Holy Grusel [HOLYSOFT]

  • Neben Holy Horror kommt ab nächstes Jahr unsere neue Reihe: Holy Grusel. Die Serie soll monatlich erscheinen und bietet im Vergleich zu Holy Horror keine Klassiker sondern basiert nur auf Eigengeschichten aus allen Genres! Sollte jemand Interesse haben Grusel für uns zu schreiben kann er sich gerne bei uns melden! Die Cover werden in diversen Farben getönt sein. Am Logo und den Schriftzügen sitzen wir noch!


    1. Blutige Pyjamaparty
    2. Wolfsmond
    3. Fear Town
    4. Rattenschatten
    5. Ferien bei Herrn Sensenmann
    6. Drachenschlund
    7. Das Spiel
    8. Virus
    9. Chemical Demon
    10. Halloween Killer


    Hier können Fans uns sogar direkt Wünsche übermitteln! Abgedrehtes Thema? Gewisses Setting? Nur zu! Holy Grusel ist ebenso auch ein Experimentierspielplatz!

      

  • Da bin ich ebenfalls gespannt, Reihen die neue Pfade gehen und nicht "auf Nummer sicher" gibt es im Hörspielbereich nicht viele. Ich drück die Daumen, das ihr für das Wagnis am Ende belohnt werdet und hoffe ganz uneigennützig auf einige Perlen. Sowas wie das Lufer-Haus, das auch von der Machart aus der Reihe fällt, kann ich mir gut vorstellen. Dann darf es im Gegenzug auch gerne mal trashig werden oder brutal.

    Eine Reihe, bei der ich nicht von vorneherein weiß, was mich erwartet und wie es sich anhören wird, ist spannend!

  • Sowas Teenie Splatter mässiges á la „Scream“ / „Ich weiss was du letzten Sommer getan hast“ gabs auch noch nie als Hörspiel.

    Finde es generell toll, dass jemand endlich mal eine Grusel Reihe abseits des x-ten Frankenstein / Dracula, Lovecraft Krams machen will. :)

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • shop.holysoft.de/serien/holy-grusel/


    Die Teile mit Releaseterminen würden jetzt im Shop veröffentlicht. Die Cover sind bald alle fertig. Wir haben aktuell mehr Probleme bei dem Holy Grusel Schriftzug. Sobald hier eine finale Lösung gefunden wurde findet ihr zu fast allen Teilen bereits Cover! Wir sind in der Produktion schon gut vorangeschritten: Ihr findet nach und nach immer mehr Hörproben unter den jeweiligen Shopeinträgen. Bis März 2023 erwarten wir das alle Holy Grusel für die erste Staffel abgeschlossen sein werden (12 Einheiten)

  • daneel 10. Oktober 2023 um 21:47

    Hat den Titel des Themas von „Holy Grusel“ zu „Holy Grusel [HOLYSOFT]“ geändert.
  • Wir wollen ordentlich vorproduzieren. Es gibt einfach so viel noch zu tun. Nächstes Jahr haben wir ja bereits über 167 garantierte Hörspiele nur von uns! Also unter jedem 2 Tag ein neues Hörspiel! Wir sind fleißig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!