FOLGE 2 - SPUK IM KLIPPENHAUS wurde zur beliebtesten GEISTERSCHOCKER Folge im Hörspieltalk gewählt!

  • Liebe Hörspieltalker/innen!

    Mit dem Erscheinen von GEISTERSCHOCKER Folge 100 - Der Fluch der Hungersteine feiert das Label ROMANTRUHE AUDIO sein erstes großes Hörspieljubiläum!

    Der Hörspieltalk feiert fleißig mit und möchte dem Label durch die Hörspieltalk-Wahl zur Lieblingsfolge aus der GEISTERSCHOCKER Reihe seine ganz eigene persönliche Ehrerbietung machen.

    Ihr habt nun bis 1.August Zeit Eure ganz persönlichen Top 5 der Reihe hier mitzuteilen. Die 20 beliebtesten von euch genannten Folgen kommen dann in eine große Umfrage. Am Ende küren wir dann des Hörspieltalkers bzw. der Hörspieltalkerin beliebtestes GEISTERSCHOCKER-Hörspiel.

    Gleichzeitig gibt es auch etwas zu gewinnen. Alle diejenigen, die hier in diesem thread ihre Lieblingsfolgen posten, nehmen danach an einer Auslosung teil. Dort wird der Hörspieltalk danach eine/n glückliche/n Gewinner/in der aktuellen Folge 100 „Der Fluch der Hungersteine“ ziehen. Mitmachen zahlt sich also in doppelter Hinsicht aus! Ein großes Danke schön ergeht an ALLSCORE für die Bereitstellung der Gewinne #danke# #top#

    Bitte postet jetzt Eure Top 5 der GEISTERSCHOCKER REIHE
    [align=center]

    #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nachdem morgen Folge 100 der Geisterschocker-Serie erscheint, startet der Hörspieltalk eine Reihe von Aktionen rund um diese legendäre Hörspielproduktion! Die Wahl ist eine der Aktionen, die Euch in den nächsten Tagen erwartet #band#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Schöne Aktion! :thumbup:
    Da werde ich die Zeit nutzen und in einige Folgen nochmals reinhören, bevor ich meine Liste poste.
    Bin schon gespannt, welche Folgen es insgesamt ganz oben schaffen.

  • Eine sehr schöne Aktion und Glückwunsch zur 100sten Folge! :) Kommen wir nun zu meinen Top 5:

    1. Spuk im Klippenhaus (02)
    2. Der See der stummen Schreie (52)
    3. Der Tyrann aus der Tiefe (48)
    4. See des Grauens (08)
    5. Highway zur Hölle (05)

    Spuk im Klippenhaus, als Hommage an "Spuk im Schloßhotel", bleibt meine Nummer 1. Das Hörspiel hat Charme, eine schöne Geschichte und wohligen Kultfaktor. :)

  • Herzlichen Glückwunsch zur 100. Folge. #applaus# 100 mal gruselige Unterhaltung. Da war es schon schwer, nur 5 auszuwählen. Ich habe mich da mal (fast) nur auf meinen Lieblingsermittler beschränkt.

    1. Spuk im Klippenhaus (2)
    2. Schatz der Verfluchten (38)
    3. Der Mörder aus dem Zwischenreich (39)
    4. Der Geist vom Kölner Dom (44)
    5. Kampf um die Felsenkirche (84)

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Dann will ich hier natürlich nicht fehlen:

    Folge 1 - Bei Vollmond holt Dich der Vampir

    Folge 2 - Spuk im Klippenhaus

    Folge 11 - Die Karten des Blutes

    Folge 54 - Mit dem Grauen hart im Wind

    Folge 60 - Hostile Area

    Sollte mich die 100 so begeistern, dass sie es unter die Top 5 schafft, dann werde ich meine Liste noch mal editieren :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Anlässlich des heutigen „großen Tages“ für die GEISTERSCHOCKER-Reihe sei hier auch noch einmal an unsere große Wahl zur Hörspieltalk-Lieblingsfolge erinnert! Nennt Eure Top 5! Die meist genannten Folgen kommen dann in eine Auswahl aus der wir dann die Lieblingsfolge des Hörspieltalks wählen #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • 9 Talker/innen haben bereits ihre Top 5 abgegeben. Wer möchte noch? #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Meine Top 5 sind

    Spuk im Klippenhaus (2)
    Der achtbeinige Tod (17)
    Das Grauen aus dem Eis (23)
    Die Nacht des Teufels (31)
    Grabeskälte (50)

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Wer ist noch dabei seine Top 5 vorzuschlagen? ^^

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Noch ist Zeit bis 1.August seine Top 5 bekannt zu geben. @hoerspiel & @daneel wollten noch posten. Vielleicht will sich noch jemand anderer den bisherigen Votings anschließen.

    NICHT VERGESSEN - Jede/r Poster/in nimmt im Anschluss am Gewinnspiel für Folge 100 teil #applaus# #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Eine Folge habe ich ja genannt. Aber ich kann mich anhand der Titel leider nicht mehr erinnern, welche mir gut oder nicht so gut gefallen haben.

    Malcolm Max fand ich ganz gut. Hmmm. Schwierig! :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!