Posts by der markus
-
-
„Semmering - Kapfenberg. Das nenn ich Brutalität.“
-
Da erinnere ich mich mit Gruseln an die letzte Asterix-Folge von Europa. G. Pfitzmann war wohl nicht verfügbar und so verwendete man Sätze aus alten Folgen
-
Danke für den Tip mit Big Finish! Die Version gibt es bei Spotify und ich bin begeistert
-
Hi,
ganz klar die Version des HR von Leonhard Koppelmann, erschienen 2014 im Hörverlag.
Die Schatzinsel | hoerspielsachen.deEs wird wohl kaum jemanden geben, der zumindest die Grundzüge der Handlung dieses Abenteuerromans, der als Blaupause für so viele weitere Seeräubergeschichten…www.hoerspielsachen.de -
Wenn es interessiert:
https://www.hoerspielsachen.de/hoerspielgesch…r-walter-adler/
Hier geht es zu meinem Interview mit Walter Adler von 2022, in dem wir unter anderem auch über „Brüder“ gesprochen haben.
-
Ich liebe „Long John Silver“ von Johannes Steck, außerdem den „Moby Dick“ von Kurt Vethake und „Die Schatzinsel“ von Leo Koppelmann.
-
Ich kommentiere nicht mehr, schaue aber gerne mal ins Archv, zum Beispiel für Sprecherlisten
-
-
Hi,
ich packe momentan viel in Microsoft One Drive.
Meine Frage:
Wie kann ich nachträglich ein Album mit ID Tags versehen? Ich habe einige ältere MP3s, die nicht ordentlich markiert sind.
Normalerweise digitalisiere ich mit ITunes. -
Es war wieder eine Verlustigung erster Kajüte!
-
-
-
Hi,
auf meinem Blog könnt ihr noch bis zum 27. 12. das Hörspiel „Sherlock Holmes (50) - Ludwig II. - Tod im Würmsee“ von Titania Medien gewinnen.
Schickt einfach eine Mail mit eurer Postadressse an:Grüße!
Markus -
-
-
Ein kleines Märschen
-
-
-