• David Holy

    Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass auch die vielen anderen Label ihre Hörspiel über die Holy App vertreiben würden, ähnlich wie sie es über die Apps „Audible“ und „BookBeat“ und dem Musikstream ja auch schon seit Jahren machen. Warum rücken, neben Pandoras Play und Maritim eigentlich keine Label nach? Eine Hörspiel App die die meisten Label vereint wäre wirklich klasse und ein starke Alternative.

    Wird sich in dieser Richtung etwas tun? Sind Gespräche geplant? Möchte man eine Hörspiel-App ähnlich AUDIBLE werden oder eher eine Label-App ähnlich EUROPA?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Die Radio-Funktion ist definitiv ne coole Sache wenn man gerade mal kein Abo laufen hat!!! Gut wäre noch ein Zeitstrahl, damit man sehen kann wieviel vom Hörspiel schon gelaufen ist und wie lange es noch läuft, damit man gerade auch Abends abschätzen kann ob man das noch vollständig zu hören schafft #schelm#

  • Oooh das weiß ich nicht, ich hab Version 1216, doch scheint die Beta Version zu sein lt Play Store. Die Startseite lädt jetzt nicht alles sondern bei mir nur bis D, aber das war ja zwischendurch immer schonmal phasenweise.

  • David Holy Verbesserungsvorschlag für den HolyShop: Wenn man Hörspiele vorbestellt hat, wird dies später bei den entsprechenden Hörspielen nicht angezeigt. Der Vorbestellbutton sollte sich dann besser in einen "bereits gekauft" Hinweis ändern, wenn man auf den Shopseiten eingeloggt ist. Ich habs nicht bin zum letzen Klick durchprobiert, aber es sieht für mich so aus, als könnte man ein bereits vorbestelltes Hörspiel erneut kaufen. Zumindest lässt es sich nochmals in den Warenkorb legen.

  • Ich fände es ganz nett, wenn man von der Releaseliste gleich zu den Hörspielen wechseln könnte. Wenn ich also dort auf ein Hörspiel klicke würde ich gern direkt zu dem Hörspiel kommen, das Cover in groß sehen, die Hörprobe hören und die Infos wie Inhalt und Sprecher lesen können.

  • David Holy In der Releaseliste fehlen für nächsten Freitag (22.03.24) folgende über Maritim vertriebene Hörspiele…

    • Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 56 Das Ende der Wahrheit (Romantruhe Audio)
    • Professor van Dusen - Die neuen Fälle 37 Professor van Dusen zürnt den Göttern (Maritim)
    • Maritim - Die schönsten Märchen 1 Brüderchen und Schwesterchen (All Ears)
    • Maritim - Die schönsten Märchen 2 Der Hase und der Igel (All Ears)
  • David Holy In der Releaseliste fehlen für nächsten Freitag (22.03.24) folgende über Maritim vertriebene Hörspiele…

    Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 56 Das Ende der Wahrheit (Romantruhe Audio)
    Professor van Dusen - Die neuen Fälle 37 Professor van Dusen zürnt den Göttern (Maritim)
    Maritim - Die schönsten Märchen 1 Brüderchen und Schwesterchen (All Ears)
    Maritim - Die schönsten Märchen 2 Der Hase und der Igel (All Ears)

    Die aktuelle Folge 16 von NYPDead Die Kreml-Connection fehlt leider auch noch.

    Danke für die Info. Wir haben das direkt an den Partner weitergeleitet. Ich denke er wird bald und schnell reagieren.

    Ich fände es ganz nett, wenn man von der Releaseliste gleich zu den Hörspielen wechseln könnte. Wenn ich also dort auf ein Hörspiel klicke würde ich gern direkt zu dem Hörspiel kommen, das Cover in groß sehen, die Hörprobe hören und die Infos wie Inhalt und Sprecher lesen können.

    Sollte doch der Fall sein, gerade im Shop ausprobiert: Es funktioniert.

    David Holy Sneak Preview #winkewinke# #blinker#

    Wurde gerade mit einem Update versehen!

    Wird sich in dieser Richtung etwas tun? Sind Gespräche geplant? Möchte man eine Hörspiel-App ähnlich AUDIBLE werden oder eher eine Label-App ähnlich EUROPA?

    Jeder Partner ist eingeladen. Wir arbeiten gerade an einem Update. Das wird dazu führen das noch dieses Jahr ein weitere große Überraschung in der APP dabei ist :) Es wurden neue Systeme gefordert: Alterskontrolle, Multiaccounts, etc... Das kostet leider noch eine ganze Menge Zeit bis wir das umgesetzt haben! Aktuell hat sich bei einem unserer großer Partner etwas ergeben. Wir müssen noch darauf warten, wie sich das auf uns auswirkt.

  • Mir ist gerade aufgefallen, "Die PSI-Akten 18 Das grüne Feuer" fehlt auch noch.

    Kann ja wirklich mal vorkommen, aber leider ist es hier eher die Regel. War leider auch für mich der Grund das Abo zu beenden. Bei 9.99€ Abogebühr möchte ich Freitag's nicht noch auf andere Streamingdienste zurückgreifen um die gewünschten Hörspiele hören zu können. Es hieß ja sogar zu Anfang das die Maritim Hörspiele früher in der APP erscheinen. Schade !!!

  • Unter iOS ist es leider immer noch die 1207, weiterhin ohne Radiobutton und bei mir des Öfteren mit Abstürzen. Bin mal gespannt, wann auch im App Store mal ein Update kommt. Habe diesbezüglich schon an den Support geschrieben.

  • Unter iOS ist es leider immer noch die 1207, weiterhin ohne Radiobutton und bei mir des Öfteren mit Abstürzen. Bin mal gespannt, wann auch im App Store mal ein Update kommt. Habe diesbezüglich schon an den Support geschrieben.

    Dauert unter iOS doch meistens etwas länger, kam aber eigentlich immer parallel zu Android. Ich drück die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!