• Wahrscheinlich! Waren ja lauter kurze oder längere Episoden. Ich glaube aber hier werde ich nicht alles von vorne hören. Es war gut. Aber so richtig reizt es mich nicht alles von Akt 1 wieder zu wissen. Ich stürze mich hier dann später in den Akt 2.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Audible macht auf Instagram sehr viel Werbung für The Sandman. Warum? Was meint ihr?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Bin nun bei Folge 16 in Akt 2 - an sich gefällt es mir ganz gut - die erste, längere Geschichte war richtig gut. Klasse, dass man da die Sprecher von Loki und Thor aus den "Avengers" Filmen verpflichtet hat :thumbup:
    Die Kurzgeschichten dazwischen ware auch interessant. Nun bin ich am Ende der Geschichte rund um "Prinzessin Barbie"... da weiss ich noch nicht was ich davon halten soll...

    Ich denke mal, Audible bewirbt es auch aufgrund der "DC Lizenz" - das wird ja nicht so günstig gewesen sein, dann muss sich der Spass ja auch lohnen.

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Ich fand die erste Staffel durchaus gelungen. Manches war klasse, manches eher fad. So richtig begeistern konnte es mich nicht, daher schiebe ich diesen Kauf ständig vor mir her. Aber wenn ich mal ein Guthaben habe, dass noch nicht verplant ist, dann werde ich Staffel 2 hören. Aber, so ehrlich muss ich sein, es gab schon viel Besseres für mich.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Bin durch mit Teil 2 - naja, es gibt hier 2 längere Geschichten von denen die erste richtig toll ist - die zweite ist Geschmackssache, mir hatte sie nicht so zugesagt. Auch ist der Sandman nach der ersten langen Geschichte eigentlich nur noch Nebencharakter, die Protagonisten wechseln mit den Geschichten und gerade die letzten 3 - 4 Kurzgeschichten sind eher belanglos. Vielleicht funktioniert sowas im Comic, mir haben die letzen 3-4 Stunden Sandman - Akt 2 nicht mehr so dolle gefallen.

    Positiv ist auf jeden Fall Andreas Fröhlich hervorzuheben, der Morpheus toll spricht, auch der Rest der Sprecher hat mich überzeugt - trotzdem liegen mag ich solche Kurzhörspiel Sammlungen eher nicht so.

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Jetzt auch bei NETFLIX als Serie…

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Akt 1:
    Präludien und Notturni (Preludes and Nocturnes) (1-8)
    Das Puppenhaus (The Doll’s House) (9-16)
    Traumland (Dream Country) (17-20)
    Akt 2:
    Die Zeit des Nebels (Season of Mists) (1-8)
    9: Thermidor
    10: August
    11: Three Septembers and a January
    Über die See zum Himmel (A Game of You) (12-17)
    18: The Hunt
    19: Soft Places
    20: A Parliament of Rooks
    21: Ramadan

  • Hat einen „guten Namen“. Aber auch relativ hohe Investitionen waren notwendig. Wenn sich bis 23.8. nix „Besseres“ findet, dann hole ich mir Staffel 2.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nachdem meine Frau aktuell sehr viel hört und schon nachgekauft habe, muss Sandman Staffel 2 und 3 noch warten…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Bald gehts weiter:

    In Akt III veranlassen Familienangelegenheiten Morpheus dazu, sich auf eine große Reise zu begeben. Der Besuch bei seinem Sohn Orpheus hat weitreichende Folgen. Gemeinsam mit Delirium spürt er den entfremdeten Bruder Destruction auf, das einzige Mitglied der Ewigen, das jemals seinen Posten verlassen hat.
    Infolge eines Sturms, der die Realität zu zerstören droht und schwerwiegende Folgen für Morpheus und den Rest der Ewigen hätte, findet sich in einer Taverne am Schnittpunkt aller Welten unfreiwillig eine Gruppe von Reisenden zusammen

  • Ich muss Teil 2 noch hören. Das ist schon typisch, dass eine Serie, die ich so ganz gut fand relativ zügig weiter produziert wird, während Hörspiele, die ich gut oder sehr gut fand, leider immer noch auf eine Fortsetzung warten. Schicksal ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!