: SpongeBob wird 25
    Seit 25 Jahren macht der berühmteste Schwamm der TV-Geschichte, SpongeBob Schwammkopf, extrem gut gelaunt den Meeresboden unsicher.
    kurier.at

    Wer von Euch sieht oder hört Spongebob?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nie gesehen, höchstens mal Vorschauen, und die waren mir zu albern. Kannte Santiago Ziesmer z.b. auch als erstes durch das Kurt Vethake Brüder Löwenherz Hörspiel, nichtmal durch Filme.

  • Die Geschichten selbst waren und sind für mich meistens zu absurd. Hab das vereinzelt mal geschaut, durchaus auch mal geschmunzelt beim Zusammenspiel der Charaktere. Mein erster bewusster Berührungspunkt mit Santiago Ziesmer, bevor ich rausgefunden habe dass er seit den 60ern schon Hörspiele und Synchron spricht.

    Witzig aber immer die miauende Hausschnecke Gary, das in ihrer Sauerstoffglocke lebende Eichhörnchen Sandy und der zynisch-depressive Octopus Thaddeus. Und natürlich Patrick :D

  • Thaddeus, die Inkarnation des Zorns, rockt! #mosch#

    Ich habe schon lange keine aktuelle Folge mehr gesehen, aber früher, als ich noch lineares Fernsehen gesehen habe, bin ich immer gerne beim durchgeknallten Burgerbrater hängengeblieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Keuchhusten (3. Mai 2024 um 19:45)

  • Ich hab es nie geschaut. Dafür war ich wohl schon beim Start schlichtweg zu alt bzw. zu uninteressiert. Hab erst viel später davon Notiz genommen. Die (Synchron)Sprecher haben mich aber neugierig darauf gemacht. Santiago macht das schon wirklich großartig! Ein toller und vielseitiger Sprecher #applaus#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!