Und bei mir als Abonnent geht seit Folge 14 gar nichts weiter. Da muss ich nicht grossartig recherchieren.
Unkorrekt. Du solltest bereits zwei Folgen haben, ist das nicht der Fall solltest du dich beim Support melden. Folge 15.1 und Folge 15.2 wurden automatisch in der APP freigeschaltet. Folge 15.3 kommt im Februar. Des weiteren gibt es sogar schon 40 Minuten Teaser in die Abenteuer der Letzten Hörspielserie. Ist kein Android oder Iphone Handy vorhanden kann man dies mittlerweile sogar per Webseite und seinem Account downloaden. Zudem gab es für alle die kein Handy nutzten noch Direktlinks. Diese könnten durchaus in deinem Spamfolder sein, sofern du die richtige Email angegeben hast.
@ Markus. Das hat nichts mit Empathie zu tun. Jeder Fan weiss, dass man mich direkt anrufen kann. Kein Problem. Meine Bemühungen müssen sich aber einfach auf eine Stelle konzentrieren. Meine Zeit ist leider begrenzt und gerade hier sind so viele Aussagen, die ich wenn ich mir die Zeit nehmen müsste um das richtig zu stellen, deutlich zu viel Arbeitszeit kosten. Ich schätze viele Menschen hier sehr und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und habt bitte Verständnis, dass ich jetzt auf nichts weiteres angehen kann. Erreichbar sind wir jederzeit über unsere offizielle Facebookpräsenz, Email oder Produkt und Supportwebseiten und demnächst auch über unsere eine neue Webseite.