Wir arbeiten seit sehr langer Zeit an diversen Serien, daher wollten wir einmal euch lieben Fans einen Einblick geben.
Es kommen von uns zwei Science Fiction Serie: Einmal die "Holy Science Fiction". Und die "Science Fiction in Serie" Das "in Serie" Konzept führen wir
auch für drei weiteren Serien fort: "Mystery in Serie", "Fantasy in Serie" und "Abenteuer in Serie". Je nach Erfolg werden 2-12 Folgen jeder Serie pro Jahr erscheinen. Die Planung läuft schon seit Jahren dafür.
Um Fragen gleich vorzubeugen: Die beiden Science Fiction Serien sind unterschiedlich gepolt. Inwiefern werden wir bald ankündigen.
Das ist aber nicht alles: Es kommen von uns ebenso Professor van Dusen Hörspiele, neben den bekannten Sherlock Holmes Hörspielen. Wir werden aber nicht der "Dusen" sein, den jeder kennt, sondern eine Neuinterpretation mit eigenen Facetten auf die ihr euch sehr freuen könnt. Van Dusen spielt im selben Universum wie unsere Sherlock Holmes Hörspiele.
Ein Herzensprojekt dürfte wohl vielen Fans und Insidern bekannt sein: Wir arbeiten nicht nur an vielen Lovecraft Hörspielen in der Holy Horror Serie, sondern es kommt von uns auch noch eine großangelegte Lovecraftserie, deren Planung und Start bereits 2016 mit der Holy Horror Reihe war. Auch die Chroniken der Verdammten Fans werden endlich auf ihre Kosten kommen.
Bei all diesen vielen Neuankündigungen würden wir ja sagen: Das wars. Aber nein: Im Juli gibt es eine große Ankündigung, die für alle Hörspielfans sicher sehr erfreulich sein wird. Und damit meine ich nicht den Abschluss der Letzten Helden Saga, die dann ihr Ende finden sollte. Zu diesem Zeitpunkt werden wir auch neue Partnerschaft bekannt geben und unsere neue Struktur, sowie sehr viele neue Produktionen.
Wir haben nicht wie vielen bekannt ist nicht nur Teile des Contendo Programmes übernommen, sondern auch unseren Produktionsstaab durch Partnerschaften vervielfacht. Im Januar 2020 haben wir vier neue Projektleiter, die jeweils für 30 bis 50 Hörspiele pro Jahr verantwortlich sind. Wir trennen uns ebenso Ende des Jahres von diversen Geschäftspartnern. Es gibt also vertrieblich, marketingtechnisch und im Produktionsstaab Änderungen.
Meine eigene Arbeit erlaubt es mir leider nicht mehr besonders viel in diesem Sektor zu tun, daher werde ich überwiegend nur noch als Produzent für die Titel fungieren und gerade einmal 12-15 Skripte pro Jahr als Autor anliefern können, da sich meine Tätigkeiten mehr auf den Computerspiel und TV Serien Bereich konzentrieren werden. Als Regisseur bleibe ich gewissen Herzensprojekten treu.
Wir suchen aktuell noch viele Autoren. Jeder der also sich berufen fühlt und in der Lage ist tolle Geschichten zu verfassen, nur zu! Es gilt auch gleich mal zu sagen: Wir möchten uns entschuldigen für die Dauer und Verschiebungen aller Produktionen, aber ich denke der Masterplan dahinter wird dieses Jahr noch klar.
Intern haben wir bereits übrigens unser 500 (!) Hörspiel überschritten. Wir selbst sind darüber mehr als überrascht. Aber vielleicht erfreut es die Fans zu wissen, dass die Planungen bis zum 1300 Hörspiel schon abgeschossen sind. Und damit das Realität wird, brauchen wir nur eines: Eure Unterstützung!