Masters of the Universe - Comeback auf NETFLIX

  • Kaum zu glauben, aber nach 40 Jahren feiert He-Man & Kollegen ein Comeback. Möglich gemacht hat dies NETFLIX. Am 23.Juli ist es so weit.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • MOTU auf NETFLIX ist… 15

    1. …cool! (11) 73%
    2. …etwas, dass ich nicht brauche! (4) 27%

    Was meint ihr dazu?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Absolut sehr gut gemacht dieser Trailer. Jetzt bräuchte ich es nur als Real Verfilmung.

    Gibt es ja aus Mitte der 80er mit Dolph Lundgren als He-Man und Frank Langella als Skeletor und der ist garnicht
    so schlecht wie alle immer finden.
    Ein neuer Realfilm ist ja auch schon inkl. vieler Problemen in Produkton.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fand schon She-ra-Serie von Dreamworks ziemlich gelungen.
    Ok, als Filmationfan muss man sich wohl auch hier auf was völlig Neues einlassen aber "Masters of the Universe 2000X" hat schon gezeigt, dass
    das funktioniert.
    Viele wird auch bei mir von der deutschen Synchronisation abhängen aber wenn die Synchronfirma hoffentlich, wie bei "She-Ra und die Rebellinnen-Prinzessinnen",
    "Splendid Synchron GmbH" aus Berlin ist machen ich mir keinerlei Sorgen.

  • 40 Jahre sind aber auch etwas übertrieben - es gab doch schon mal 2002 - 2004 en Comeback mit neuen Figuren und neuer Serie...

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Zitat von 'Flori1981

    Gibt es ja aus Mitte der 80er mit Dolph Lundgren als He-Man und Frank Langella als Skeletor und der ist garnicht
    so schlecht wie alle immer…

    Lundgreen und Langella waren perfeckt in ihrer Rolle. Aber der Film hatte etwas mehr difeckte, erst Recht wenn man die Europa Hörspiele verschlungen hat. Im Film fehlte die Atmosphäre und Fantasie die H.G.Francis mit liebe in seine Skripte eingeschrieben hatte.
    Dazu fehlten mir auch einige Figuren aus dem Motu Universum. Trap Jaw oder Orko, ersetzt von diesen nervigen Pre Jar Bar Binks der auf dem Namen Gwildor hört. Auch denke ich da an einen Battle zwischen Battle Cat und Phanthor. Ja hast Recht man kann den Film sehe , aber wen ich da an Peter Jacksons Tolkien Verfilmungen anschaue da sage ich "es währe Mal die Zeit".

  • Ich fand den Film damals als Kind toll - aber im Nachhinein war das doch eher "irgendein Fantasy Film" - aber kein MotU - die Hauptfigur hieß eben nur zufällig He-Man :)

    Gerüchte um eine neue Realverfilmung gibt es doch schon seit Jahren, oder?

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Mich hat es bisher nicht gepackt. Leider. Die Bilder sind zwar gut, aber es ist mir zu actionlastig und bemüht modernisiert. Vielleicht muss ich mich daran erst noch gewöhnen.

    http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

    Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

  • Ich habe da mal reingeguckt. War gar nicht so übel und hatte durchaus Charme. Werde aber wahrscheinlich nicht weiter schauen. Dafür bin ich dann doch zu wenig Fan von MOTU.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Da ich jetzt Urlaub hatte habe ich die neuen Folgen schnell durchgeschaut. Ich fand es auch weit sehr unterhaltsam. Es gab nette Einfälle, auch wenn ich nicht alles gut fand. ABer im Großen und Ganzen hat die Staffel Spaß gemacht.

  • Demnächst Gibt Es Bei SMyths Toys zu Jedem Einkauf Eine Gratis CD HÖRSPIEL.


    Masters of the Universe Revelation: KRISTALLE DER UNSTERBLICHKEIT.  #cool# #cool# #cool#

    Nach dem He-man21: KÖNIG VON ETERNIA. Das Zweite M.o.t.u Hörspiel.


    #dj# #popcorn# #dj# #popcorn# #dj# #popcorn# #cool# #cool# #cool# #cool# #cool#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!