Unserem Mr.Hörspieltalk Michael alles Gute zum Geburtstag!!!

  • Lieber @Michael !

    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche Dir weiterhin viele, tolle und unterhaltsame Hörspiele zum hören, viel Glück und Erfolg und vor allem ganz viel Gesundheit!!!

    Lass es Dir heute gut gehen und genieße den wunderschönen Tag #sonne#


    #band# #juhu# #band#

    #band#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • #juhu# Alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! #laola#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Für alle Jung Talker/innen, die sich jetzt fragen warum wir Michael als Mr. Hörspieltalk bezeichnen, sei erinnert, dass Michael den Hörspieltalk am 16. Februar 2006 gegründet und er Jahre lang das Forum geleitet hat. Ohne Michael wären wir alle hier nicht vereint, gäbe es keine Tausenden Postings, wären manche Hörspielfreundschaften niemals geschlossen worden und hätten viele schöne Treffen und Hörspielaktionen niemals stattgefunden. Das Michael nun 50 Jahre alt wurde und somit ein rundes Jubiläum feiert, ist also auch für den Hörspieltalk ein ganz besonderes Ereignis.

    #party# #band# #party#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche.... :) Ich durfte dieses Jahr 2,5 Tage Geburtstag feiern... Am Freitag den eigentlichen Tag und gestern Abend noch mit einer tollen Feier, bei der auch HSP-Freak bei war....
    Es waren schöne Tage....

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Oh, wie schön! Das freut mich #freunde#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!