Jub die CD und die MP3 Version gibt es bereits jetzt im Wolfy-Shop.de 😁
Danke 🙏🏻 ich hab‘s verbummelt und jetzt noch schnell bestellt.
Jub die CD und die MP3 Version gibt es bereits jetzt im Wolfy-Shop.de 😁
Danke 🙏🏻 ich hab‘s verbummelt und jetzt noch schnell bestellt.
Also wird schon ausgeliefert 😁👍🏼
(Bastel-)Schere
Ich habe es so verstanden, dass diese Wesen nichtirdischen Ursprungs sind. Dauraufhin habe ich sie vereinfacht als Außerirdische bezeichnet. 🙃
„Aaaaaaaaanwaltskanzlei T. Feuerflieg, Feuerflieg, Feuerflieg… steht auf dem Schild an der Tür dran. …“ 🤣 jetzt hab ich einen Ohrwurm.
Dieser Titelsong hat sich mir schon sehr eingeprägt. Aber wenn ich so überlege, fallen mir sonst nicht viele Beispiele ein.
Ich würde sagen, dass es kein offenes Ende ist, also weitestgehend abgeschlossene Handlung.
Als Horror-Neuling fand ich das Hörspiel genau richtig. Was für andere vielleicht zu seicht wirkt (diverse Audible-(Kurz-)Rezensionen), hat für mich die richtige Portion Horror enthalten.
Die Geschichte mit der Grundidee -Was, wenn deine schlimmsten Träume real werden?- hat meiner Meinung nach gerade als Hörspiel durch die Sprecher und den Sound eine passende Atmosphäre.
Ja, es gibt auch seichte Momente und man hat keinen permanenten Gruselfaktor. Aber das macht es für mich abwechslungsreich.
Über das Ende lässt sich streiten 😁 Hätte ich mir anders gewünscht. Aber ich bin ja keine der Autoren und wer weiß, was da noch kommt!?
Die Auflösung ist wirklich unerwartet. Mit Außerirdischen als Erklärung.
Im ersten Moment nach dem Hören war ich entsetzt… Je länger dies her ist, desto besser gefällt es mir. Wenn man unvorhersehbare Geschichten will, ist es genau das, was man hier bekommt.
Erinnert mich vom Stil schon ein wenig an die damalige Hörspielserie „Preston Aberdeen“
Da bin gespannt. Ich hab’s noch vor mir.
Outer Space 5 (endlich gehts weiter)
Das werde ich mir auch anhören *freu* ☺️ Sonst ist für mich nächsten Freitag nicht so recht was dabei.
Auf der Ecke, an der "Apotheke" und "Bestatter" liegen, sieht man minütlich Serienfans, die sich versuchen zu orientieren.
Haha, ja 😄
Schon spannend, wenn man als Ortskundiger die Filme guckt und sieht, wie die verschiedenen Orte zusammengeschnitten werden.
Mir fällt auf Anhieb gerade „Friesland“ ein.
Krimiland Ostfriesland | Drehorte der Friesland-Krimis in Ostfriesland
Danke für die kleine Erinnerung 🥰
Konnte es jemand im Stream finden ?
Momentan nur zum Kauf, im Stream erst später zu finden, siehe Screenshot
Habe heute morgen etwa ne Stunde gehört. Der Einstieg in die Geschichte gefällt mir gut. Er lässt mich gespannt zurück und ich will auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht. Sound im Auto war teilweise etwas leise, werde den weiteren Teil mit Kopfhörern hören (vllt. auch nochmal von ganz vorne). Erzähleranteil ist „audiblelike“, also recht hoch, aber stört mich bisher nicht.