Für Kinder (Und die es immer bleiben - Anmerkung
)
na klar.
Für Kinder (Und die es immer bleiben - Anmerkung
)
na klar.
C. S. Lewis: Das Wunder von Narnia
Toll, jetzt habe ich alle Teile beisammen
Ich hatte mir ein Jahresabo bei Spotify zugelegt, welches noch bis Ende August läuft. Bei mir ist bisher keine zeitliche Begrenzung zu finden. Mal gucken, wie lange das so bleibt.
Ich höre mir die Credits auch an. Ich mag es einfach nicht, wenn das Hörspiel nicht bis zum Ende läuft 😀
Das finde ich etwas schwierig. Die Folgen selbst sind ja schon deutlich früher erschienen, die "Staffelbox" wurde dann anscheinend 2024 nachgereicht. Das müsste dann theoretisch raus. so wie Mara und der Feuerbringer was 2024 erst in den Stream kam... Markus G.
Sorry, hab nicht nachgeguckt. Hätte nicht gedacht, dass es schon so lange her ist 😀 Ich guck nochmal, was ich nehme.
Vielleicht noch ein G?
Hörprobe im Startpost eingefügt !!!
Vorfreude steigt 🙂💃 hat mir schon gut gefallen, was zu hören ist. Soundtrack, Atmosphäre, Sprecher 👌
Momentan gucke ich zwei Serien in der ARD-Mediathek, die wöchentlich veröffentlicht werden, Murdoch Mysteries und Velvet. Im linearen Fernsehen sind es für mich unpassende Zeiten und ich Mags mir gerne selber einteilen. Seit ich Hörspiele hören wiederentdeckt habe, gucke ich nicht mehr viele Serien. Vorher aber hauptsächlich im Stream. Mein Mann z.B. hat aber ein paar feste Serien, die er immer versucht, im Fernsehen anzuschauen.
Podcasts höre ich schon mal in doppelter Geschwindigkeit, da geht es mir tatsächlich nur um die Infos. Manche reden so langsam, dass ich davon genervt bin. Hörbücher ab und an auch mal mit 1,2. Wenn mir das Hörbuch (oder Vorleser) sonst aber nicht zusagt, wird abgebrochen. Gibt zu viel Hörenswertes um sich dann darüber zu ärgern.
PS: Aufgrund des Posts fange ich jetzt aber an, die Geschwindigkeit langsam wieder zu drosseln 😉
Danke für eure Reaktionen 😍
Ja, ich schaue regelmäßig Streams oder Let's Plays, immer dann, wenn mich die Story eines Spiels interessiert, ich aber schon weiß, dass ich z. B. mit dem Kampfsystem nicht gut klarkomme.
Ja, genau deswegen. Man kann gemütlich zugucken und muss nicht selbst endlose Male scheitern oder sich reinsteigern.
nee, mich nervt es, wenn das noch kommentiert wird, will wenn dann nur wissen, wie ich weiterkomme.
Wenn ich nur wissen will, wie es weitergeht, kann ich gut nachvollziehen, dass es nervt. 😀 Wenn ich mir allerdings eine ganze Reihe angucke, finde ich es mit Kommentaren nicht so eintönig und besser nachzuvollziehen. Kann mir aber auch nicht alle Kommentatoren antun. 🙄
Ich schaue öfter mal bei Twitch rein
Habe ich bisher nicht gemacht, aber muss ich mal machen 👍
Zählt das auch? 😁
Unbedingt 😀
Hallo in die Runde,
mich würde mal interessieren, ob ihr euch auch anguckt, wie andere Videospiele spielen. 😀 Ich habe es für mich als neues, entspannendes Hobby entdeckt. Eigentlich wollte ich bei einem Assassin‘s Creed nur Hilfe haben… 😉 Guckt ihr auch Let‘s Play Videos?
Laut Lismio am 28.03. 😀👌
Ich höre am liebsten alleine. Auch wenn ich nicht alleine bin, dann halt mit Kopfhörern. 🎧 So kann ich im eigenen Tempo hören und mir redet keiner rein. Also ich mag das Hörspiel gerne nur für mich haben.
2. Staffel mit 10 neuen Folgen startet im 4.4.
Dann werde ich auch mal reinhören. Bisher noch so viel anderes auf meiner „Hörliste“ 😀
Auf dem iPad (iPadOS 18.3.1) im Landscape-Modus kann ich leider seit einiger Zeit nicht mehr alles lesen. An der rechten Seite ist es „abgeschnitten“ und nicht zu verschieben. Sowohl bei Safari als auch bei Firefox. Wenn ich die Webseite auf 85% oder 115% Anzeigegröße stelle, ist es wieder normal.
Hochkant hab ich keine Probleme, aber das finde ich unpraktisch. Auf dem iPhone tritt es nicht auf.
Hier noch ein paar Screenshots.:)
Ein i, bitte
Diese traurige Nachricht hab ich gerade gehört. 😔
Schön Cosy 🥰 das Duo gefällt mir besser als Rutherford & Stinger.