Das Hörspieltalk-Sommergewinnspiel „DAS HAUS DER TOTEN“ von Jack Turner

  • Unser

    #sonne# verlost anlässlich des Sommers #sonne#
    den perfekten Urlaubshörstoff #urlaub2#
    mit Überstützung von

    zweimal das Hörspiel

    #sense# #skull# #sense#

    Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, schreibt bitte hier im thread, als PM oder als Kommentar im gleichnamigen Instagrambeitrag dass er gerne am Gewinnspiel teilnehmen möchte :love:

    Teilnahmebedingungen:

    Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs. Die Gewinner werden zeitnah nach Abschluss des Gewinnspiels ausgelost! Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen und volljährigen Besucher des HÖRSPIELTALKs sowie Abonnenten auf Instagram. Die Mitarbeiter des HÖRSPIELTALK sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme kann nur online erfolgen. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Mehrfachteilnahme führt zum Ausschluss. Die Gewinner erklären Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihres (gekürzten) Namens in diesem Thread. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gelten diese Regeln als anerkannt. Die erhobenen Daten (Name, Adresse und eMail) werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und anschließend selbstverständlich unwiderruflich gelöscht ...

    Start des Gewinnspiels ist am 19.7.2023
    Einsendeschluss ist der
    2.8.2023, 23:59 Uhr

    Das Hörspieltalk-Team und JACK TURNER wünschen Euch viel Glück #daumenhoch# ...

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Da mache ich doch auch gerne mit. :)

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Die Beschreibung des Hörspiels klingt sehr spannend, und da ich es noch nicht kenne, werfe ich meinen Hut nur allzugern in den Lostopf :) Viel Glück allen Teilnehmern und Danke an Hörspieltalk & Jack Turner für das tolle Gewinnspiel!

    “One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

  • Juhuuuuu, schön, dass sich schon einige hier gemeldet haben! Wer noch die Chance auf einen gruselige Besuch im Haus der Toten haben möchte, der postet hier einfach kurz dass er teilnehmen möchte! Bis 2.August geht unser Gewinnspiel! Danke an die Jungs von JACK TURNER für das zur Verfügung stellen der CDs. So kann man den Sommer mit einem Hörspiel genießen #urlaub3#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wer möchte noch am Gewinnspiel teilnehmen #schelm# #blinker# #piks#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nur noch 2 Tage Zeit um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen! Wer sich die Chance auf eine der beiden CDs nicht entgehen lassen möchte, der hinterlässt am besten hier gleich einen Kommentar #huepf#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Heute ist der letzte Tag um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen #megaphon# #piks# #zaun# #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Danke an alle, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben! Morgen werden die glücklichen Gewinner ausgelost! Ihr könnt also schon beginnen die Daumen zu drücken :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • #band#

    Wer ist unser Glücksengerl :saint:

    und sagt mir welche 2 Karterln ich hoch heben soll?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!