The Sandman [AUDIBLE]

  • @DiStefano Man lässt halt das Hörspiel für sich sprechen. ;) Ich weiß was Du meinst. Es ist schade dass so wenig Infos bezüglich Macher von Seiten AUDIBLEs gemacht werden. Aber es liegt mMn auch ein wenig von den Machern selbst. Sobald Ivar Leon Menger was macht, dann trommelt er Infos und News raus. Das könnten ja auch die anderen Macher „machen“?! Ich finde es aber manchmal auch spannend keine oder nur wenige Infos bezüglich Macher zu bekommen. So geht man ohne Vorurteile und ohne Erwartungshaltung ins Hörspiel und lässt einzig und alleine das Hörspiel sprechen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich setze das in Spoilertags für die, die sich „die Überraschung nicht verderben lassen wollen“.

    Spoiler anzeigen

    Regisseur ist Tommi Schneefuß, Eigner des Sound of Snow-Studios und Tonmann von Ivar Menger

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • @Fader Das stimmt, das war auch Thema in Ivars letztem Video wo bei dies Besagter

    Spoiler anzeigen

    Thommy

    unkommentiert ließ.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Audible hat heute auf YT einen Trailer veröffentlicht...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dito! Bibliothek hat Zuwachs bekommen :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Habe mir gerade die 10 minütige Hörprobe, direkt auf der Audible Seite angehört. Die konnte mich aber jetzt leider noch nicht abholen. Über Kopfhörer klingt es ein bißchen, wie bei einem O-Ton Hörspiel. Ich meine, von der Akustik her. Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

  • Und was soll diese ab 18 Angabe? Also ob Hörspiele oder Comics ne offizielle Alterbeschränkung haben?

    Naja, ich fand ja schon bei einigen der Audible - Fitzeks die Grenze mehrfach überschritten. Von daher schon sinnvoll, dass man an der Stelle (Sax & Violins) schon mal vorgewarnt wird.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Audible hat heute auf YT einen Trailer veröffentlicht...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider völlig nichtssagend, der Trailer. Schade, denn die Story gibt durchaus was her.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!