Der Hörspieltalk zieht vom 22.9. bis 24.9. um!

  • Liebe Hörspieltalkerinnen und Hörspieltalker!

    Wie ja schon länger angekündigt und besprochen, siehe Alles rund ums Software-Update wird der Hörspieltalk umziehen, eine neue Software bekommen und zudem im neuen Antlitz erstrahlen.

    Wann?

    Der Umzug startet am kommenden Freitag und sollte bis Sonntag Abend abgeschlossen sein. Zu dieser Zeit wird der Hörspieltalk nicht oder nur sehr sehr eingeschränkt erreichbar sein. Ihr müsst Euch also keine Sorgen machen wenn ihr eine Fehlermeldung bekommt.

    In diesem Sinne drücken wir uns alle gemeinsam fest die Daumen, dass alles klar geht und richten unseren Cheftechniker @murmelbahn ein ganz ganz großes #danke# aus. #knie#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Danke für die Vorwarnung. Die "längere Ankündigung" ist völlig an mir vorbei gegangen.
    Dann wünsche ich ebenfalls viel erfolg. Drücken wir die Daumen, das unsere Konten alle heile mit rüberkommen - Ansonsten melden wir uns komplett neu an :)

  • Laut den Profis sollte es alles rüber schaffen. Nur das insgesamte Aussehen wird sich etwas ändern ohne das der Hörspieltalk-Flair verloren geht. Aber dass ist dann sicher Geschmackssache. Und Neuerungen wird es auch geben #huepf#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nochmals heute auch wieder die Erinnerung, dass es ab Freitag heißt Ärmel aufkrempeln, Unzugskartons füllen und dann ab ins neue Zuhause! Daher wird die meiste Zeit kein Besuch möglich sein #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Tausend Dank für eure Mühen und die Zeit, die ihr hier reinsteckt.

    Drücke die Daumen für den Umzug und freue mich schon auf einen "neuen" Hörspieltalk nächste Woche. #daumenhoch#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Zur Erinnerung, sollte heute irgendwann plötzlich der Talk nicht mehr aufrufbar sein….

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Der letzte Bearbeiter eines Threads taucht noch nicht auf, sondern leider immer noch der Threadersteller.

    Es wird nicht auf den letzten Beitrag in einem Thread gesprungen, sondern irgendwohin 1, 2 Seiten vorher.

    (Ich hoffe, das hilft.)

    Alle alten Likes fehlen (verschmerzbar).


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!